“Das Beste vom Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eurener Hof

Hotel Eurener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eurener Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Eurener Strasse 171 | 54294 Trier, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Trier
Wuppertal, Deutschland
“Das Beste vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben mit unserem Fußballverein unsere Jahrestour nach Trier durchgeführt und von Freitag bis Sonntag im Hotel Trierer Hof unser Quartier bezogen. Insgesamt 31 Personen schwärmen seit dieser Zeit von diesem Hotel. Das Personal war angefangen bei der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind richtig angenehm und zum wohlfühlen eingerichtet. Das Essen in diesem Hotel ist überhaupt nicht zu überbieten, sowohl geschmacklich als auch reichlich. Herr Haag als Manager hat uns außerdem schon bei unserer Vortour mit Tipp`s für unsere Wochenendgestaltung beraten und stand uns jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Ich habe von all meinen Sportkameraden über alle Zimmer nur positives gehört.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Manuela und Sim... H, Inhaber von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Bei dieser guten Bewertung geht uns allen hier das Herz auf. Wir empfinden Freude und Glück! Recht herzlichen Dank für das tolle Lob. Viele liebe Grüße an Ihre Sportkameraden verbunden mit den besten Wünschen eines torsicheren Zusammenspiels in Ihrer Fußballsaison. Sonnige Grüße aus unserer Moselheimat.

• Hebräische zuerst
Ostenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe zum wiederholten Male im Eurener Hof übernachtet.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolles Frühstück, freundliches Personal, wunderschöne Terasse, großzügige Zimmer und abends mit der Möglichkeit super zu essen. Dazu die Gelegenheit das Schwimmbad zu nutzen. Das alles zu erstaunlich günstigen Preisen. Absolute Empfehlung !....................................................................................

Aufenthalt März 2014, Business
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben zwar nur eine Nacht im Eurener Hof verbringen dürfen, aber selbst das hat einen langen guten nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen. Es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück haben wir ganz besonders genossen, da wir nur eine Gelgenheit hatten. Wir können den Eurener Hof nur weiterempfehlen. Weiter so !!!

Gerda

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gerda,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! WIr freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Beste Grüße,
Hamm/Sieg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nicht oft, aber dennoch regelmäßig bin ich für kurze Zeit in Trier und übernachte dann im Eurener Hof. Das war auch vor einer Woche so. Ich hatte ein sehr großzügiges, modernes Einzelzimmer, mit breitem Bett, viel Platz und allen Annehmlichkeiten, die zum Wohlfühlen beitragen. Das Essen und der Service im Restaurant war von gewohnt sehr guter Qualität. Besonderes Highlight: das Frühstück!! Das war schon immer toll, es hat sich noch verbessert, nicht nur optisch (neu gestaltete Räume), sondern auch von der Auswahl her. Der Preis von 12€ ist absolut gerechtfertigt, man sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Wellness- Bereich ist nicht allzu groß, aber dennoch sehr schön.
Fazit: ein tolles Hotel, gutes Preis- Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal, alles bestens! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt, auch wenn es bis dahin voraussichtlich noch etwas dauert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Chjristel,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Unser Ziel ist es, dass Sie einen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt bei uns genießen können mit allem, was dazu gehört. Wie wir heraushören können, ist uns das bei Ihnen gelungen, was uns sehr freut!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2014!

Mit besten Grüßen,
Bietigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal zuvorkommend und das Bad schon ab 6.00 Uhr geöffnet. Wir waren zwar nur einWochenende dort aber rundum zufrieden. Vor allem die Küche und das Frühstücksbuffet kann man nur weiterempfehlen.Einfach super!!!

Zimmertipp: Fitnessstudio haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung. Die Zimmer in der zweiten Etage sind g ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Christa,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung! Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und gutes neues Jahr 2014 wünschen wir Ihnen!

Beste Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Letztes Jahr war der Übernachtungspreis noch inkl. Frühstück, jetzt muss 12,- € extra bezahlt werden. Kleines 1. Bett-Zimmer für 85,-€ + Frühstück, Viel zu teuer! Bin beruflich öfters im Hotel gewesen, werde mir das zukünftig überlegen.

• Aufenthalt Mai 2013
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast (surfen02),

zunächst danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wie wir durch Ihr Foto sehen können, konnten unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen, aufgrund von Ausbuchung aller Zimmer in dieser Preisklasse, nur noch unser kleinstes Zimmer verkaufen, welches wir aufgrund der kleinen Größe normalerweise nur als Kinder- und Jugendzimmer an unsere Gäste kommunizieren. Es tut uns außerordentlich leid, wenn Sie bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht wurden und geben Ihnen selbstverständlich Recht, dass der Preis für dieses Zimmer nicht angemessen war und verstehen, dass Sie verärgert sind.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden Ihnen gerne ein deutliches Zimmer - Upgrade bei Ihrem nächsten Besuch zum gleichen Preis von 85,00 Euro inklusive Frühstücksbuffet gewähren.

Wir senden Ihnen auf Tripadvisor eine private Nachricht, um Ihnen alle Kontaktdaten und Informationen weiterzuleiten, damit wir Ihnen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt bereiten können und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Mit den besten Grüßen,

Simon Haag
Ettelbruck, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren letztens seit längerer Zeit wieder im Eurener Hof.Nach wie vor alles super,Zimmer immer perfekt sauber,Restaurantkarte hat sich ein wenig verändert,aber für jeden etwas dabeiPreise sind ganz ok..Personal nett und zuvorkommend.Wir freuen uns schon in einigen Wochen wieder dahin zu fahren.Toll macht weiter so.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ante porta - Das Stadthotel
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Eurener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurener Hof

Anschrift: Eurener Strasse 171 | 54294 Trier, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Romantikhotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eurener Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurener Hof Trier
Hotel Eurener Hof Trier
Trier Hotel Eurener Hof
Eurener Hof Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Eurener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.