“Zentrale Lage, fairer Preis, ordentlicher Service” 4 von 5 Sternen

Cityhotel Primavera
Johannisstrasse 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Trier
Bettenburg
“Zentrale Lage, fairer Preis, ordentlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ein anständiges Hotel, modern, zweckmäßig und schnörkellos. Für Tagungen durchaus eine innerstädtische Alternative zur teureren Häusern.

• Aufenthalt November 2007, Business

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man muss keine 5 Minuten bis zur Fussgängerzone laufen. Ein Parkplatz befindet sich auch direkt am Hotel, welcher aber nicht im Zimmerpreis inkludiert ist.
Um 14h im Hotel angekommen war unser Zimmer leider noch nicht fertig, wir konnten unsere Koffer aber schon ins Dachgeschoss stellen, wo der Zimmerservice gerade unser Zimmer säuberte und uns gesagt wurde, dass wir in einer halben Stunde das Zimmer beziehen könnten. Nach einer Stunde wieder im Hotel konnten wir immer noch nicht in unser Zimmer, es war noch nicht fertig, also machten wir uns wieder auf den Weg in die Stadt, beim 3. Anlauf konnten wir unser Zimmer beziehen, es war standardmässig eingerichtet, nichts besonderes. Unsere Zimmernachbarn konnten wir gut hören, da das Haus etwas hellhörig war. Das Frühstück am nächsen Morgen war gut, es gab Buffett.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mons
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir reisten aus Belgien an. Die Richtungsanweisungen auf der Hotel-Website sind super, und das Hotel war leicht zu finden. Der Parkplatz ist ganz in der Nähe des Hotels. Die Angestellten empfingen uns herzlich und sprechen viele Sprachen fließend, wie man erwarten würde. Zimmer war schön und ziemlich groß. Lage ist ausgezeichnet; 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Gutes Frühstück. Wir hatten unseren 2-Jährigen dabei; das Hotel hat einen Hochstuhl und genügend Platz, ihn aufzustellen, ohne den anderen Gästen den Weg zu versperren. Guter Aufenthalt; würden wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Cityhotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Primavera

Anschrift: Johannisstrasse 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 48 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Primavera Trier
Cityhotel Primavera Hotel

Wenn Sie Cityhotel Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.