“Ruhig und wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 47 Hotels in Trier
München
“Ruhig und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Moselufer gegenüber der Altstadt, an einer der Hauptsehenwürdigkeiten Triers, der alten Römerbrücke. Die Altstadt ist bequem zu Fuss oder mit dem Bus erreichbar. Eindeutig empfehlenswert sind die moselseitigen Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt, die Römerbrücke und das ganze Flusstal. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, die Einrichtung war perfekt. Dank seiner Lage ist das Hotel extrem ruhig. Sehr gut ist auch das Frühstücksangebot.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

fulda
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Mir wurde das Hotel von einem Arbeitskollegen empfohlen. Leider kann ich seine Zufriedenheit nicht teilen.Das resultiert aus mehreren Punkten. Mein Zimmer war zu Moselseite.
1. Die Sitzbank oder Ablagebank im Zimmer war sehr instabil und mächtig am quietschen. 2:Der Dielenboden , obwohl mit Teppichfußboden alles ausgelegt war , machte laute Geräusche, so dass man den Nachbar im Zimmer laufen hörte.
3. Das Waschbecken war eine Zumutung. Sehr klein und in die Ecke gebaut und mit einem starren Wasserhahn. darüber eine hervorstehende Ablage.Es war fast unmöglich, sich das Gesicht zu waschen ohne das die gesamte Umgebung nass wurde, das wenigste Wasser ging ins Waschbecken.
4.Das Frühstück fand ich jetzt auch nicht so toll , eher normaler Standard.
5. Sauberkeit: Hier muss ich noch meine eigene Erfahrung schildern. Also mir war ein Glas zu Bruch gegangen und die gröbsten Scherben hatte ich aufgehoben.. Dies habe ich auch am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet und es wurde auch für den Zimmerservice extra vermerkt, dass gesaugt werden muss.. Ich legte auch noch extra eine Zettel mit " Vorsicht, hier liegen Glassplitter" an die betreffende Stelle. Bei meiner Rückkehr am nächsten Tag musste ich feststellen, dass der Zettel zwar weg war, die Glassplitter lagen aber immer noch am Boden. Soviel zur Sauberkeit in diesem Hotel. Also wer in Glasscherben tritt, sorry die waren von mir.
Ich habe es aber bei meiner Abreise am nächsten Tag noch einmal erwähnt. Vielleicht sind sie ja jetzt weg.

• Aufenthalt März 2010, Business
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Bei allen Vorteilen wie optimaler Lage, gutem Frühstück war das Zimmer leider zur Straße gelegen und damit durch Lärm stark beeinträchtigt. Hinzu kommen die lichtdurchlässigen Vorhänge, die das Zimmer durch die davorstehende Straßenlaterne so hell beließen, daß man fast Zeitung lesen konnte. Bei einem vorhergehenden Aufenthalt hatten wir ein Zimmer Richtung Mosel, da ging es besser. Vielleicht sollte das Hotel mal lichtdichtere Vorhänge spendieren. Daher Empfehlung nur wenn Zimmer nicht zur Straße geht.

• Aufenthalt Mai 2009
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel hatte alles, was wir für ein langes Wochenende im wunderschönen Trier brauchten. Unser Zimmer ging auf den Fluss hinaus, und obwohl das Hotel gleich bei der stark befahrenen Brücke liegt, war es sehr ruhig, sodass man nachts gut schlafen konnte. Sehr komfortabel und makellos sauber. Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Nichts bereitete ihnen zu viel Mühe, und als das Restaurant geschlossen war, brachten sie uns sogar ein Bier an die Flussterrasse der Mosel. Das Essen war ausgezeichnet, und auch das Frühstück vom Buffet war sehr lecker, frisch und von sehr guter Qualität mit sehr viel Auswahl. Vom Hotel aus kann man bequem in die Altstadt laufen, und der kostenlose Parkplatz ist ein wichtiger Pluspunkt in dieser beliebten Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wir werden definitiv wiederkommen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Sohn und meine Tochter, beides Teenager, waren vom Hotel Römerbrücke total begeistert und finden es sehr empfehlenswert. Perfekte Lage - 10 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten in Trier, bequeme Parkmöglichkeiten und wundervolle Aussicht. Das Restaurant war so gut und preiswert, dass die Kinder an beiden Abenden dort essen wollten, und auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal war einzigartig und sehr freundlich. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Römerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerbrücke

Anschrift: Aachener Strasse 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerbrücke Trier
Roemerbruecke Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Römerbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.