“porta nigra nur 1 minute entfernt:-):-):-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paulin

Hotel Paulin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paulin
3.0 von 5 Hotel   |   Paulinstrasse 13, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Happy Summer Day´s
Nr. 21 von 49 Hotels in Trier
leipzig
“porta nigra nur 1 minute entfernt:-):-):-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Der empfang war freundlich. Es gibt eine tiergarage, in die man ueber einen lift faehrt.im hotel wurdeund wird offenbar einiges gebaut(fussboden, malerarbeiten).es ist sehr sauber und das zimmer recht gross.die matrazen sind nicht gut...rueckenprobleme darf man keine haben. Wegen der naehe zum stadtzentrum ist es natuerlich auch sehr laut.das fruehstueck war sehr gut...auch frisches obst wurde angeboten:-)

Aufenthalt August 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren über ein Wochenende für 2 Nächte dort und kamen so gegen halb 11 abends erst zum CheckIn an, aufgrund der Verkehrssituation. Da ist der Empfang normal nicht mehr besetzt umd es dauerte auch eine Weile bis jemand auf unser Klingeln reagierte. Schließlich kamen wir rein und durften unseren Schlüssel persönlich vom Schlüsselbrett nehmen. Nicht sehr sicher, aber auch unkompliziert, da wir sehr müde waren.
Der Fernseher ging nicht, was wir an dem Abend dann leider nicht meehr bemängeln konnten. Am nächsten Tag versprach man uns, sich darum sofort zu künmern, was leider nicht geschah. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, leider ohne Klimaanlage. Die Hitze (ca 28 Grad) stand im Raum und ein Öffnen sämtlicher Fenster half leider nichts. Leider gibt es auch keine Rolläden und die Vorhänge nicht blickdicht. So wachte ich regelmäßig in aller Herrgottsfrühe auf, da ich leider keinen Augenschutz dabei hatte. Es ist auch segr hellhörig. Wir hörten es über uns morgens trampeln, weil jemand - wohl die Putzfrau - im Raum über uns hin- und herlief.

Das Frühstück ist wiederum umfangreich, frisch und liebevoll angerichtet. Ein Zuspätkommen zum Buffet macht gar nichts. Die Dame des Hauses bereitet gern noch einmal frischr Rühreier zu oder bringt eben das, was man essen möchte.
Der Service ist generell sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

großes sauberes zimmer, nettes personal, hauseigener parkplatz, wlan im zimmer, zentrale lage an der porta nigra und fußgängerzone, bäcker und supermarkt gleich nebenan; wäre alles super toll und sehr empfehlenswert, aber leider ging mein zimmer zur straße, und das bedeutet sehr viel (verkehrs)lärm.....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein Glücksgriff in Trier Dank tripadvisor Bewertungen. Das hübsch und modern ausgestattete Hotel mit entzückender jahreszeitlicher Deko im ganzen Haus liegt direkt hinter der Porta Nigra, also ideal für Stadtbummler. Ausreichend Parkplätze, die kostenlos sind und da es in Trier wie in allen alten deutschen Städten mit Parkraum mies aussieht, weiß man das doppelt zu schätzen. Sehr freundliche Buchung und Empfang. Aufzug und barrierefrei. Das Zimmer im Neubau, groß, modern, habe in manchem 4-Sterne-Haus schlechtere Bedingungen vorgefunden. Angenehm großes Duschbad. Es roch stundenweise etwas aus der Toilette, aber das taten an unseren Reisetagen die Gullies in Trier alle...Minibar, sogar mit Winzerwein.Sehr guter Fernseher, allerdings nur mit den öffentlich rechtlichen, ohne Kabel.Badehandtücher und Bettwäsche weiß, das Bett weich aber sehr gemütlich.Einziger Minuspunkt: Fenster fallen unter Baumängel, sind zwar an sich schalldicht, aber schlecht eingepaßt, Schall- und Kältebrücken. Das Zimmer war am Ende des Flurs und sehr ruhig. WLAN gibts kostenfrei, hatte im Zimmer aber kein Netz (habe nicht nachgefragt, da Flatrate). Hausbar zum Eselchen hat eine kleine aber freundliche Karte, Essen von sehr guter Qualität, um acht ist leider Schluß, da gibt es dann nur noch Getränke. Auch hier ganz reizende Bedienung. Frühstück, extra Raum ,ebenfalls sehr freundlich und üppig.
Ich habe mich als allein reisende Geschäftsfrau sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kleinheubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Optimal gelegenes Hotel mit ausreichend kostenlosen (!!) Parkplätzen. Sehr leicht zu finden und als Ausgangspunkt für historische oder gastronomische Exkursionen nicht zu toppen.
Zimmer (im Neubau) ordentlich ausgestattet und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage in einer Seitengasse stört der Straßenverkehr überhaupt nicht. Das Frühstück entspricht dem 3-Sterne-Standard, ob einem das 8 € pro Person wert ist, muß man selbst entscheiden. Wir haben uns die Bequemlichkeit gegönnt.
Alles in Allem werden wir auch beim nächsten Trier-Besuch das Hotel Paulin wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Lage, alles direkt vor Ort. Die Porta Nigra direkt vor Augen. Sehr freundlicher und netter Service. Ruhig und bequeme Betten.Wir waren erstmal skeptisch wegen Lärm, aber es war nichts zu hören.Gutes Fruhstück. Die zum Hotel gehörende Kneipe zum Eselchen ist auch nett um abends nach einem anstrengenden Tag ein Bier zu trinken ohne das Hotel verlassen zu müssen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wenn irgendwie möglich, nicht ein Altbau-Zimmer buchen. Die Paulinstrasse ist sehr befahren und die Verglasung im Zimmer ist nicht gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 10 von 49 in Trier
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 2 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Paulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paulin

Anschrift: Paulinstrasse 13, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paulin 3*
Das Familienhotel „Paulin“ liegt im Zentrum der Stadt, im Schatten der Porta Nigra, nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten (Hauptmarkt, Dom, Steipe) entfernt. Bis zum Moselradweg sind es ca. 6 Minuten. Die komfortabel und modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flat-Screen TV, Minibar, Safe, kostenfreien WLAN, Telefon, geräumigen Schreibtischen und gemütlicher Sitzecke. Die Bäder bieten Ihnen Bewegungsfreiheit, ausgestattet mit WC, Dusche/Badewanne, Föhn und Kosmetikspiegel. Ein Internet-Terminal steht für Sie gratis in der Lobby bereit. Alle Etagen sind mit dem Hotellift ebenerdig zu erreichen. Stellplätze im Hof oder in unserer abgeschlossen Tiefgarage stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erleichtert Ihnen einen angenehmen Start in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paulin Trier
Paulin Trier
Paulin Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Paulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.