“Von Anfang an wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Trier
Sprockhövel, Deutschland
“Von Anfang an wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war von Freitag bis Sonntag zu einer Hochzeitsfeier im Hotel und hatte Glück, dass mein Zimmer nach Westen lag (schöne Aussicht zum Park und zu dem kleinen See) und so trotz Hitze einigermaßen erträglich blieb. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, schön eingerichtet, besonders das Bad ist sehr schön. Kostenfreies WLan. Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet sehr gut, die Organisation der Feier sehr gut gelungen. Um die Wellnessangebote zu nutzen, war mein Aufenthalt leider zu kurz. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel,da wir eine Familienfeier hatten,der Empfang war sehr freundlich.Wir konnten auf der Terrasse sitzen da gutes Wetter war,sehr schöne Lage mit dem kleinen Park und dem See.Das Essen war sehr gut,die Bedienung tip top,die Zimmer sehr sauber und gepflegt,einziges Manko,es hat keine Klima und bei der Hitze war dies nicht so angenehm.Trotz allem ein gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut ausser die Klima hat gefehlt
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Nells Park Hotel kann man sich von Anfang bis Ende wohl fühlen.
Nicht nur der Park und die gelungene Terrasse sind zum ausruhen und
aufatmen. Schon der nette Empfang an der Rezeption und Checkin wie
Checkout einfach und schnell. Ich bin Geschäftlich unterwegs und genieße
die Ruhe. Das Personal ist hilfsbereit und sehr aufmerksam und kann
manchmal die Wünsche erahnen. Ganz aussergewöhnlich ist die nette
Art aller Mitarbeiter. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren übers Wochenende Gäste im Nells Park Hotel. Das Hotel selbst ist schön, die Lage am See eigentlich idyllisch (wenn auch Industriegebiet), die Ausstattung des Restaurants und der Zimmer hochwertig und alles ist sehr sauber. Es war ein sehr warmes Wochenende und damit wären wir bei den Abstrichen.
Die Balkone der Zimmer sind so angelegt dass man sie eigentlich nicht benutzt weil der Nachbarbalkon offen anschließt an den eigenen kleinen Balkon und man quasi direkt nebeneinander steht/sitzt. Benutzt ein Raucher(bevorzugt morgens) den Balkon, zieht der Qualm ins Zimmer der Nichtraucher. Wir hatten ein Zimmer über einem Saal und direkt unter uns saßen die Leute im Freien und wurden mit steigendem Alkoholpegel lustiger und entsprechend lauter. Um 1 Uhr in der Nacht wollten wir dann schon gerne schlafen und baten den Kellner die Gäste reinzubitten. Das hat sehr gut funktioniert und wir freuten uns auf Ruhe aber um 2 Uhr gings dann auf den Wiesen am See rund weil in nächster Nähe eine Unterkunft für Asylanten ist die sich in der lauen Nacht am See trafen und lautstark unterhielten. Unsere Bekannten waren zur anderen Hotelseite untergebracht, die hatten dasselbe in grün mit einer Hochzeitsfeier bis morgens um 4 Uhr. Im Zimmer wars so warm dass man nicht mit geschlossenem Fenster schlafen konnte, im Winter wäre all dies sicher kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen im Restaurant fanden wir nicht angemessen da die angerichteten Portionen zwar hübsch aussehen aber man nicht sehr viel Hunger haben darf da man sonst nicht satt wird. Und eine kleine Portion Nudeln (mit 4 Gabeln ist sie weg) ohne viel Schnickschnack für 9,50 Eu ist doch sehr überteuert.
Fazit: Das Hotel kann nichts dafür wenns draussen heiss ist und die Leute lange im Freien sitzen aber in Rücksicht auf die Hotelgäste muss man dann nach 0.00 Uhr auch schon mal selbst dafür sorgen dass der Geräuschpegel nicht weiter ansteigt und nicht erst abwarten bis Gäste sich beschweren. Was die vielen Asylanten im Park direkt hinterm Hotel angeht die auch bei der anschließenden Orangerie mit Kind und Kegel auf Bänken sitzen, kann man zweigeteilter Meinung sein aber es macht dem Ambiente auf jeden Fall Abbruch.
