“Kurzer Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 47 Hotels in Trier
Durham, Vereinigtes Königreich
“Kurzer Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe hier kurz vor Weihnachten übernachtet, das Hotel in angenehmer Entfernung vom Zentrum, man kommt zu Fuß leicht hin, jede Menge Parkplätze auf der anderen Seite einer recht stark befahrenen Straße. Das Zimmer war für den Preis ok, aber der Blick auf den Fluss war großartig. Ich habe hier auf der Strecke in den Norden nur einen Zwischenstopp gemacht, bin etwas in der (eher kleinen) Altstadt herumgelaufen und habe dann im Hotelrestaurant gegessen, was sehr gut war. Dusche mit viel heissem Wasser. Der Internet-Zugang war irgendwie schwierig, deshalb habe ich es dann nicht weiter versucht. Sehr gutes Frühstück mit einer Menge Auswahl. Ich würde dieses Hotel zum Übernachten empfehlen. Besser als im Zentrum. Insgesamt recht gut, würde wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war bequem und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Sie sprechen auch Englisch. Frühstück mit guter Auswahl. Wir haben auch einmal hier zu Abend gegessen und das war ebenfalls sehr gut. Köstlicher Apfelstrudel. Vom Hotel aus kann man in 10-20 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt laufen. Beim nächsten Besuch in Trier würden wir wieder hier übernachten.

Sundern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Es ist ein kleines sauberes Hotel mit freundlicher Bedienung. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet (in der Kleiderablage könnten einige Kleiderbügel mehr sein). Zimmer und Bad waren sauber, was will man mehr.
Wir hatten ein Zimmer zur Aachener Straße, wenn das Fenster geschlossen war stöhrte der Verkehrslärm kaum. Zur Nacht kam er fast ganz zum Erliegen, d h. wir haben gut geschlafen.

Zur Innenstadt sind es gut zwanzig Minuten zu laufen und wer das nicht möchte oder kann hat die Möglichkeit entweder mit dem Bus fahren oder für € 7,00 ein Taxi benutzen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte incl. Frühstück gebucht. Zimmer waren soweit in Ordnung. Das Badezimmer sollte mal überholt werden. Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei.(sogar Sekt). Die Angestellten waren freundlich. Das Restaurant, zum Hotel gehörend, ist zu empfehlen. Die Lage ist gut, bis Stadtmitte geht man ca. 15:00 min zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe neulich eine Nacht in einem Zimmer zur Moselseite verbracht. Beim verlassen des Zimmer hatte ich die Fenster geöffnet und die Rolladen runtergelassen, nachts bei der Rückkehr erwarteten mich dann 4 dicke Spinnen im Zimmer. Die Rezeption war leider nicht mehr besetzt, so dass ich mich selbst um die Beseitigung der Spinnen kümmern musste. Naja, habe dei Rezeption am nächsten Morgen darauf hingewiesen und die meinten nur, dass das Problem bekannt sei. Also ich hätte da gern Fliegengitter gehabt oder zumindest einen Hinweis, ich mag Spinnen nämlich gar nicht.
Ansonsten gibts ein nettes Frühstücksbuffett, was man auch auf einem Balkon direkt oberhalb der Mosel einnehmen kann.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die römerbrücke ist ein sehr schönes und sauberes Hotel das Hotel ist für die ganze Familie etwas auch Tiere dürfen in diesem Hotel übernachten was nicht überall möglich wäre Es gibt morgens auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr nette und freundliche bedienung und der weg in die innnen stadt ist auch nicht weit wenn mann nicht mit dem auto direckt in die statt fahren möchte um lange nach einem parkplatz zu suchen wenn man nicht ein parkhaus nehmen möchte wäre dfas das ideale hotel zur übernachtung wenn mann nur die stadt besichtigen möchte sollte mann auf jeden fall den foto aparat nicht vergessen um ein paar urlaubsbilder zu machern ansonsten würde ich nur sagen trier ist immer eine reise wert

• Aufenthalt September 2010, Familie
Figueira da Foz, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein Trier-Arrangement gebucht (3 Tage inkl. HP):
Der Service im Hotel war sehr gut alles waren freundlich und konnten bei Fragen unsererseits (zum Service und der Stadt) immer sofort weiterhelfen.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das einzige, das ich etwas störend fand, war der Verkehrslärm - jedoch wird dieser auf der zur Mosel gerichteten Hotelseite vermutlich nicht vorhanden sein.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Mosel und der Römerbrücke gelegen ist es ein Katzensprung in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Römerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerbrücke

Anschrift: Aachener Strasse 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 32 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerbrücke Trier
Roemerbruecke Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Römerbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.