“Ein Stück mehr Kreativität in Trier” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 253 Restaurants in Trier
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Ein Stück mehr Kreativität in Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Der Laden macht einfach einen netten, etwas süßen Eindruck durch die vielen Poster und häuslichen Dekos im Asia-Stil. Die Küche ist sehr offen und von der Theke einsehbar.
Minus: die wackligen Thekenstühle Großes Plus: die 2. Etage im Comfort-Stil mit Leseecken für Mangafans
Das Menü ist übersichtlich klein.
Knoblauch-Gyudon ( Reisschale mit dünnem Rindfleisch in süßer Sojasoße) war sehr lecker, das Fleisch war schön dünn und auch von der Soßenmenge passend.
Katsudon (Schale Reis mit Schnitzel im süßlichen rühreiartigen Omelett) war lecker, der Reis war ein bisschen trocken auf Dauer und das Schnitzel ein bisschen hart und die Panade schon etwas labbrig.
Kimchi als Topping: Das Kimchi war selbstgemacht, nette Beilage, von der Schärfe auf den europäischen Gaumen gestimmt.
Dessert: Erdbeer-Reiskuchen für 2,50€ war eine große frische Erdbeere eingehüllt im Reiskuchenmantel. Bei uns ein kleines bisschen angetrocknet, mir persönlich hat es nicht so gut geschmeckt.

Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Keine große Karte, überschaubar. Trotzdem ist das Essen nicht langweilig, weil man da mit verschiedenen Zusätzen varieren kann. Die Portionen sind groß, mein Schwein war sehr lecker. Das Personal äusserst nett und freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen, die Karte hat noch viel zu bieten bis wir durch sind. :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr guter Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Aufjedenfall ein Geheimtipp in Trier. Extrem nettes Personal und super leckere japanische Speisen ! Bezahlt wird mit einem original Bezahlautomaten aus Japan. Die Speisen sind super lecker und etwas wirklich besonderes. Wer klassisches original japanisches Essen ausprobieren will, ist hier genau richtig.

Stuttgart, Deutschland
“Verschiedene jap. Reisgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Geheimtipp in Trier! Jap. Reisgerichte wie Curry, Oyakodon usw gibts hier. Immer sehr lecker! Ebenso netter Service.

Trier, Deutschland
“Einzigartig und besonders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Essen gibt es so nirgendwo anders in Deutschland, vermutlich sonst nur in Japan. Das macht den Laden unglaublich einzigartig. Das Personal ist freunlich, und man fühlt sich dort wie Zuhause wenn man an der Theke sitzt. Es ist günstig und ich kann es jedem empfehlen, der mal etwas neues ausprobieren möchte!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente