“Wellnesswochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Trier
Birlenbach
“Wellnesswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben das Wellnesswochenende gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden damit. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber und sehr schick eingerichtet und das Essen erstklassig. Auch in der Saunalandschaft konnten wir uns sehr wohlfühlen und das Bad in der Whirlpool-Doppelwannen (mit Kerzenschein, leiser Musik und wechselnder Wasserfarbe) war einfach nur unglaublich entspannend und romantisch. Hinter dem Hotel war ein Park angelegt mit einem großen Schwanensee, welcher im Sommer sicherlich sehr schön anzusehen ist. Hinter dem Park war die Gegend leider nicht ganz so angenehm, weshalb wir uns auch dazu entschlossen hatten, zukünftig lieber mit dem Bus in die Stadt zu fahren (zu Fuß waren es ca. 30 Minuten). Die Bushaltestelle war nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In der Stadt selbst gab es einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen und viel Auswahl an Essenslokalen sowie viele viele Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem war es ein unglaublich schönes Wochenende, welches wir nicht so schnell vergessen werden und sicherlich auch gerne mal wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

St. Aldegund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns in unserem komfortablen Zimmer sehr wohl gefühlt. Wir haben an dem Krimi Dinner mit ausgezeichneten 4-Gang Menue teilgenommen und den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbüffet mussten wir leider aufbrechen. Das nächste Mal wollen wir auch die Wellnessangebote nutzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren vom 27.12.-29.12.10 im Nells Park Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, wie der Rest des Hotels, vor allem die noch vorhandene Weihnachtsdekoration war wunderschön. Wir haben zweimal im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Weinempfehlung war vortrefflich.
Den Wellness-/Sauna-Bereich haben wir an beiden Tagen genutzt, allerdings fanden wir es sehr schade, dass zu wenig Ruheliegen vorhanden sind.

Das Einzige "Minus" im Hotel war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir waren in Zimmer 309 und hatten das Gefühl, dass die Gäste aus 308 beim Hoch- und Runterlaufen auf ihrer Treppe (Familienappartment über 2 Ebenen) durch unser Zimmer poltern !!!

Ansonsten würden wir immer wieder hierher kommen, wahrscheinlich das nächste Mal im Frühjahr/Sommer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
55606 Kirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ein stadtnahes, gemütliches und gastfreundliches Hotel. Das Restaurant und alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich und hell, wenn sie zum Park gehen.
Die lage in trier ist hervorragend am Park und trotzdem ist man mit dem Bus schnell in der Innenstadt. Wir werden sicherlich auch mal im Sommer mit den Rädern wieder-kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service. Lage zwar etwas ausserhalb, aber die einmalige Lage im Park entschädigt dafür. Zimmereinrichtung hat hohes Niveau,
Restauranträume sehr individuell gestaltet, sehr einladend und gemütlich.
Immer einen Besuch wert!! Besonders zu empfehlen, als Übernachtungsmöglichkeit nach einem Konzert, oder Veranstaltung in der Arena Trier. Nur wenige Schritte dorthin

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Der Sinn der Reise sollte sein einerseits Trier zu erkunden, andererseits ein paar Tage in einem guten Hotel zu entspannen. Nun - das Erste klappte sehr gut, insbesondere wegen der Lage des Hotels. Es befindet sich in Trier Nord und ist nur ca. drei Kilometer von der Innenstadt entfernt. Der Bus fährt vom Hotel in lediglich etwa 7 Minuten ins Zentrum. Das ist sehr bequem. Direkt vor dem Hotel sind Parkplätze. Wir kamen spät nachmittags an und hatten Probleme einen Parkplatz zu finden. Die Autos parkten sehr nah beieinander. Dies lag auch an der Veranstaltung, die in der Orangerie stattfand, einem Gebäude, das zum Hotel gehört. Doch auch in den nächsten Tagen wurden Veranstaltungen durchgeführt, so dass der Parkplatz stets überfüllt war. Natürlich war es dadurch auch laut.
Die Rezeption ist sehr klein und scheint unmittelbar in die Bar überzugehen. Unser Zimmer war ebenfalls klein, allerdings in freundlich-hellen Farben gehalten. Das Badezimmer war ebenso klein, doch modern. Alles war sehr sauber.
Das Abendessen wollten wir im schönen Cafe-Bistro einnehmen, doch ohne Begründung wurde dieser Wunsch abgeschlagen. So aßen wir in dem - wie wir nächsten Tag erfuhren - auch Frühstücksraum. Das Essen war köstlich.
Die Nacht war sehr kurz, denn Gäste in einem anderen Zimmer hatten ihre Streitigeiten auf die Schlafenszeit verlegt. So konnten wir mitten in der Nacht stundenlang deren Auseinandersetzungen zuhören, denn die Rezeption war nicht besetzt und folglich ein Eingreifen des Personals nicht möglich.
Das Frühstück in dem uns bekannten Raum war nicht überzeugend. Das Büffett war in einem gesonderten kleinen Raum, in dem es durch die Gäste sehr schnell sehr eng wurde. Die Auswahl von Käse und Wurst oder auch Brot war gering.
Auch die zweite Nacht verlief wie die erste, doch die Gäste - diesmal in einem anderen Zimmer - feierten eine Party. Da es jedoch früher war, war die Rezeption noch besetzt. Nach der Erfahrung der Nacht zuvor riefen wir rechtzeitig an. Nur zur Vorbeugung - da man ja später niemanden erreichen konnte.
Das Personal war im allgemeinen nett, im Restaurant jedoch nicht aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen sehr guten Service. Nettes und aufmerksames Personal und ein sehr geschmackvolles Zimmer machen den Aufenthalt echt angenehm. Schon an der Rezeption merkt man, daß hier nur Profis am Werke sind. Gutes Frühstück und ein schöner Wellness-Bereich runden das Hotel ab. In diesem Hotel muß man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 8 der Familienhotels in Trier
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Parkhotel Trier
Nels Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De
Nell's Parkhotel Trier

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.