Ansonsten ist das Hotel schön, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben Nells Park Hotel für 3 Übernachtungen genutzt. Unser Zimmer mit 2 Erwachsene und 1 x 7-jähriges Kind und 7-monatiges Baby. Der Star beim Frühstücksservice-Personal. Ausstattung sehr individuell und sehr schön, absolut sauber, kein Vergleich mit anderen Hotels. Arena Trier ist gleich gegenüber neben Lidl, DM, und Bäckerei. Hotelempfang sehr gut und absolut Nett. Alle Wünsche (Eiswürfel, verschiedene Bezahlarten auf der Rechnung etc.) wurden sofort erfüllt. Super Service im Restaurant und beim Frühstück. Verschiedene Essenszimmer incl. Terrasse (hier ist auch die Rampe für Rollstuhlfahrer). Tische alle absolut edel gedeckt, bei Frühstück für 8,90 Euro . Die Mittagskarte kostet 8,90 Euro für Fleisch mit Beilagen!!!!! Selten so gut gegessen. Mittagskarte gilt auch an manchen Abenden. Einfach fragen. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, deshalb keine Aussage darüber. Parkplatz unter der Woche ausreichend, am Wochenende natürlich voll. Hotel ist sehr leise, trotz vieler Hochzeitsfeiern in den Nebengebäuden (Manche Bewertungen reklamieren hier, bei uns waren 3 Hochzeiten, haben davon nichts gehört). Es gibt zwar keine Klimaanlage und keine Minibar, aber in ein Hotel gehe ich für Urlaub oder geschäftlich, nicht zur Selbstversorgung. (Latte-Macchiato kostet, glaube ich, 2,70 Euro, da brauche ich keinen Wasserkocher im Zimmer)
Alles in allem. Sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Komme sehr gerne in diese Hotel.
Empfang wie auch Service ist sehr lobenswert.
Egal ob man einen Wunsch hat oder ein Problem, hier wird immer geholfen!
Frühstück immer reichlich und immer Saubere Zimmer wo man sich Wohlfühlt.

Mein Fazit wer nach Trier kommt macht bei diesen Hotel nichts verkehrt!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Möglichkeiten hier zu Übernachten. Z.b Zimmer zur Parkseite mit Balkon finde ic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Idyllisch und schön gelegen ist das Hotel auf jeden Fall. Der angrenzende Park lädt zu kleinen Verschnaufpausen ein. Mein Zimmer war grosszügig mit einer Terrasse. Eine Minibar ist in dem Preis jedoch nicht inbegriffen. Schön wäre dann gewesen, wenn die Flasche Wasser nicht zztl. extra gekostet hätte. Das Frühstück ist klein aber fein. Der Spa-Bereich ist gut, entspannt und ist empfehlenswert.
Renovierungsbedürftig sind sicherlich in dem Zimmer 207 die Balken der Aussenterrasse. Auch wäre dort schön, die Terrasse mit ein paar Buchsbaum-Pflanzenkübeln eleganter zu gestalten, passend zum Hochflor, grünen Zimmerteppich. Über der Zimmereingangstür Innen wäre es schön gewesen, dass das rote Kabel eine vorüber gehende Abdeckung hat, statt aus der Wand zu ragen. Die Bad Tür unten zeigt leider auch schon Alters-Spuren.
Sicherlich täte es dem Hotel auch gut, den Aussen-Terrassen-Bereich für die Gäste zu renovieren und die abblätternde Farben an den Balkondecken zu erneuern.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig" Bei Mängel nach Preisnachlass fragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Nr. 13 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.