“Gemütlich und einladend” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Trier
Portland, OR
“Gemütlich und einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Unsere sechsköpfige Familie verbrachte einen großartigen Aufenthalt im Hotel zur Post: von der freundlichen Begrüßung beim Einchecken über die Hilfe mit den Badutensilien, die wir vergessen hatten, bis hin zum wirklich guten Frühstücksbüfett. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, ist aber gut zu erreichen, bietet gute Parkmöglichkeiten und ist so auch etwas günstiger.

Unsere zwei Dreibettzimmer warteten bei unserer Ankunft bereits mit komfortablen Betten und schönen Oberbetten auf uns. Wir schliefen alle gut, obwohl die Straße bis etwa 11 Uhr Abends recht laut zu hören war. Seife gab es in den Badezimmern keine, wurde uns aber auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Riga
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, aber perfekt für Reiseradfahrer, die hier auf ihrer Tour eine Nacht verbringen wollen. Das Hotel ist einfach, aber angenehm. Für Fahrräder gibt es einen extra Abstellraum. Die Zimmer selbst sind einfach und zweckmäßig, aber zu teuer.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, um einen ganzen Tag lang satt zu machen.

Unser Zimmer besaß keine Klimaanlage, so dass wir die ganze Nacht das Fenster offen lassen mussten. Leider lag unser Zimmer zur Hauptstraße hin, auf der ab sechs Uhr Morgens
reger Verkehr herrscht.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem Vorort von Trier, man muss durch eine Industriezone fahren (ca. 10 min mit dem Auto). Sehr schönes und ruhiges Gartenrestaurant. Das Zimmer war geräumig und das Bett war angenehm. Badezimmer war ein wenig nach altem Stil eingerichtet aber sehr sauber. Hotel kann man für einen kurzen und günstigen Aufenthalt in Trier empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die lage des hotels ist nicht beso ders ideal:-)...an einer strasse von altbauten umgeben...aber das haus wurde offenbar kuerzlich renoviert und man hat angebaut...lift ist vorhanden...moderner fruehstueckraum und rezeption. Das zimmer zeitgemaess eingerichtet...grosses badezimmer, grosser flachbild tv.sehr sauber.....das fruehstueck umfangreich und liebevoll hergerichtet...dunkle broetchen waeren gut:-)....

Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

waren Ostern da, unser Zimmer (34) hat uns positiv überrascht. Modern und sauber, so wie das ganze Hotel. Der Service und die Eigentümer waren aufmerksam und sehr freundlich. So hat mir die Chefin, als sie mitbekam, dass ich mir den Rücken verknackst hatte, ungefragt eine Schmerzsalbe gegeben, die mir geholfen hat. Das Frühstück in dem gemütlichen, neu restauriertem Raum hat uns sehr geschmeckt und wir waren sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre des Hotels. Wenn wir nochmal nach Trier kommen, dann wieder im Hotel zur Post...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren über's WE in diesem Hotel, im Neubau untergebracht. Absolut in Ordnung, sehr sauber, modern, tolles Bad, geräumig, Betten prima, Frühstücksbuffett ok. Sehr nette Inhaber.
Der nächste Aufenthalt dort ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Meine Frau hat versehntlich im Hotel etwas Kaffee von einer eigentlichen leeren Tasse auf die Wand geschüttelt. Ich habe dafür 150- Euro in der Rechnung bekommen! Dabei hat die Chefin des Hotels mich und meine Frau beleidigt. Meiner Meinung nach: es gibt andere Hotels wo so etwas nicht vorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Ruwerer Strasse 18, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Zur Post
Hotel Zur Post Trier

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.