“Billig, aber gut” 4 von 5 Sternen

Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Trier
“Billig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer den teuren Hotels in der Innenstadt entfliehen will, braucht nur über die Mosel in dieses einfache, schon ein bisserl in die Jahre gekommene, aber saubere Hotel zu gehen. Das Zimmer war spartansisch, aber geräumig und ruhig. Das Auto parkte direkt am Hintereingang und "Mama Feilen-Wolf" war sehr besorgt um mein Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet war angesichts des Zimmerpreises sehr gut. Die kulinarischen Genüsse des Restaurants konnte ich nicht testen, weil man, wie man mir beteuerte, gerade heute Abend die Chance hatte, einmal früher zu sperren, aber der Lokaltipp "Mosellied" war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel über Internet gefunden.Die Beschreibung stimmt, es ist einfach aber dafür sauber.Das Frühstück ist gut und ausreichend. Mit dem Auto kein Problem, parken im Hof oder vor dem Hotel kostenlos.Der Standort wunderbar, zu Fuß in die Altstadt 15-20 min,man kommt auf dem Weg am Moselufer vorbei und kann dann sehr gut mal ein Gläschen nehmen.Mit dem Auto ist man schnell an allen wichtigen Strassen um die Umgebung zu erkunden.Die Gastwirte sind sehr freundliche Leute.Zu den abwertenden Bewertungen sei gesagt, wer Grandhotel sucht ist sicher falsch ,sollte dann aber auch Grandhotel bezahlen.Wir waren zufrieden ,weil für uns die Umgebung wichtiger ist als ein Zimmer .U.Peters Oberhausen

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Ein Freund von mir und ich wollten morgen weiter nach Luxemburg. Viel haben wir vom Hotel nicht erwartet und haben uns für dieses Hotel wegen guten Preises entschieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir wollten ein 2Bett-Zimmer dabei kein Doppelbett-Zimmer. Man hat für uns ein Zimmer für 3 Personen zu demselben Preis reserviert.
Leider waren wir nicht mehr begeistert, als wir das Hotel betraten. Das war vielleicht vor 40 Jahren ein gemütliches Familienhotel, seitdem hat man aber nicht mal eine Renovierung gemacht. Die Betten waren schrecklich, sogar nach dem Weinfest in der Stadt am Abend konnte ich lange nicht einschlafen. Lampen können nicht einschalten, Türgriffe müssen vorsichtig behandelt werden. Manchmal hatten wir das Gefühl, wir sind in einer sowjetischen Gaststätte für Arbeiter, die man nie einem Ausländer zeigen muss.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, 10 Euro ist nicht viel mehr, dafür kann man sich wirklich eine bessere Variante aussuchen. Es tut mir Leid, die Besitzer sind wirklich nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe während einer Durchreise für eine Nacht im Hotel Feilen Wolff übernachtet. Der Empfang war freundlich und ich bekam einen einfachen Stadtplan um in die nahe gelegene Innenstadt zu kommen (ca. 15Min bis zur Porta Nigra). Außerdem konnte ich direkt vor dem Hotel meinen 7,5 to LKW parken.
Das Zimmer selbst war geräumig, Bad und Einrichtung schon älter, dafür sauber. Etwas störend war ein leicht muffiger Geruch im Zimmer, der sich auch nicht heraus lüften ließ.
Das Frühstücksbüffet war ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Smoke-on-Stench
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Übernachtete in diesem kleinen, familiengeführten Hotel auf einem Motorradtrip durch Deutschland mit meiner wundervollen Frau (die mich gezwungen hat, das zu schreiben!). Hatten uns vor der Reise vor allem wegen der Lage und des Preises für dieses Hotel entschieden. Wurden herzlich empfangen, als wir einen Tag zu früh ankamen, und baten darum, zwei Nächte bleiben zu können. Meine Harley wurde sicher in einer Garage verstaut, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend auf der nördlichen Seite der Mosel, die an die Brücke der Hauptstraße angrenzt, von wo es nur 10 Gehminuten ins Zentrum sind. 5 Gehminuten entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt sowie viele verschiedene Restaurants und Bars. Trier ist eine junge, lebhafte Universitätsstadt voller Geschichte und Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Frühstück war gut (kontinental) und reichlich. Die Zimmer sind ziemlich groß, und wir hatten das Glück, auch einen Balkon zu haben, den nicht jedes Zimmer hat. Sicherlich keine Luxusunterkunft, aber sauber mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Anschrift: Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 26 von 48 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier

Wenn Sie Hotel Feilen Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.