“Der Geheimtipp für Trier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siebenglück

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Siebenglück
Siebenglück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Speestraße 7, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Trier
Köln
“Der Geheimtipp für Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Aufenthalt in diesem kleinen persönlich geführten Hotel war wunderbar. Sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer, sehr sauber, super Frühstück und Tipps von der Eigentümerin für Trier gratis dazu. Beim nächsten Besuch in Trier werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig zum Garten gelegen. Das Zimmer im Erdgeschoß ist vielleicht etwas unruhiger ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Zimmer selbst war von der Ausstattung her OK. Es war jedoch sehr dunkel und Passanten können in das Zimmer gucken. Die Art des Frühstücks ist gewöhnungsbedürftig. Unser Auto wurde auf dem hoteleigenen Parkplatz beschädigt. Die Hoteleigentümerin hat versprochen, es über ihre Versicherung zu regeln. Sie hat sich aber nach vielen Hinhalte-Emails in Schweigen gehüllt. Dabei erzählt sie gerne von sich, dass sie auf einem Esoteriktrip ist und die Welt besser wird

• Aufenthalt April 2013, Paar
Annweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

So ein tolles Bed & Breakfast hatten wir schon lange nicht mehr! Trotz verfrühter Anreise war ein unkompliziertes Einchecken (Handy-Nummer an der Haustüre) möglich. Reizende Inhaberin mit ebenso netten Mitarbeiterinnen. Wir haben uns in den sehr kreativ, ausgesprochen hübsch gestalteten Räumen vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt! Das komfortable Zimmer (fast eine kleine 1-Zimmerwohnung mit Tee-/Kaffeebereitungsmöglichkeit etc.) lag sehr ruhig im Hinterhaus, absolut sauber! Super Frühstück! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte! Und auch einen kostenlosen Parkplatz gab's, ca. 100 m um die Ecke! Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar. Das "Siebenglück" ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Siebenglück ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siebenglück

Anschrift: Speestraße 7, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Spa
Nr. 2 von 10 Pensionen in Trier
Siebenglück Trier

Wenn Sie Siebenglück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.