“100 m Luftlinie zur Porta Nigra” 4 von 5 Sternen

Hotel Paulin
Paulinstrasse 13, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 25 von 47 Hotels in Trier
Kleinheubach
“100 m Luftlinie zur Porta Nigra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Optimal gelegenes Hotel mit ausreichend kostenlosen (!!) Parkplätzen. Sehr leicht zu finden und als Ausgangspunkt für historische oder gastronomische Exkursionen nicht zu toppen.
Zimmer (im Neubau) ordentlich ausgestattet und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage in einer Seitengasse stört der Straßenverkehr überhaupt nicht. Das Frühstück entspricht dem 3-Sterne-Standard, ob einem das 8 € pro Person wert ist, muß man selbst entscheiden. Wir haben uns die Bequemlichkeit gegönnt.
Alles in Allem werden wir auch beim nächsten Trier-Besuch das Hotel Paulin wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Lage, alles direkt vor Ort. Die Porta Nigra direkt vor Augen. Sehr freundlicher und netter Service. Ruhig und bequeme Betten.Wir waren erstmal skeptisch wegen Lärm, aber es war nichts zu hören.Gutes Fruhstück. Die zum Hotel gehörende Kneipe zum Eselchen ist auch nett um abends nach einem anstrengenden Tag ein Bier zu trinken ohne das Hotel verlassen zu müssen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn irgendwie möglich, nicht ein Altbau-Zimmer buchen. Die Paulinstrasse ist sehr befahren und die Verglasung im Zimmer ist nicht gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Alles in allem kann man sagen, deine schlechte Wahl zu treffen, wenn man sich für Paulin entscheidet. Der Service ist klasse, das Zimmer war in Ordnung, die Entfernung zur Stadtmitte sensationell (5 Minuten zu Fuß und dann direkt am Porta Nigra!), wenn da nur nicht die Warenalieferung des Lebensmittlers Norma gewesen wäre! Ab 5:30 Uhr wird dort Ware angeliefert. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bad Schönborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

perfekt direkt an der Porta Nigra gelegen ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für einen vorweihnachtlichen Ausflug auf den Trierer Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist angenehm eingerichtet, gute Matratzen, großes, komfortables Bad. Wunderbar und sehr liebevoll weihnachtlich dekoriert (auch das Zimmer). Besonders angenehm: der Frühstücksraum wurde schon um sechs Uhr morgens auf meine Bitte geöffnet, einen Kaffee gab es auch und ein Frühstück, das einen proma Tagesstart ermöglichte (ein Extradanke an den guten Geist, der das möglich gemacht hat). Hier war ich bestimmt nicht zu letzten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Norwich, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich war schon zum zweiten Mal im Hotel Paulin; beim ersten Mal war ich aufgrund einer vertauschten Reservierung in einem anderen Hotel hier, was sich als Glücksfall herausstellte. Das Hotel ist sehr schön mit umfangreichem Leistungsangebot, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet, freundlichem Service und bequemer Lage ganz in der Nähe der Porta Nigra. Ich werde mit Sicherheit wieder hierher kommen. Bei meinem ersten Aufenthalt fand meine Reisebegleiterin den Verkehrslärm in den nach vorne liegenden Zimmern etwas problematisch, aber sie wohnt auch in einer sehr ruhigen Gegend, während ich an einer Hauptstraße wohne.

Sie waren bereits im Hotel Paulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paulin

Anschrift: Paulinstrasse 13, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paulin Trier
Paulin Trier
Paulin Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Paulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.