“Wir werden älter .... das Hotel aber nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eurener Hof

Hotel Eurener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurener Strasse 171, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Trier
“Wir werden älter .... das Hotel aber nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kennen das Haus nun seit fast 30 Jahren. Mindestens 1 x im Jahr sind wir hier.

Nichts wird hier alt und vergammelt. Die Inhaber investieren immer mit viel Geschmack und Übersicht. So ist das Hotel immer modern geblieben. Vor ein paar Jahren wurde der Wellness Bereich sehr schön ausgebaut, später der Eingangsbereich und jetzt das Restaurant.
Zwischendurch werden die Zimmer renoviert.
Der Stil ist rustikal und gediegen.
Fur uns seit eh und je DAS Hotel in Trier.

• Aufenthalt November 2012
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie seit 30 Jahren unser Haus besuchen und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen!
Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und sind froh, dass Ihnen unsere Erneuerungen im Haus gefallen und Sie sich seit vielen Jahren bei uns wohlfühlen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten!

Herzliche Grüße,

Ettelbruck, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Der Eurenerhof ist ein Topp Hotel. hat aber mit der Zeit am Personal geändert sie kommen und gehen was man von dem alten Personal nicht sagen kann aber was ich sagen wollte der Wellness Bereich im Keller wird nie angesprochen da muss man mal hin.
Die Cheffin die Beate mit dem ganzen Personal einfach super freundlich kennen ihr Handwerk
immer ein Lächeln auf den Lippen das muss mal gesagt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ettelbruck, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir fahren ab und zu in den Eurener Hof seit ein paar Jahren,das Hotel ist sehr schön,gemütlich und vor allem sauber.Wir haben in all den Jahren noch nie schlecht dort gegessen,Mit den Zimmern die auf Strassenseite liegen,hört man viel Lärm,aber auch die Zimmer zum Parking!Nach dem Umbau und renovierte Zimmer,sind wir noch viel lieber dort.Zu bemängeln ist,dass die Bar1900 geschlossen ist!Es gab sehr viel Personalbewegungen,aber eher zum negativen!Die ältere Belegschaft die sind alle super.
Wir werden bald wieder hin fahren und freuen uns auch schon.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Simon H, Inhaber von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Liebe Apophis70,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel ab und an besuchen und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Ihre Kritikpunkte.

Wir bemühen uns stets unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste sich in allen Belangen wohlfühlen können.

Wir sind sehr froh, dass wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten können.

Mit den besten Grüßen,

Simon Haag
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Zimmer 130 liegt zur Straße hin und ist sehr! laut. Auf das Schließen der Fenster haben wir trotzdem verzichtet, weil der Rauchgestank nicht zum Aushalten war. Die Dame an der Rezeption schien das aber nicht zu interessieren. Auf Grund des guten Essens, des super Frühstückes, der sehr netten Bedienung und der Ausstattung ist das ein unnötiger Schwachpunkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Liebe 636Elisabeth11,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, bis auf Ihr Zimmer, gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Kritik.

Wir möchten, dass unsere Gäste sich willkommen und wohlfühlen und entschuldigen uns zutiefst, dass Sie aufgrund des Raucherzimmer Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zimmer frisch renoviert wurden und es zu solchen Unannehmlichkeiten nicht mehr kommen wird.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Simon Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Geschäftlich nutze ich dieses Hotel sehr gerne. Es liegt etwa abseits vom Stadtzentrum --> per PKW zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Das Frühstück ist einfach super. Es gibt eine Riesenauswahl und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist eher rustikal aber sehr nett eingerichtet.

Das Abendessen im Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Vor allem die Steaks muss man einfach probieren. Liegt am Abend zwar nicht besonders leicht im Magen aber .....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich ,sind seit 2 Jahren immer wieder als Gäste im Eurener Hof.Manchmal sogar über Nacht,so dass wir den Wellnessbereich auch geniessen können.Wir können nur positives berichten...Essen,Wellness,Bedienung,Sauberkeit alles war immer so wie wir das wolten.Lieber mal 5 Euro mehr geben und wissen das es qualität ist.

• Aufenthalt Februar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wein-Wochenende mit einer Gruppe von Freunden in diesem Hotel in der Nähe von Trier verbracht. Durch vermutlich unaufmerksames Personal ist ein einfaches Kleidungsstück aus dem Hotelbadezimmer verschwunden. Leider zeigte das Hotel keinerlei Verantwortlichkeit für dieses Missgeschick. Enttäuschend für ein angebliches "Top-Hotel".

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Eurener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurener Hof

Anschrift: Eurener Strasse 171, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Familienhotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurener Hof Trier
Hotel Eurener Hof Trier
Trier Hotel Eurener Hof
Eurener Hof Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Eurener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.