“Hotel ParkPlaza Trier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier

• Thai zuerst
Eichenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit einer Motorradgruppe unterwegs und sind auf das Park Plaza Trier gekommen. Das Hotel ist alleine wegen seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen.
Man ist mitten in der Stadt und hat da alle Möglichkeiten Trier kennen zu lernen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ordentlich und sauber. Wenn Trier dann wieder das Park Plaza

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
ParkPlaza_Trier, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Pautz_11, vielen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor.com. Es freut uns sehr, dass wir Sie in Verbindung mit einer Motorrad-Tour bei uns begrüßen durften und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Parken in öffentlichem Parkhaus direkt unter dem Hotel für 14 EUR pro Tag war angemessen. Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich und informativ. Die Lage ist einfach unschlagbar, knapp eine Minute bis zum zentralen Marktplatz, besser geht nicht.
Der Begrüßungssekt war super lecker, die Räumlichkeiten zum Frühstück im Erdgeschoss werden abends als Steakhaus genutzt und sind sehr schön. Die Zimmer waren gut, mit einer beleuchteten Vitrine mit einer römischen Replik bestückt, sehr nett. Die Betten standen auseinander, können aber zusammengeschoben werden. Der Schlafkomfort war sehr gut. Das Frühstück ist auch sehr gut, reichhaltig und von guter Qualität, insbesondere der Kaffee war richtig gut. Alles andere natürlich auch.
Ein no-go hat es leider gegeben. Am Nachbartisch stand ein großer Golden Retriever, der dauernd vom Besitzer vom Tisch gefüttert wurde und sich daher nicht setzte und an dem man kaum vorbei kam. Tiere im Frühstücksraum in dieser Größe mit solchen Haaren gehen gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ParkPlaza_Trier, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns ebenfalls auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Vielen Dank auch für die Schilderung und Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen mit einem Hund im Restaurant. Wir werden diese Anmerkung gerne mit in unser nächstes Teamgespräch nehmen, um die Regelung noch einmal kritisch zu hinterfragen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kann nur empfehlen, von Zimmer bis Mitarbeiter sehr gut und und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Hotel selber sehr schön und sehr elegante eingerichtet.
Empfehlenswert ist auch die große Bücherei.
Ich werde auf jeden Fall noch mal da übernachten.
Empfehlenswert ist auch der Restaurant Plaza Grill.

Zimmertipp: Meine war 120
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lieber Olivei24, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen insbesondere unsere erst neu renovierte Lobby mit den Bücherregalen und unser Restaurant gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir - zwei Best-ager - verbrachten fünf herrliche Tage in Trier und logierten in diesem schönen Haus mit vier Übernachtungen. Wir können es kaum glauben: Es gibt nichts, wirklich nichts zu bemängeln. Die Lage ist perfekt, das Haus wirkt insgesamt sehr gepflegt und entsprechend dem aktuellen Zeitgeschmack gestylt. Unser Zimmer war pieksauber, geräuscharm, schön ausgestattet, sehr angenehm, das Personal jung, frisch und auffallend freundlich.
Auf Nachfrage wird in naher Zukunft das lahme WLAN noch aufgepeppt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ParkPlaza_Trier, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber Werner, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass wir Sie 5 Tage als Gast bei uns begrüßen durften. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie während Ihres langen Aufenthaltes nichts zu bemängeln hatten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ebenfalls freuen wir uns natürlich sehr über Ihr Lob an die Mitarbeiter. Es wäre uns eine Freude Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße bis dahin, Florian Jammer. Front Office Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Nach meinem Aufenthalt im stilvoll und neu eingerichteten Restaurant Plaza Grill kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das "Gross Bavette US Black Angus" war sehr gut zubereitet und uns wurde ein toller Service inkl. kompetenter Beratung (Fleischpräsentation) geboten. Besonders hat mich die gemütliche Atmosphäre in Kombination mit der zentralen und dennoch sehr ruhiger lage des Hotels überzeugt - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen insbesondere unser Restaurant Plaza Grill in Erinnerung geblieben ist und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Trier
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.