“Wunderschön und erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Trier
Mannheim, Deutschland
“Wunderschön und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Hotelanlage inklusive Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer sind nicht "megagroß" aber sehr hübsch eingerichtet. Toiletten im Badezimmer zusammen aber Raum sehr schön und funktionell eingerichtet. Das Restaurant bietet eine nicht so große Speisekarte, aber eine Auswahl von interessanten Speisen. Das Hotelpersonal ist stets aufmerksam und freundlich. Im Restaurant ist das Personal scheinbar überwiegend mit " Einsteiger" besetzt und da ist der Service gut aber noch nicht perfekt... Der Wellnessbereich ist traumhaft!!!. Sehr schön und gemütlich eingerichtet > Zen-Gefühl ! Ich lag bisher nicht viel Wert auf " Sauna". Die 3 Saunen ( Dampf, Bio = bis 50 ° und Finnische = bis 85°) vom Nells Park Hotel haben mir davon Geschmack gegeben. Es wird für die anderen Hotels schwer zu übertreffen sein.
Die Mosel ist gerade ca. 500 Meter vom Hotel entfernt und bietet Km- lange Möglichkeiten zu laufen, joggen und/ oder fahrradfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bell
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Nells Park Hotel liegt direkt neben dem gleichnamigen Park mit Rosen, alten Bäumen und einem kleinen See mit Wasserfontänen. Vom Balkon meines schönen Landhaus-Doppelzimmers - das ich als Einzelzimmer nutzen konnte - kann man die Aussicht auf den wirklich sehenswerten Park geniessen.
In gediegenen und gemütlichen Räumen gibt es ein Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offenlässt. Der Wellness-Bereich hat eine großflächige Dachterrasse, im Sommer ideal zum Ausruhen zwischen den Saunagängen und zum Sonnen. Selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Das liegt mit Sicherheit auch an der guten Qualität von Matratze und Bett. Sehr erfreulich ist auch, dass man erst um 12:00 Uhr auschecken muss. So konnte ich am Abreisetag morgens noch eine Stadtführung mitmachen.
Die Bedienung im Restaurant könnte etwas freundlicher sein.

Fazit: Das Nells Park ist ein Tophotel, das man nur empfehlen kann. Für mich ist es eine der besten Adressen in Trier.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn man vorfährt hat man doch ein etwas komisches Gefühl: "Verkehrsgünstig" gelegen, am Rande eines Gewerbegebietes, Gebäude von außen mit einem 80er-Jahre-Rauputz-Charme. Zur anderen Seite liegt allerdings auch direkt der PArk. Innen ist dann aber alles ok mit einer guten Mischung aus moderner EInrichtung und natürlichen Materialen. Die JAB Zimmer sind wohnlich eingerichtet. Kleiner, aber netter Saunabereich, der bei unserem Aufenthalt wetterbedingt aber zeitweise etwas voll wurde. Sehr netter Service, insbesondere im Restaurant. Sobald eine größere (Hochzeits-)gesellschaft über Nacht bleibt ist der Frühstücksraum allerdings hoffnungslos zu klein. Die Mischung aus Ambiente, Service, Ausstattung, Qualität des Restaurantangebots und Nähe zu umliegenden Sightseeingpunkten ist absolut stimmig. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt (wenn auch am Ende der Preis einen klein bißchen zu hoch erscheint).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht dort, anlässlich einer Hochzeit.

Nette Damen an der Rezeption. Einzig schade war, dass unser Zimmer bei der Ankunft gegen 13 Uhr noch nicht fertig war, wir mussten also später noch mal wiederkommen, konnten aber unsere Koffer schon abgeben, die dann aufs Zimmer gebracht wurden.

Süßes romantisches Zimmer. Zwar recht klein, aber gemütlich. Bequemes Bett, Flachbild-TV, Safe...alles, was man braucht. Flasche Wasser stand auch bereit, musste aber bezahlt werden (hätte bei der Preisklasse des Hotels auch durchaus inklusive sein können). Zimmer sehr sauber. Schönes großes Fenster.

Bad recht klein, aber sehr sauber. Nach dem Duschen war jedoch der halbe Boden im Bad nass.

Toll war das Frühstück am nächsten Morgen. Es gab alles, was das Herz begehrt, in sehr guter Qualität, und auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit in ausreichender Menge bzw. frisch. Die Brötchen waren super und es gab viele gute Käse- und Wurstsorten.

Checkout war auch unproblematisch, sehr freundliche Bedienung an der Rezeption.

Parken auf dem Hotelparkplatz ist übrigens möglich, kostet aber 5 Euro.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Landhaus-Zimmer sind zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber zweckmäßig gut eingerichtet. Das Essen war an die Spargelzeit angepaßt und hat hervorragend geschmeckt. Das Frühstücksbuffet mit Sektausschank war reichhaltig mit täglicher Abwechslung. Der Wellnessbereich ist mit 3 verschiedenen Saunen schön gestaltet, das Beautyteam war kompetent und sehr freundlich. Nur eine Schwimmgelegenheit fehlt. Wir werden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Der Sauna Bereich ist sehr schön gestaltet dort kann man sich gut erholen und entspannen. Das Restaurant hatte passend zur Spargelzeit schöne Gerichte zur Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es war alles in einem ordentlichen Zustand.

• Aufenthalt April 2013, Business
C
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in stilvoller Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet und das Essen hervorragend. Alles in allem also sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 11 von 50 in Trier
pentahotel Trier
pentahotel Trier
Nr. 16 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Luxushotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 10 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nell's Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.