“Superhotel zum entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Trier
“Superhotel zum entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Meine Frau und ich hatten vom 25.11. bis 27.11. das Adventsarrangement gebucht gehabt und waren vollstens zufrieden.
Das Ambiente war super, das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut.
Ein ganz großes an das Personal welches super freundlich und sehr kompetent war.
2 Beispiele:
Wir hatten aus eigenem Verschulden das falsche gebucht gehabt, haben dies erst bei der Ankunft gemerkt. Bei der Frage ob eines der von gewünschten Zimmer frei wäre, wurde direkt nachgeschaut und wir bekamen das gewünschte Zimmer und das ohne Aufpreis! Top!
Das 2.Beispiel:
Meine Frau hatte am 26.11. Geburtstag und nach Absprache mit dem Personal wurde abends beim Advents 3 Gänge Menü unser Tisch liebevoll dekoriert und meine Frau erhielt zudem. noch eine Glückwunschkarte von der Hotelleitung.
Meine Frau war begeistert.
Sollten wir nochmal in Trier ein paar Tage verbringen dann werden wir wieder hier residieren.

• Aufenthalt November 2013

fgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel mit einem gemütlichen Ambiente. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross (besonders die Umkleideräume, man sitzt quasi aufeinander) aber das Personal ist freundlich und hillfsbereit. Am Empfang war das Personal nicht besonders freundlich. Das Hotel war 2011 Gastgeber des Jahres. Da hat sich das Personal in dem Jahr wohl besonders bemüht, aber 2013 konnte ich keinen besonderen Unterschied zu anderen Hotels feststellen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kelsterbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Besonders der Empfang ist besonders hervorzuheben. Der Spa-Bereich ist zwar klein,aber für kleine Gruppe ausreichend.
Leider fehlt ein Pool .

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und sauber.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Nells Park Hotel in Trier verbracht. Es war ein Wochenende ohne Highlights aber auch ohne wesentliche Katastrophen. Zu erst der absolute Pluspunkt des Hotels - das sehr nette und professionelle Servicepersonal! Hier gibt es wirklich keinen Kritikpunkt! Weder im Restaurantservice noch beim Housekeeping. Die Zimmer waren unterdurchschnittlich. Wir hatten Zimmer im EG da wir mit Hund gereist sind. Andere Zimmer sind mit Hund nicht buchbar. Das Zimmer war alt, abgewohnt und muffig. Bad vor einiger Zeit renoviert aber Dusche schon komplett verkalkt. Teppich wirkte ranzig mit Spalten. Grundsätzlich würde eine komplette Renovierung gut tun! Der Stil des Hotels ist ein Sammelsurium aus unterschieldichen Richtungen. Restaurant eher Landhaus (wobei die Bilder im Herrenzimmer nicht passen..) Bar und Rezeption eher Businesshotel im NH Stil, Gänge und Zimmer im EG mit Anleihen an Laura Ashley. Hier hätte man doch eher einen Inneneinrichter fragen sollen. Die Gastronomie ist gut aber ohne wirkliche Überrschungen. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Resumee: Eigentlich ein belangloser Aufenthalt!

Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hier und da gibt es ein paar Mini-Mängel, aber nicht der Rede wert!
Es gab eine Hochzeitsgesellschaft, die bis ca. 2 Uhr laut gefeiert hat, wir hatten aber auch das Fenster offen und es hat uns auch nicht weiter gestört!

• Aufenthalt Oktober 2013
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll, die Altstadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Wellness - Bereich ist schön und gepflegt. Er könnte etwas größer sein, aber lieber klein und fein als groß und schmuddelig ;) Das Personal ist, in allen Bereichen, sehr freundlich, diskret und zuvorkommend. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, bewegt sich aber im oberen Bereich. Der Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war alles genauso wie es online dargestellt wurde. Ich kann den Aufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das günstigste Doppelzimmer (Jab) mit einem 1,8m Bett und tollem Badezimmer und waren seh ...
Waldfenster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer werden vom Personal sehr sauber gehalten. Die Matratzen könnten besser sein, man spürt schon die Federn. Im Badezimmer könnten im Duschbereich noch ein paar Abstellgitter für die eigenen Drogerieprodukte angebracht werden. Das Frühstück ist übersichtlich und gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Nr. 12 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.