“Sehr angenehmes Hotel im Vorort von Trier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Trier
Koeln
“Sehr angenehmes Hotel im Vorort von Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel war sehr gepflegt und der Saunabereich war schön. Die (neuen) Zimmer haben einen sehr guten Standard (modern mit Flatscreen). Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man ein neues Zimmer bekommt. Die "Landhauszimmer" sind zwar auch ok., aber noch nicht überholt und haben noch einen alten Röhren-TV.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Es ist sehr nett und liebevoll mit vielen dekorativen Elementen eingerichtet. Direkt am Hotel liegt ein wunderschöner Park. Ein paar Kleinigkeiten finden sich, nach denen das Hotel aus unserer Sicht eher mit 3*+ statt 4* zu bewerten wäre (z.B. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise nicht; Bedienung im Restaurant braucht lang). Der Wellness-Bereich ist hingegen recht klein. Es fehlt ein Schwimmbad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hockenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Service lässt viel zu wünschen übrig, wir fühlten uns etwas abgezockt.
Eigener kostenpflichtiger Parkplatz (5.- € pro Tag für Hotelgäste) keine Tiefgarage.
Hoteleigene Fahrräder kosten 7.-€ pro Tag.
Vertraglich vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten.
Am besten über Reisebüro buchen, hier hat man bessere Möglichkeiten sich über Mängel zu beschweren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause scheinbar nicht zufrieden waren.
Gerade die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn Leistungen wie videoüberwachter Parkplatz und Fahrradverleih mit Kosten verbunden sind.
Einen kostenfreien Parkplatz bieten wir übrigens auch 200 m entfernt vom Hotel an.

Damit wir unsere Qualität verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Leistungen während Ihres Aufenthaltes nicht eingehalten wurden.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Herzliche Grüße aus Trier

Kerstin Kinzig
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist super!
Schon der Empfang der Rezeption sehr herzlich, man bekommt sofort das Wohl-Fühlgefühl!!
Die Küche ist hervorragend vom Frühstück bis zum Abendessen, das Service Personal ist immer freundlich und erfüllt (fast) alle Wünsche! Die Zimmer klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, da ist es etwas laut oder man macht einfach das Fenster zu!
Die Busverbindungen zur Stadt sind hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Reception: sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer: Jab Zimmer 1. Stock Parkseite (Nr 215).
Sehr schönes, gemütliches, modernes Zimmer in warmem, dezentem Dekor.
Schlafqualität sehr gut.
Badezimmer tipp topp.
Balkon eher trostlos. Lädt nicht zum Verweilen ein.
Restaurant: Bistro - sehr ansprechendes und gepflegtes Dekor. Sehr gutes Essen und freundlicher und effizienter Service.
Frühstück: sehr gepflegt und grosse Auswahl.
Ausgezeichnete Lage am ausserodentlich schönen und gepflegten Park.
Parkplatz: Ist nun, im Gegensatz zu früheren Besuchen, mit Hartbelag versehen.
Fünf Euro per Tag sind nach unserer Meinung angemessen.

Schwachstelle bei früherer Zimmerbuchung:
Bei unserem Vorvorletzten Besuch haben wir bei der Abreise für drei Tage später an der Rezeption das von uns benützte Zimmer wieder reserviert. Die Reservierung wurde uns
ausdrücklich bestätigt. Bei der nächsten Ankunft wurde uns kurz eröffnet, dass das gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar ist. Wir wurden im Untergeschoss einquartiert. Ein den Aufenthalt trübendes Erlebnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Raubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Nells Park. Die Busverbindungen in das Stadtzentrum
sind sehr gut (Fahrt ca. 5 Min.). Bushaltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt. Das
Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Großheubach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Gerne würden wir für dieses Hotel 5 Sterne vergeben, doch die Sauberkeit im Zimmer und die defekte Dampf - Sauna über die gesamte Urlaubszeit reduzieren die Punkte auf 3-4 Sterne.

Ansonsten war es ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Sevice.

Ein schneller Bustransfer in die Stadtmitte zu jeder Zeit möglich.

Zum erholen und entspannen mit etwas Kultur genau das richtige.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Trier Nells Park Hotel
Nels Parkhotel Trier
Nellsparkhotel De
Nell's Parkhotel Trier

Wenn Sie Nells Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.