“Hier ist man Gast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Trier
Heerlen, Niederlande
“Hier ist man Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zu Ostern das zweite Mal im Nells gewesen. Es war wieder sehr angenehm. Mann kommt an und fuehlt sich sofort GAST ! Personal ist sehr freundlich, Essen gut. Der Sommelier kommt mit vorschlaegen zum Weingeschmack der Gaeste. Bei schoenem Wetter kann man auf der Terrassen sitzen, mit Aussicht auf den Park. Wir hatten ein JAB Zimmer mit Parkaussicht, schoen eingerichtet und ruhig. Der einzige Minuspunkt..........die Matratzen.
Mit dem Bus ist man in ein par Minuten im Zentrum von Trier.
Wir sind Niederlaender und einer der Rezeptionmittarbeiter sprach uns auch in Niederlaendisch an, kommt nicht oft vor und war sehr angenehm !
Wir haben uns wieder sehr wohl gefuehlt !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Nells Parkhotel liegt ca. 3km von Zentrum der Stadt entfernt. Hoteleigener Parkplatz kostet 5€/Tag. Es gibt aber genügend kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Wir haben eine Übernachtung im Landhaus-Zimmer mit Frühstück und Begrüßungs-Drink gebucht. Bekommen haben wir ein JAB-Zimmer direkt über dem Eingang und ohne den Drink. Unter unserem Fenster standen Aschenbecher und es wurde bis tief in die Nacht geraucht, sodass öffnen des Fensters unmöglich war. Unser JAB-Zimmer war sehr geschmacksvoll ausgestattet und die Betten waren bequem. Das Bad war hochwertig ausgestattet aber sehr klein und die Kloschüssel war für Männer absolut nicht geeignet! Das Frühstückbüffet war in einem für die Anzahl der Gäste zu kleinem Raum aufgebaut. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke war durchschnittlich bis gut und die Atmosphäre empfanden wir als ungemütlich. Das Besteck wurde vom Personal weggeräumt ohne zu fragen, ob man schon fertig ist.

Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr zu empfehlen. Gute Verkehrsanbindung und durch die Lage im Park angenehm ruhig. Service und Freundlichkeit top. Fitnessbereich angenehm, besonders durch die zur Verfügung stehenden Getränke. Restaurant hat schönes Ambiente, Speisen durchweg lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr hübsch, auch mit Hund viel Platz. Wenn wieder Trier-dann nur in diesem Hotel!

Ense
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Landhaus-Zimmer, dass sehr gemütlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet war. Das Bad war allerdings sehr klein und die Matratzen unglaublich hart. Obwohl das Zimmer zur Parkseite gelegen war, war es ziemlich laut. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Menü am Abend war
sehr gut und auch der Service war sehr freundlich.
Enttäuschend war das Frühstück. Insgesamt irgendwie lieblos angerichtet. Der Orangensaft kam aus einem Automaten, es gab nur 3 Sorten Aufschnitt und keinerlei Fisch. Der Obstsalat war in viel zu große Stücke geschnitten. Schade!!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Zimmer war gut und sauber, allerdings trotz Parkseite etwas laut. Das Bad ist winzig. Ich habe zweimal gefühstückt, einmal war das Rührein angebrannt und einmal war der Speck nicht kross gebraten und schwamm im Kondenswasser. Fisch fehlte gänzlich beim Frühstück. Dafür insgesamt zu teuer.

Zimmertipp: Immer die Parkseite, kostet aber extra.
  • Aufenthalt März 2014, Business
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg möchten wie uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vielmals entschuldigen. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Nells Park Hotel Team
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben anläßlich eines André Rieu Konzertes im Nells Park Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Das Haus ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war gut, lediglich das Rib Eye Steak entsprach nicht den Vorstellungen eines Steak Libhabers. Es war wohl mit einen stumpfen Messer geschnitten und lag wie ein zusammengelegter Lappen auf dem Teller (Lag wohl auch am Stoßbetrieb vor der Veranstaltung, alle Restaurnts waren belegt). Der nette Service zum "Absacker" nach der Veranstaltung bügelte das Manko wieder aus.
Alles in Allem, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Aus den heimeligen Landhauszimmern (Parkside) sieht der angrenzende Park sogar im Winter romantisch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise, alles Top. Netter Empfang, sehr guter Service in allen Bereichen. Selbst das Zimmermädchen begrüßte uns nett und freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht. Das Highlight war natürlich der Arena Besuch in der Loge mit der freundlichen Begleitung. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 8 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.