“Absolt passend für einen Besuch in der Arena Trier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Trier
Höchstadt, Deutschland
“Absolt passend für einen Besuch in der Arena Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben anläßlich eines André Rieu Konzertes im Nells Park Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Das Haus ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war gut, lediglich das Rib Eye Steak entsprach nicht den Vorstellungen eines Steak Libhabers. Es war wohl mit einen stumpfen Messer geschnitten und lag wie ein zusammengelegter Lappen auf dem Teller (Lag wohl auch am Stoßbetrieb vor der Veranstaltung, alle Restaurnts waren belegt). Der nette Service zum "Absacker" nach der Veranstaltung bügelte das Manko wieder aus.
Alles in Allem, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Aus den heimeligen Landhauszimmern (Parkside) sieht der angrenzende Park sogar im Winter romantisch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise, alles Top. Netter Empfang, sehr guter Service in allen Bereichen. Selbst das Zimmermädchen begrüßte uns nett und freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht. Das Highlight war natürlich der Arena Besuch in der Loge mit der freundlichen Begleitung. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Jedesmal wenn eine Aufführung in der Arena in Trier ist, übernachten wir im Nellspark. Wir waren schon sehr oft da,aber die Freundlichkeit, Sauberkeit usw. sind geblieben.
Wir freuen uns jedesmal um in dieses sehr schöne Hotel zurückzukehren.

Zimmertipp: Normalerweise haben die Zimmer zum Park die bessere Aussicht, aber alle Zimmer sind sehr schön.
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist sehr sauber, modern und freundlich, der Service, das Frühstück, das Restaurant sowie die Suite ausgezeichnet. Der Spa-Bereich hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Die Wellnessbehandlungen dagegen waren sehr gut. Alles in Allem hat sich der Urlaub sehr gelohnt und wir konnten super entspannen.

Zimmertipp: Die Suite ist in jeglicher Hinsicht sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

In diesem Hotel kann man auch mit Baby eine entspannte Zeit verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Selbst auf der Herrentoilette gibt es einen Wickeltisch. Unser Zimmer war sehr modern, gemütlich und sauber und im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen im Resaturant ist immer ein besonderer Genuss. Sehr empfehlenswert,da auch die Umgebung mit Trier und Luxemburg einiges zu bieten hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum zweiten mal für ein Wochenende im Nells Park Hotel und es war erneut ein sehr schöner Aufenthalt. Der Service, die Sauberkeit und das Zimmer waren Top. Hatten dieses mal die Suite mit Whirlpool, und wir können sagen der Mehrpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonderes Lob möchten wir der Küche aussprechen, echt Top. Vielen dank und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Die Suite oder das Zimmer mit dem Baum an der Wand. Das war auch super
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der neue Stil der Rezeption ist sehr modern gefällt nicht jedem.
Verbindungen in die Innenstadt sind auch sehr zentral. Das Hotel ist richtig für zum entspannen und abschalten geeignet.

Zimmertipp: Landhausstil ist sehr schön und zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Familienhotels in Trier
Nr. 9 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De
Nell's Parkhotel Trier

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.