“fuer mich eher ein gutes 3 sterne haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Trier
“fuer mich eher ein gutes 3 sterne haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

besonders aergerlich war, dass mich jemand vom personal samstags um 0730 mit lautem klopfen ggn meine tuer weckte - als ich oeffnete war nur ein kleinlautes 'oh sorry' zu hoeren.
des weiteren war in meinem zimmer ueber der eingangstuer fuenf ca 20cm lose kabel.
fruehstueck am wochenende 'nur' bis 1030.
mittags auf der terasse waren die/der kellner masslos ueberfordert, die erste getraenkebestellung lief noch gut, erst durch einen gang an die bar war es mir moeglich essen zu bestellen.
spa und pool kann ich nicht bewerten.
mir wurde das hotel von bekannten empfohlen die dort wohl zufriedener waren als ich.
fuer 4 sterne nur unterer durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik erst nehmen und unsere Qualitätsstandards entsprechend nachschulen werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel – Team

Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ruhig gelegenes und sauberes Hotel, mit herrlicher Parklage und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über geräumige und ansprechende Zimmer mit Balkon. Die Badezimmer sind modern eingerichtet und ansprechend. Das Restaurant und der SPA Bereich wurden nicht in Anspruch genommen. Der optische Eindruck ist jedoch sehr positiv. Das Frühstück ist reichhaltig und internationalen Standards entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Park und eher am Ende des Ganges (Ruhe!!) sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir nutzen diese Hotel seit geraumer Zeit, da wir im näheren Umfeld ein Objekt in der Bauleitung zu betreuen haben.
Die Zimmer sind für Geschäftsreisende sehr gut, da diese ausreichende W-Lan Qualität, gute Betten und ein vernünftiges Bad haben.
Wir buchen immer das Frühstück dazu, da das Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft ist. Kaffee gibt es entweder in einer Kanne am Tisch (sobald man sich setzt wird man gefragt!), oder per hochwertigem Vollautomaten.

Wir haben im Großraum Trier schon diverse Hotels probiert und müssen sagen, dass dieses Hotel in der Preisklasse das beste ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger, im Sommer jedoch wärmer. Wenn man im Sommer kühl schlafen möchte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer etwas klein für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich aber grossteils auch reserviert. Das Hotel ist ruhig und in einer sehr schönen Parknalage gelegen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weilerswist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Als Aussendienstler bin ich regelmäßig in Trier und übernachte immer wieder gerne im Nells Park Hotel. Ein Zimmer mit Blick zum Park, kleiner Balkon incl. sowie die tolle Wellnesslandschaft lassen einen anstrengenden Arbeitstag entspannend ausklingen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park haben einen Balkon für entspannende und gemütliche Abende
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt gemütlich eingebettet an einem kleinen Park mit Teich (mit Enten, Schwänen und Gänsen).
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen freien Wlan-Zugang und TV.
Das Frühstücksbüffet ist sehr variationsreich und wirklich üppig. Wir sind immer gut satt geworden!
An das Hotel schließt sich eine große Terrasse an, auf der man wunderbar sitzen und in den Park gucken kann. Auch dort wurde sehr aufmerksam darauf geachtet, ob wir noch etwas trinken/essen wollten!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Park raus! Sind zwar ein klein wenig teurer (10 €) aber, dafür hört man keinen ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Heerlen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zu Ostern das zweite Mal im Nells gewesen. Es war wieder sehr angenehm. Mann kommt an und fuehlt sich sofort GAST ! Personal ist sehr freundlich, Essen gut. Der Sommelier kommt mit vorschlaegen zum Weingeschmack der Gaeste. Bei schoenem Wetter kann man auf der Terrassen sitzen, mit Aussicht auf den Park. Wir hatten ein JAB Zimmer mit Parkaussicht, schoen eingerichtet und ruhig. Der einzige Minuspunkt..........die Matratzen.
Mit dem Bus ist man in ein par Minuten im Zentrum von Trier.
Wir sind Niederlaender und einer der Rezeptionmittarbeiter sprach uns auch in Niederlaendisch an, kommt nicht oft vor und war sehr angenehm !
Wir haben uns wieder sehr wohl gefuehlt !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Nr. 13 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Parkhotel Trier
Nels Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De
Nell's Parkhotel Trier

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.