“Tolle Lage und logieren bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Kockelsberg

Berghotel Kockelsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Kockelsberg
3.5 von 5 Hotel   |   Kockelsberg 1, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Trier
Rellingen
“Tolle Lage und logieren bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir waren mit unserem Hund, einem Riesenschnauzer zum 5. Male hier. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Der Service unaufdringlich freundlich, die Küche sehr gut.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2009

Viersen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist ganz ok. Das Essen war gut. Leider ist von der Chefin nicht so Gutes zu berichten. Auf sachlich und berechtigt vorgebrachte Kritik wird unsachlich und heftig im Alkoholrausch mit einem angedrohten Rausschmiß reagiert. Darauf erfolgt auch am nächsten Tag keine Entschuldigung. Das Personal war bemüht die Fehler und Unzulänglichkeiten Ihrer Chefin auszugleichen.

• Zufrieden mit — nichts!
  • Unzufrieden mit: — allem!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ein liebevoll restauriertes Haus mit eigenem Flair. Eine sehr gute Küche und ein sehr aufmerksames und liebevolles Personal empfängt einen in einem ruhig gelegenen Haus. Ein ganz besonderer Tip-die Hausherrin ! Eine sehr nette Person ,die spricht wie ihr der Schnabel gewachsen ist . Wir werden zum nächsten Jahreswechsel auf jeden Fall wieder kommen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 38 Personen für 3 Übernachtungen mit Halbpension in diesem Hotel!
Das Preisleistungsverhältnis stimmte in jeder Beziehung.
Super Aussicht über Trier, saubere Zimmer, sehr gutes und immer freundliches Personal, sehr gute Küche.
Es stimmte Alles!!!!!!!!!!!
Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Besonders auch geeignet für Reisegruppen.

• Aufenthalt September 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Antonio TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wunderbare Inhaber und Angestellte. Wir waren in einer 10-köpfigen Gruppe unterwegs, zu der auch 2 kleine Kinder gehörten. Die Geschäftsführung bemühte sich sehr, uns Familienzimmer zu finden, und sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Jedes Zimmer ist etwas anders; Nullachtfuffzehn-Zimmer gab es hier nicht, aber jedes einzelne Zimmer war sauber. Die Aussicht ist sensationell. Das Frühstück war perfekt. Die 15-minütige Fahrt vom Zentrum von Trier, um hier zu übernachten, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Die Übernachtung war ein Geschenk anläßlich unserer Hochzeit. Statt in dem gebuchten Doppelzimmer durften wir in der gemütlichen Suite übernachten. Beim Genuß einer Flasche Sekt genoßen wir den wundervollen Blick über das nächtliche Trier. Nach erholsamem Schlaf lag uns nun auch Trier bei Nacht zu Füßen. Einmalige Aussicht!!! Freundlich wurden wir zum ausgezeichneten Frühstück begrüßt. Auch hier blieb kein Wunsch offen. Alles-in-Allem ein super Geschenk und sehr gelungener Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal und die wundervolle Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Berghotel Kockelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Kockelsberg

Anschrift: Kockelsberg 1, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Kockelsberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Kockelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Kockelsberg Trier
Hotel Berghotel Kockelsberg Trier
Trier Hotel Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg Hotel Trier

Wenn Sie Berghotel Kockelsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.