“Zentrales Hotel aber alte Zimmer und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt Hotel

Altstadt Hotel
Altstadt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Porta-Nigra-Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 30 von 49 Hotels in Trier
Stuttgart
“Zentrales Hotel aber alte Zimmer und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist direkt an der Porta Nigra; die Zimmer sind leider sehr alt und erfüllen nicht mehr modernen Standards. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber auch nicht überragend. Leider gab es morgens kein warmes Wasser und auch nach dem Hinweis an der Rezeption konnte dies nicht geändert werden. Es wurden uns auch keine alternativen Zimmer angeboten. Sehr schlechter Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Winston Salem, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich fand dieses Hotel beim Bummeln durch Trier. Die Lage ist ausgezeichnet. Es befindet sich an einer Hauptstraße in der Nähe der Porta Negra, liegt aber etwas zurückversetzt von der Straße, sodass ich keine Probleme mit Verkehrslärm hatte. In einer Nebenstraße ganz in der Nähe vom Hotel gibt es einen kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz. Zum großen Platz im Zentrum der Stadt ist es ein bequemer Fußweg von 5 Minuten.

Mein Zimmer war sehr komfortabel, äußerst sauber und auf einfache, geschmackvolle Art eingerichtet. Frühstück war im Preis von 72 Euro eingeschlossen und war sehr gut.

Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, was in der Hauptsaison im Sommer problematisch sein könnte, aber im Mai brauchte ich keine.

Insgesamt ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

kerry ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Während eines Kurzurlaubes fanden meine Frau und ich dieses Hotel in Trier. Angenehme und freundliche Angestellte. Alles war innerhalb gehbarer Reichweite. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir fanden das Bad auch sehr klein, wenn Sie das also nicht mögen, fragen Sie, ob Sie es sich vorher anschauen können, bevor Sie sich entscheiden. Alles in allem eine angenehme Nacht.

Sie waren bereits im Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel

Anschrift: Am Porta-Nigra-Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Trier
Altstadt Hotel Trier
Stadtplan Trier Innenstadt
Hotel Altstadt Trier
Altstadt Trier
Trier Altstadthotel
Trier Altstadt Hotel
Karte Trier Innenstadt

Wenn Sie Altstadt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.