“Noch besser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 224 Restaurants in Trier
Preisbereich: USD 9 - USD 34
Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Am Stockplatz soll es sie geben, die beste Pizza Deutschlands. Am 1. Mai 2012 eröffnete Bernhard “Pello” Bender in der Stockstrasse 3 die Pizzamanufaktur Pellolitto. Vor einer Woche erfuhr er, dass seine Pizzamanufaktur sich auf Platz 1 der beliebtesten Pizzerien Deutschlands befindet. Das Reiseportal TripAdvisor ermittelte anhand von nationalen sowie internationalen Gästebewertungen dieses Ergebnis, auf das die kleine, aber feine Pizzeria stolz ist.Vielen Einheimischen ist Pello Bender noch aus seiner Zeit mit der Band Lusthansa in Erinnerung geblieben, die 1982 in Trier gegründet wurde und direkt im gleichen Jahr einen Hit mit dem Lied Nix Neues in Poona landete. 1985 eröffnete er das Café Cha Cha in der Antoniuskirche, drei Jahre später das Hotel Rizz in der Dietrichstraße.
“Noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Die Pizzamanufaktur war schon am alten Standort Spitze, das neue Lokal ist noch angenehmer, die Karte noch besser und Pello ohnehin der Beste :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Trier, Deutschland
“tolles Essen,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

aber am Service muss noch gearbeitet werden. Wartezeit am Tisch 1 Stunde bis das Essen endlich serviert wurde. Allerdings war das in der 2. Woche nach dem Umzug an den Stockplatz, vllt noch Kinderkrankheiten.

Aufenthalt März 2014
münchen
“bislang kulinarisches highlight von trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

gestern war ich in der manufaktur und es hat mir sehr gut gefallen! obwohl ich ganz kurzfristig reserviert habe, würde ein tisch hergerichtet. leider gibt es nur einen dessert zur auswahl.

“Leckeres Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren heute in der PIZZAMANUFAKTUR PELLOLITO in Trier. Wir hatten beide "Pollo y Patata", pikant gewürztes Hähnchenfleisch mit kleine Bratkartöffelchen und Salatbouquet für je 10,-€. Für unseren Sohn (10 Monate) hatten wir Brei mitgebracht.

Als Vorspeise gab es Ciabatta mit einem Öl von eingelegten Chilischoten und grobem Meersalz aufs Haus.
Der Brei für unseren Sohn wurde im Topf warm gemacht und im Porzellanschälchen zeitgleich mit unserem Essen serviert! Unser Essen war sehr lecker, der Teller schön angerichtet und wir wurden sehr gut satt.

Fazit:
+ Service top, sehr persönlich
+ mitgebrachter Babybrei warmgemacht, schön angerichtet und zeitgleich serviert
+ Essen sehr lecker und genug
+ Wartezeit ok

Jederzeit wieder! ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für Pizza etwas teuer,aber top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Es ist etwas teurer,aber die Qualität ist toll!Service sehr freundlich...das Restaurant hat eine super Lage...am beste mal ausprobieren!

Reisende, die sich Pellolitto Pizzamanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pellolitto Pizzamanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pellolitto Pizzamanufaktur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.