“Sehr entspannter und köstlicher Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Trier
Bischofsheim, Deutschland
“Sehr entspannter und köstlicher Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches, kompetentes, aufmerksames Personal. Gut sortiertes Frühstücksbuffet. Restaurant mit sehr guter Küche. Tolle Weinempfehlungen.
Haus und Zimmer geschmackvoll und mit Hingabe eingerichtet. In unserem Zimmer leider keine Spiegelbeleuchtung im Bad. Manche neueren Zimmer sind im Bad etwas eng.
Sauna- und Relaxbereich sehr angenehm.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf einen nächsten Kurzurlaub in wärmerer Jahreszeit.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Hans Dieter S.
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so nette Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch in Trier

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Nells Park zum Jahreswechsel 2014/ 2015.
Es war alles perfekt organisiert (Danke an Frau Alten) der Service in allen Bereichen sehr freundlich und das Essen einfach nur Klasse.
Man kann an allen organisierten Aktivitäten teilnehmen, muß aber nicht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Füchse

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Hanna F.
schön, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Herzlichen Dank hierfür.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns verbracht haben und Ihnen unser Silvesterprogramm so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren an unserem Hochzeitstag im Nells Park Hotel zum Abendessen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich,. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die mal etwas Besonderes wollen.

Aufenthalt November 2014, Paar
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Daniela B.,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und an Ihrem Hochzeitstag einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unsere Küche, sowie an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren hier zum Abendessen vor einiger Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat den Eindruck, in einem gehobenen Restaurant zu sein. Das Essen war auch ausgezeichnet, die Preise sind allerdings auch im oberen Bereich. Das Ambiente ist gut, aber nicht ganz perfekt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Lieber Peter L.
schön, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Herzlichen Dank hierfür.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unsere Küche, sowie die Mitarbeiter tragen wir sehr gerne weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

besonderes Lob der Küche und den Moselweinen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und der Ruheraum ermöglicht echte Entspannung. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr schönes Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen entspannten Aufenthalt hatten. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Besuch wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße aus Trier.
Ihr Nells Park Hotel-Team
Hiersac, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Lage wenige Fußminuten entfernt von der Arena war für unseren Konzertbesuch ideal. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, sehr gepflegt. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr angenehm, am Abreisetag auch nach dem Checkout den Wellness-Bereich weiter nutzen zu dürfen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden sicher wieder vorbeischauen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Park waren wunderschön
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

danke für die Höchstnote und Ihr freundliches Lob. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Vorteil unserer Lage zur Arena genossen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel-Team
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel an sich ist zwar etwas außerhalb des Zentrums von Trier, dafür aber in einem schönen, ruhigen Park gelegen.
Die öffentlichen Räume sind ansprechend. Was aber meiner Meinung nach schlecht ist, sind die sehr altbackenen Zimmer, die eher an die 70er-Jahre erinnern. Außerdem sind einige Zimmereinrichtungen schon sehr zerschlissen. Das gehört sich für ein 4-Sterne-Hotel gar nicht.
Meine Bewertung:
- die Zimmer: eher 2-3 Sterne-Hotel würdig
- der Rest: meinetwegen 4-Sterne-Niveau

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über tripadvisor zu bewerten. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Für Ihren nächsten Trier-Besuch können wir Ihnen die Buchung eines modernen und lifestyligen JAB-Zimmers empfehlen.

Viele Grüße aus Trier
Ihr Nells Park Hotel - Team

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 8 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.