Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, fairer Preis, ordentlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Primavera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Cityhotel Primavera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Primavera
Johannisstrasse 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 48 Hotels in Trier
Bettenburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, fairer Preis, ordentlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ein anständiges Hotel, modern, zweckmäßig und schnörkellos. Für Tagungen durchaus eine innerstädtische Alternative zur teureren Häusern.

  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    24
    10
    2
    2
Bewertungen für
6
24
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man muss keine 5 Minuten bis zur Fussgängerzone laufen. Ein Parkplatz befindet sich auch direkt am Hotel, welcher aber nicht im Zimmerpreis inkludiert ist.
Um 14h im Hotel angekommen war unser Zimmer leider noch nicht fertig, wir konnten unsere Koffer aber schon ins Dachgeschoss stellen, wo der Zimmerservice gerade unser Zimmer säuberte und uns gesagt wurde, dass wir in einer halben Stunde das Zimmer beziehen könnten. Nach einer Stunde wieder im Hotel konnten wir immer noch nicht in unser Zimmer, es war noch nicht fertig, also machten wir uns wieder auf den Weg in die Stadt, beim 3. Anlauf konnten wir unser Zimmer beziehen, es war standardmässig eingerichtet, nichts besonderes. Unsere Zimmernachbarn konnten wir gut hören, da das Haus etwas hellhörig war. Das Frühstück am nächsen Morgen war gut, es gab Buffett.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mons
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir reisten aus Belgien an. Die Richtungsanweisungen auf der Hotel-Website sind super, und das Hotel war leicht zu finden. Der Parkplatz ist ganz in der Nähe des Hotels. Die Angestellten empfingen uns herzlich und sprechen viele Sprachen fließend, wie man erwarten würde. Zimmer war schön und ziemlich groß. Lage ist ausgezeichnet; 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Gutes Frühstück. Wir hatten unseren 2-Jährigen dabei; das Hotel hat einen Hochstuhl und genügend Platz, ihn aufzustellen, ohne den anderen Gästen den Weg zu versperren. Guter Aufenthalt; würden wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cityhotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cityhotel Primavera

Anschrift: Johannisstrasse 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 35 von 48 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 112 €
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cityhotel Primavera Trier
Cityhotel Primavera Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cityhotel Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.