“Kurzbesuch aus beruflichen Gründen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Tegernsee, Deutschland
“Kurzbesuch aus beruflichen Gründen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ruhig gelegenes und sauberes Hotel, mit herrlicher Parklage und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über geräumige und ansprechende Zimmer mit Balkon. Die Badezimmer sind modern eingerichtet und ansprechend. Das Restaurant und der SPA Bereich wurden nicht in Anspruch genommen. Der optische Eindruck ist jedoch sehr positiv. Das Frühstück ist reichhaltig und internationalen Standards entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Park und eher am Ende des Ganges (Ruhe!!) sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir nutzen diese Hotel seit geraumer Zeit, da wir im näheren Umfeld ein Objekt in der Bauleitung zu betreuen haben.
Die Zimmer sind für Geschäftsreisende sehr gut, da diese ausreichende W-Lan Qualität, gute Betten und ein vernünftiges Bad haben.
Wir buchen immer das Frühstück dazu, da das Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft ist. Kaffee gibt es entweder in einer Kanne am Tisch (sobald man sich setzt wird man gefragt!), oder per hochwertigem Vollautomaten.

Wir haben im Großraum Trier schon diverse Hotels probiert und müssen sagen, dass dieses Hotel in der Preisklasse das beste ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger, im Sommer jedoch wärmer. Wenn man im Sommer kühl schlafen möchte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer etwas klein für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich aber grossteils auch reserviert. Das Hotel ist ruhig und in einer sehr schönen Parknalage gelegen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weilerswist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Als Aussendienstler bin ich regelmäßig in Trier und übernachte immer wieder gerne im Nells Park Hotel. Ein Zimmer mit Blick zum Park, kleiner Balkon incl. sowie die tolle Wellnesslandschaft lassen einen anstrengenden Arbeitstag entspannend ausklingen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park haben einen Balkon für entspannende und gemütliche Abende
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt gemütlich eingebettet an einem kleinen Park mit Teich (mit Enten, Schwänen und Gänsen).
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen freien Wlan-Zugang und TV.
Das Frühstücksbüffet ist sehr variationsreich und wirklich üppig. Wir sind immer gut satt geworden!
An das Hotel schließt sich eine große Terrasse an, auf der man wunderbar sitzen und in den Park gucken kann. Auch dort wurde sehr aufmerksam darauf geachtet, ob wir noch etwas trinken/essen wollten!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Park raus! Sind zwar ein klein wenig teurer (10 €) aber, dafür hört man keinen ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Heerlen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zu Ostern das zweite Mal im Nells gewesen. Es war wieder sehr angenehm. Mann kommt an und fuehlt sich sofort GAST ! Personal ist sehr freundlich, Essen gut. Der Sommelier kommt mit vorschlaegen zum Weingeschmack der Gaeste. Bei schoenem Wetter kann man auf der Terrassen sitzen, mit Aussicht auf den Park. Wir hatten ein JAB Zimmer mit Parkaussicht, schoen eingerichtet und ruhig. Der einzige Minuspunkt..........die Matratzen.
Mit dem Bus ist man in ein par Minuten im Zentrum von Trier.
Wir sind Niederlaender und einer der Rezeptionmittarbeiter sprach uns auch in Niederlaendisch an, kommt nicht oft vor und war sehr angenehm !
Wir haben uns wieder sehr wohl gefuehlt !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Nells Parkhotel liegt ca. 3km von Zentrum der Stadt entfernt. Hoteleigener Parkplatz kostet 5€/Tag. Es gibt aber genügend kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Wir haben eine Übernachtung im Landhaus-Zimmer mit Frühstück und Begrüßungs-Drink gebucht. Bekommen haben wir ein JAB-Zimmer direkt über dem Eingang und ohne den Drink. Unter unserem Fenster standen Aschenbecher und es wurde bis tief in die Nacht geraucht, sodass öffnen des Fensters unmöglich war. Unser JAB-Zimmer war sehr geschmacksvoll ausgestattet und die Betten waren bequem. Das Bad war hochwertig ausgestattet aber sehr klein und die Kloschüssel war für Männer absolut nicht geeignet! Das Frühstückbüffet war in einem für die Anzahl der Gäste zu kleinem Raum aufgebaut. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke war durchschnittlich bis gut und die Atmosphäre empfanden wir als ungemütlich. Das Besteck wurde vom Personal weggeräumt ohne zu fragen, ob man schon fertig ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Parkhotel Trier
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.