“Entspannung ... nur eine adresse... Nells Hotel und Welness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Trier
tremelo
“Entspannung ... nur eine adresse... Nells Hotel und Welness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Für uns war es ein erlebnis ,alles war in ordnung ,ich hoffe schnell wieder kommen zu können und am liebsten ne ganze Woche !! wir werden dieses Wochenend lotto spielen ... wer weiss !!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Freundlichkeit beginnt bereits mit der Buchung und hier braucht sich Nell's Pak Hotel mit der tollen SalesManagerin nicht verstecken. Alle Zusagen wurden eingehalten (Buchung zur ruhigen Parkseite und Blumen auf dem Zimmer anlässlich eines runden Geburtstages).
Auch darüber hinaus besticht das Hotel durch sein fachkundiges und immer sehr professionell freundliches Personal.
Das Zimmer war schön gestaltet und der Wellnessbereich hervorragend ausgestattet. Zum Glück fehlte lediglich ein kleiner Pool, aber der wird zumindest während er Wintermonate nicht zwingend vermisst.
Wenn überhaupt Abstriche gemacht werden mussten, dann vieleicht an den nicht immer glücklichen Plätzen in dem dem Restaurant vorgelagerten Bistro. Doch auch hier hat das freundliche Personal schnell den etwas zugigen Platz gegen einen optimaler gelegen Tisch tauschen können.
Beim nächsten Mal kommen wir gerne wieder und werden Trier dann in der etwas schöneren Jahrszeit genießen.

Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren shr angetan von den freundlichen und kompetenten mitarbeitern im Hotel. Auch gefiel uns unser Zimmer sehr. Wir hatten das Romantik Aragement gebucht und sind immer noch ganz begeistert, über die tolle Badewanne mit Sekt, Obst (super frisch und lecker) und Kerzenschein. Danke für einen schönen Aufenthalt und pure Entspannung!!
Das einzige Manko was dieses schöne Hotel hat, ist die nähe zur großen Straße!! Kommen aber im sommer wieder und schauen uns dann den Garten bzw. Park in all seiner bunten Farbenpracht an, dafür hatten wir jetzt einfach die falsche Jahreszeit.
Ach ja, die Nähe zur Innenstadt ist natürlich auch klasse, da man in Trier fabelhaft shoppen kann und dazu noch eine Menge Kultur geboten bekommt.

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Nachdem wir bereits unsere Hochzeit bei Nell's Park gefeiert hatten und sowohl wir als auch unsere Gäste vollauf zufrieden waren, haben wir uns entschlossen ein Wochenende in Nell's Park zu verbringen. Als Auftakt haben wir es uns im Nells Ländchen bei tollen Massagen und weiteren Wellnessangeboten gut gehen lassen. Die Massagen und Pflegen sind allesamt super gemacht, die Damen sind super ausgebildet und das Umfeld ist schön.
Am Abend haben wir ein Krimidinner in der Orangerie besucht, wobei das Essen (normal und vegetarisch) sowie die Unterhaltung spitze waren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Leider gibt es in beiden grossen Säälen, also der Orangerie und der Remise das Problem, dass es sehr warm und stickig wird. Dies war auf unserer Hochzeit im Sommer aber auch jetzt im Winter ein Problem, wenn auch das Einzige.

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Das Nells liegt ca. 3 km von der Stadtmitte entfernt zwischen einem wunderschönen Park und einem etwas trostlos wirkenden Gewerbegebiet. Aber wenn man im weiträumigen Park spazieren geht, stört das nicht.

Wir hatten Comfort Zimmer die ansprechend im Landhaus-Stil eingerichtet waren und relativ neue Bäder hatten. Alles blitzsauber.

Frühstück, Mittag- und Abendessen im Restaurant waren einwandfrei (internationale Küche), der Service jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit, so wie im gesamten Hotel.

Insgesamt ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Overath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Sehr freundliches, sauberes Hotel, mit sehr ansprechendem Ambiente.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. (Nichts, was es nicht gab!)
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird erfüllt!
Der Wellnessbereich sauber und ordentlich, lädt zum Wohlfühlen ein!
Schön, das Handtücher und Bademäntel gestellt werden!
Einziges Manko: Es gibt keine Räume oder Zimmer für Raucher. Raucher fühlen sich, wie so oft, wie ausgesetzt. Das ist weniger schön, zumal im Winter!

Aber, wir kommen wieder!

köln

sehr schönes Hotel, mit kleinem Wellnessbereich und sehr leckerem Essen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Parkhotel Trier
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.