“Ausgezeichnetes Hotel in sehr praktischer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Römerbrücke

Hotel Römerbrücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Römerbrücke
3.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 29 von 50 Hotels in Trier
Cologne
“Ausgezeichnetes Hotel in sehr praktischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel hatte alles, was wir für ein langes Wochenende im wunderschönen Trier brauchten. Unser Zimmer ging auf den Fluss hinaus, und obwohl das Hotel gleich bei der stark befahrenen Brücke liegt, war es sehr ruhig, sodass man nachts gut schlafen konnte. Sehr komfortabel und makellos sauber. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Nichts bereitete ihnen zu viel Mühe, und als das Restaurant geschlossen war, brachten sie uns sogar ein Bier an die Flussterrasse der Mosel. Das Essen war ausgezeichnet, und auch das Frühstück vom Buffet war sehr lecker, frisch und von sehr guter Qualität mit sehr viel Auswahl. Vom Hotel aus kann man bequem in die Altstadt laufen, und der kostenlose Parkplatz ist ein wichtiger Pluspunkt in dieser beliebten Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wir werden definitiv wiederkommen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Sohn und meine Tochter, beides Teenager, waren vom Hotel Römerbrücke total begeistert und finden es sehr empfehlenswert. Perfekte Lage - 10 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten in Trier, bequeme Parkmöglichkeiten und wundervolle Aussicht. Das Restaurant war so gut und preiswert, dass die Kinder an beiden Abenden dort essen wollten, und auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal war einzigartig und sehr freundlich. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 5 von 50 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Römerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerbrücke

Anschrift: Aachener Strasse 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 29 von 50 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römerbrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerbrücke Trier
Roemerbruecke Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Römerbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.