“Großartiges Restaurant, einfaches Hotel-” 3 von 5 Sternen

Hotel Feilen Wolff
und 1 weitere Seite
Hotel Feilen Wolff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Feilen Wolff
2.0 von 5 Hotel   |   Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Woodland, Kalifornien
“Großartiges Restaurant, einfaches Hotel-”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Auch hier die übliche Routine: keine Klimaanlage, kein Aufzug, kein Wecker. Man muss ein Doppelzimmer buchen, auch wenn man allein unterwegs ist: die Betten sind zu klein und stehen sehr eng an der Wand. Das Hotel teilt sich das Anwesen mit anderen Häusern, aber die gesamte Anlage ist gut gemacht und gepflegt.

Manchester, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel recht kurzfristig für einen Kurztrip nach Trier gebucht. Das Hotel liegt am Stadtrand, vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Flussufer, über die Brücke ist es jedoch nur ein kurzer Spaziergang von 15-20 Minuten bis ins Zentrum der Altstadt.

Das Hotel selbst ist leicht zu finden, es liegt auf einer relativ stark befahrenen Straße, die Zimmer befinden sich jedoch in einem Komplex auf der Rückseite des Hauptgebäudes, das bedeutet, dass man überhaupt nicht durch Verkehrslärm gestört wird (wir haben die ganze Nacht mit geöffneten Fenstern geschlafen und haben nichts gehört). Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und ordentlich, wir hatten auch einen eigenen kleinen Balkon. Es gab einen englischen (CNN) und einen französischen (TV5) Fernsehsender, außerdem zahlreiche deutsche Sender. Etwas spartanisch möbliert und keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee, aber das war der einzige Kritikpunkt. Der kostenlose WLAN-Zugang war sehr gut und hatte ein starkes Signal - denken Sie nur daran, an der Rezeption nach dem Zugangscode zu fragen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und wurde bis 10:00 serviert. Eine erstklassige Auswahl mit Brot, Croissants, Wurst und Käse, Joghurt und Cerealien. Zum Mittag- und Abendessen serviert das Hotel eine Auswahl an bulgarischen und deutschen Gerichten. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen (und uns für zwei Gerichte von der bulgarischen Karte entschieden) und waren sehr beeindruckt von der Qualität und dem Preis.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in einer Stadt wie Trier, wo Hotels ein Vermögen verlangen können (und dies auch tun). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Trier und die nähere Umgebung zu erkunden.

Melbourne, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr sauber, ruhig, einfache Zimmer; Hotel und Lage, in der man sich sicher fühlt. Alles ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Man braucht kein Taxi.Toller Wanderweg hinter dem Hotel zur Mariensäule. Das beste Schnitzel, das wir auf unserer vierwöchigen Rundreise durch Deutschland gegessen haben.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein familiengeführtes Hotel, wo man sich wirklich zu Hause fühlt. Obwohl der Hoteleingang an einer stark befahrenen Straße liegt, befinden sich die Zimmer in einem anderen Gebäude, das zu einer winzigen Hintergasse hinausgeht - hier ist es traumhaft ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen, sehr angenehm an warmen Abenden. Ein anderer Vorteil ist das Hotelrestaurant, das ausgezeichnete Fleischgerichte vom Balkan serviert, große Portionen zu einem fairem Preis. Auf jeden Fall nach dem Essen den mazedonischen Kaffee probieren - das ist eine Art türkischer Kaffee, der zusammen mit einem Gläschen Birnenschnaps serviert wird. Wer nach Trier fährt, sollte hier übernachten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir zu der Zeit in Trier kein anderes zu einem vernünftigen Preis finden konnten. Das Hotel liegt direkt am Fluss, was ein weiterer Vorteil war. Von außen sieht das Hotel wirklich klein aus. Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung hier. Das Personal ist warmherzig und freundlich. Das Hotel hat eine Atmosphäre wie ein altes Apartmenthaus. Die Zimmer sind sauber, geräumig und es gibt genug Lampen, was in modernen, sogenannten "Boutique-Hotels" eher selten ist. Gutes und ausreichendes Frühstück. Der einzige Nachteil: 15-20 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum / zum Bahnhof. Es gibt nicht viel Gastronomie in der direkten Umgebung, aber das Hotel selbst hat eine ganz gute Speisekarte. Leider keine vegetarischen Speisen, deshalb haben wir es nicht versucht. Insgesamt: Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Hotel über Internet gebucht. Wir fanden ein sehr sauberes und ordentliches Hotel vor. Unser Zimmer lag nach hinten raus, auch hier sehr sauber und ordentlich.
Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelleitung.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist ideal, Autoparkplatz vor und hinter dem Hotel.Einmal über die Brücke und schon ist man in der Fußgängerzone, ca 20 min.
Auch das Essen im Restaurant des Hotels ist zu empfehlen, lecker und reichlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer den teuren Hotels in der Innenstadt entfliehen will, braucht nur über die Mosel in dieses einfache, schon ein bisserl in die Jahre gekommene, aber saubere Hotel zu gehen. Das Zimmer war spartansisch, aber geräumig und ruhig. Das Auto parkte direkt am Hintereingang und "Mama Feilen-Wolf" war sehr besorgt um mein Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet war angesichts des Zimmerpreises sehr gut. Die kulinarischen Genüsse des Restaurants konnte ich nicht testen, weil man, wie man mir beteuerte, gerade heute Abend die Chance hatte, einmal früher zu sperren, aber der Lokaltipp "Mosellied" war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Anschrift: Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Feilen Wolff 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier

Wenn Sie Hotel Feilen Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.