“das Beste ist die Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Kockelsberg

Berghotel Kockelsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Kockelsberg
3.5 von 5 Hotel   |   Kockelsberg 1, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bietigheim-bissingen
“das Beste ist die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

die Lage im Haupthaus in der oberen Etage ist perfekt für Trier. Etwas Geduld braucht man bei der Fahrt in die Stadt. Das Hotel ist etwas" in die Jahre gekommen"; das Frühstück ist o.k.; Restaurant ausser Kaffe und Kuchen (3 von 5 Punkten) nicht getestet. Aber auch hier, bei gutem Wetter reisst es die Lage heraus

Zimmertipp: bei früher Buchung nach dem (einzigen) Zimmer mit Balkon fragen!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs und ganz begeistert von dem netten Personal im Hotel - so macht Reisen Spaß! Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon auf wieder gemütliche Zeiten.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren in einem sehr günstigen Doppelzimmer im Nebenhaus untergebracht. Die Einrichtung war für den Preis gut, das Personal war freundlich und das Frühstück war hervorragend.

ABER was gar nicht geht ist wenn sich in den Zimmern Schimmel bildet. Nach einer Nacht mit geschlossenen Fenstern oder einer Dusche stand das Wasser an den Fenstern und in den Fensternischen. Dadurch geb es natürlich Schimmelbildung.

Wenn jemand empfindlich gegen Schimmel ist, muss ich von Zimmern im Nebenhaus dringend abraten. Für unsere zwei Nächte gings, aber ein Stern Abzug gibts natürlich trozdem. :-)

PS: Meine Frau hatte Schwierigkeiten bei den schlechten Kissen Schalf zu finden...

Zimmertipp: Im Hauptgebäude gibts vielleicht keine Schimmelprobleme...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, der Empfang freundlich, die Küche bis 22:00 Uhr offen, was unser Glück war, das Essen war reichlich und sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, ein Zimmer im Haupthaus oben bekommen, sehr geräumiges Zimmer mit großem Fernseher. Das Frühstück für 5 Euro Aufpreis pro Person wirklich sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wirklich nur empfehlen. Besonders eben auch die lockere Art der Eigentümerin hat uns gefallen, man muss es aber auch zu nehmen wissen. Wenn wir noch einmal in trier übernachten, dann wieder dort.

Zimmertipp: Ich würde evtl. ein Zimmer im Haupthaus bevorzugen, evtl. auch das etwas größere.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Schöne und saubere Doppelzimmer mit bequemen Bett. Im Speisesaal genießt man einen sagenhaften Panoramablick über Trier. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich und schnell.
Wer keine Luxussuit mit eigenem Butler sucht, sondern Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer kurz vor Ankunft gebucht, wir wurden nett Empfangen . Wir hatten das Zimmer 113 , es war groß und ruhig , die Betten waren sehr gut , so das wir sehr gut geschlafen hatten . Das Essen war mehr als gut, zeitweise hatten ich das Gefühl ich bin in einem Sterne Restaurant ! Das Frühstück , war mit 5€ besser als in machen 5. Sterne Hotel , aber das Personal ist herzlich und gut, weiter so :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .

• Aufenthalt Mai 2013
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt "eigentlich" herrlich an einem Berg oberhalb der Mosel.
Der Ausblick auf die älteste Stadt Deutschlands "Trier" ist genial.
Es ist sehr ruhig, da das Hotel im Wald liegt.
Das ist das "einzig" positive an diesem "Hotel" ! ! !

Wir hatten ein winziges Zimmer im Nebenhaus bekommen!
Die Einrichtung ist sehr spartanisch,... Beim betreten des Zimmers kam ein stinkender Geruch entgegen! Es roch nacht Tier & Schimmel/Feuchtigkeit...
Die Zimmer waren äußerst schlecht gereinigt! Das Bett war durchgelegen! Das "BAD" war so schlimm, dass wir ein Freizeitbad aufgesucht haben (ca.40km. entfernt)..

Das Frühstück gehört erstaunlicher Weise noch zu den besten Dingen des Auffenthalts.
Aber auch hier wird derart gespart,..

Fazit: Dieses "Hotel" können wir NICHT empfehlen! Es war für uns das schlimmste Hotel in dem wir bisher waren. ( machen ca. 10-15 Urlaube im Jahr)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Kockelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Kockelsberg

Anschrift: Kockelsberg 1, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 4 der Familienhotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Kockelsberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Kockelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Kockelsberg Trier
Hotel Berghotel Kockelsberg Trier
Trier Hotel Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg Hotel Trier

Wenn Sie Berghotel Kockelsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.