“unfreundlicher Service, verrauchte Famillienzimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Constantin

Hotel Constantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Constantin
3.0 von 5 Hotel   |   St. Barbara Ufer 1-2, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Trier
moers
“unfreundlicher Service, verrauchte Famillienzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

nicht nur im Eingangsbereich der Rezeption roch es stark nach kaltem Rauch. Auch in dem gebuchten Familienzimmer rochen die Betten sowie auch die Vorhänge stark nach Rauch.Das Zimmer lag zur stark befahreren Strassenseite, weshalb das Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war. Es ar auch bei geschlossenem Fenster schon laut genug. Als wir uns über das Raucherzimmer beschwerten, bekamen wir zur Antwort, man würde den Zimmerservice darauf hinweisen????
Unser Zimmer lag direkt neben der Rezeption, wo schon morgens früh ab 7.00 h reger Publikumsverkehr herrschte und an ausschlafen nicht zu denken war!
Wir empfanden den Service und die Art und Weise wie mit uns kommuniziert wurde als unfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der Römerbrücke in Trier, nahe der Fußgängerzone. Das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet, Der Service war freundlich und es gab keinen Anlass sich zu beklagen.
das Frühstück muss man am Abend vorbestellen, kann man sich aber auch sparen, Trier hat gute Frühstücks-Möglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren schon öffter in Trierer Hotels und nun versuchten wir es einmal im Hotel Constantin.Die Anfahrt zum Hotel war ungünstig zu erreichen.Leider war auch die Parkplatzsituation mehr als angespannt,auf Nachfrage antwortete man uns ab 17:00 Uhr wäre alles frei.Nur reisten wir aber kurz nach 14:00 Uhr an und hatten somit ein Problem.Den Parkplatz konnten wir aber ohne Bezahlung oder aufsuchen des Hausmeisters trotz Gegensprechanlage nicht verlassen.Die Tiefgarage ist wegen der schmalen Auf/Abfahrt und den schlecht zu errreichenden Parkplätzen nicht zu empfehlen.Überall stehen Stützpfeiler die zigmaliges Rangieren nötig machen um überhaupt auf die Parkfläche zu kommen.Jetzt wurde mir klar warum einige Parkplätze dort noch frei waren,sie waren einfach nicht erreichbar.Bei einem großen Auto und mit großem Wendekeis eine Herausforderung für jeden Autofahrer.
Im Gebäude angekommen fuhren wir mit dem Aufzug in die erste Etage zur Rezeption.Das Treppenhaus war wegen Malerarbeiten nicht nutzbar.In der ganzen Etage war ein übel richender Geruch der auch bis in die Zimmer zog.Das Zimmer war meines Erachtens für ein Comfortzimmer zu klein,kalt und verwohnt.Der ältere Fernseher zuckte wärend des Betreibes immer so das das Bild kurz verschwand.Die Strassengeräuche waren sehr laut ob als wäre ein Fenster auf,trotz angeblicher Schallschutzfenster und man hatte immer das Gefühl als würde es irgend woher ziehen.Die Gräuche in der Nacht von andern Gästen in den Nebenzimmern und die nachts nach hause kamen unterbrachen unseren Schlaf ständig,erst gegen 2 Uhr morgens wurde es ruhiger.Eine Beschwerde in der Nacht war nicht möglich da die Rezeption nachts nicht besezt ist.Im Bad war es eiskalt und erst einen Tag nach einstecken Steckers des Heizgerätes quer über den Waschbeckenrand wurde es wärmer.( Denke mir das das sicherlich nicht VDE konform ist)Die Dusche ist mehr als klein,ein Bücken oder Drehen ist fast nicht ohne Blessuren möglich.Am Rand der Dusche war auch starker schwarzer Pillzbefall zu stehen.Das Frühsück war nicht der Hit,mit aufgebackenen Brötchen,da waren wir fürs gleiche Geld besseres gewoht.Aber es war akzeptabel und die Bedienung war freundlich.

Alles in allem aus meinen Sicht nicht empfehlenswert oder man kann sich mit den o.g.Einschränkungen arrangieren.

In Zukunft werden wir wieder einen Euro mehr ausgeben und in den von uns für gut befundenen Hotels übernachten,aber nicht mehr im Hotel Constantin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ich war schon mehrfach dort.
Für Trierer Verhältnisse ist das Hotel preiswert, dabei aber sehr sauber, nett und freundlich.
Es hat eine sehr gute Lage.
Mit wenigen Schritte ist man in der sehr schönen Altstadt von Trier und wenn man etwas Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Mosel.
Ich empfinde Trier als die Autofahrer unfreundlichste Stadt Deutschlands. Von daher sind die Möglichkeiten das Auto direkt beim Hotel zu parken nicht zu unterschätzen. Allerdings empfehle ich Fahrern großer Fahrzeuge nicht unbedingt die Tiefgarage. Die ist doch eher etwas eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Ich war zu einem Seminar in Trier, habe eine günstige Unterkunft gesucht, die man auch ohne Frühstück buchen kann und bin hier fündig geworden. Das Gebäude ist von außen überhaupt nicht ansprechend, jedoch staunt man, wenn man das Innere betritt, alles sehr sauber und gepflegt. Die Dame am Empfang war, trotz meiner späten Anreise, sehr nett und freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit einem optisch sauberen Teppichboden, das Zimmer war ausreichend groß, auch für 2 Personen, das Bett ging so, das Bad zwar nicht topp-modern oder sauber und gepflegt. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört genau, was im Nebenzimmer los ist. Außerdem liegt das Haus an einer Hauptverkehrsstraße, so dass Straßenlärm vorhanden ist, der mich persönlich aber nicht stört. Es gibt gute Fenster, die einiges an Lärm abhalten. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich kein Frühstück zugebucht habe. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für mittlere Ansprüche mit einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis für Trier. (Ich habe für 2 Übernachtungen ca. 75 Euro bezahlt). Das Restaurant, welches sich im 2. Stock des Hauses befindet, habe ich nicht besucht, kann daher keine Beurteilung abgeben. Parken direkt am Haus für 2 Euro pro Tag möglich.

• Aufenthalt November 2009, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Das Zimmer war sehr sauber.Auch die Betten waren außerordendlich sauber.nettes Personal Ein und Aus-Checken ging schnell.
Nur das Frühstück für 7€ kann man sich ersparen.Es gab nur
Aufbackbrötchen und von einem Ei war weit und breit nix zu sehen.
Ich würde es kein weiteres mal anwählen.Das Hotel würde ich jedoch für 2-3 Tage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Zimmer waren sehr sauber, Personal äußerst hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut. Im 2. Stock gibt es eine Terrassenbar, die aber im Winter geschlossen hatte, sodass man abends nicht gestört wurde. Ca. zehn Gehminuten zum Zentrum und Blick über die Römische Brücke.

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, solange man nichts allzu Aufregendes erwartet.

Sie waren bereits im Hotel Constantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantin

Anschrift: St. Barbara Ufer 1-2, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 18 von 47 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantin Trier
Constantin Hotel Trier
Constantin Trier
Hotel Restaurant Constantin

Wenn Sie Hotel Constantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.