“August 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz am Zuckerberg

Residenz am Zuckerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz am Zuckerberg
3.0 von 5 Hotel   |   Frauenstr. 7, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Trier
Dorsten, Deutschland
“August 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Gut und doch sehr günstig. 2 Zimmer, Küche und Bad zu eimen sehr guten Preis in der Hauptreisezeit. Alle sehr nett und umsichtig. Leider abends kein kompetentes
(für die Rechnungserstellung) Personal am Empfang. Parken eigentlich nur in der TG möglich, Kosten 7€ pro Tag. Größere Anlage, daher weite Wege zum Auto und Empfang. Frühstück kann ich nicht bewerten, da erst ab 7:00 möglich und für mich zu spät. Wer allerdings ein Problem mit der Ausstattung eines Pflegeheims hat sollte hier nicht buchen, denn es ist alles darauf ausgelegt. Ich würde jedenfalls wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Geniale Lage - nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und vielen Sehenswürdigkeiten als auch zu einem Teil der FH Trier und trotzdem ruhig in einer Seitenstrassee.
Überaus freundlicher Empfang. Gegen Aufpreis Platz in der Tiefgarage mietbar, sofern freie Kapazitäten vorhanden.
Die Unterkünfte sind sehr großzügig geschnitten: eigentlich handelt es sich um 2-Zimmer Appartements ,jeweils mit Wohn- und Schlafraum, Küchenbereich mit Kühlschrank, Spüle und Wasserkocher. Alles sehr sauber. Internetanschluss im Zimmer zusätzlich buchbar, ansonsten freie Nutzung eines Internet-Terminals in der Bibliothek.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig mit frischem Obst und sehr viel Auswahl. Auch hier wieder sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Das Hotel ist integrierter Bestandteil einer Seniorenresidenz. Gemeinschaftsräume wie der Frühstücksbereich/ Café mit Sonnenterrasse, Bibliothek u.a. werden gemeinsam benutzt. Dementsprechend gibt es keinen abendlich, nächtlichen Barbetrieb etc.
Wen das aber nicht stört und wer eine wirklich ruhige Unterkunft sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Püttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Dieses Hotel bietet nicht nur 1 Zimmer, hier wird eine kleine Wohnung sogar mit Küche angeboten. Das Frühstück war sehr gut. Sehr zentral gelegen und sehr sauber und barrierefrei. In den oberen Etagen ist hier ein Pflegeheim untergebracht und im Haus sind auch Seniorenwohnungen. Ich finde dies ein ausgezeichnetes Model für "Jung und Alt".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße, aber nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Statt eines normalen Zimmers gibt es hier große Apartments mit viel Platz - auch für Einzelreisende. Die Räume sind sauber, allerdings snd die Matratzen für meinen Begriff zu weich.
Das Service-Personal ist freundlich und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Halbpension mit Abendessen wird nicht angeboten. Sauna und Whirpool sind nicht mehr zeitgemäß und müssten modernisiert werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Deshalb werde ich auch bei meinem nächsten Trier-Besuch wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Residenz am Zuckerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz am Zuckerberg

Anschrift: Frauenstr. 7, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz am Zuckerberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz am Zuckerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Zuckerberg Trier
Hotel Residenz Am Zuckerberg Trier
Residenz Am Zuckerberg Hotel

Wenn Sie Residenz am Zuckerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.