“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 6 von 48 Hotels in Trier
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr freundlicher Empfang, super saubere Zimmer, tolles Restaurant und gemütliche Lobby. Nur zu empfehlen. Tolle Drinks in der Bar und Parkaus dirket nebenan. Schöner Innenhof der im Sommer sicjerlich sehr gemütlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Siershahn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Reise mit Freunden war eine Städtereise mit Besuch des Weihnachtsmarktes. Neues Hotel mit sehr guter Ausstattung und idealer Lage im Stadtzentrum, alles zu Fuß sehr gut erreichbar. Sehr guter Service. Kein Verkehrslärm bei Zimmern zum Innenhof. Die Stadt bieten Besuchern sehr viel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragende Lage, mitten in der Trierer Innenstadt. Die berühmte Porta Nigra und andere Sehenswürdigkeiten (von denen es viele in Trier gibt - von römischen Artefakten bis zum Karl-Marx-Haus) sind alle in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt an das Hotel angeschlossen ist ein öffentliches Parkhaus.
Die Ausstattung der Zimmer ist der Klasse entsprechend, alles sauber und gut gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und höflich. Die Lobby Bar ist einer Bibliothek nachempfunden, sehr einladend und ansprechend. Das Restaurant ist spezialisiert auf Steaks, leider konnten wir es nicht ausprobieren, da alles ausgebucht war. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich des Restaurants, ist es schade, dass Sie es nicht ausprobieren konnten. Lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne vorab wissen, wenn Sie einen Tisch möchten. Dann können wir Ihnen diesen direkt sichern. Wir hoffen, Sie besuchen uns schon bald wieder. Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Castrop-rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Park Plaza Trier ist ein elegantes, von der römischen Tradition Triers inspiriertes, Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptmarkt am Dom. Die Fußgängerzone mit Porta Nigra, der Dom und auch die Thermen sind fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst ist ruhig mit schönen Atrium zum Innenhof, eher was für den Sommer. Frühstück und Restaurant sind der 4 Sterne Klassifizierung angemessen. Schöne und attraktive Hotelbar für den gemütlichen Ausklang.

• Aufenthalt November 2014, Business
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr über ihr Lob und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen! Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Tolles Haus in bester Lage mit einem sehr aufmerksamen Service und super leckeren Steaks. Die Zimmer sind sehr ansprechend, gemütlich und super sauber. Der Spa-Bereich ist nicht sehr groß aber wunderschön gestaltet und sehr sauber. Zudem ist Trier natürlich auch eine sehr schöne Stadt. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis hoffentlich bald! Viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Lichtenau, Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir haben via ab in den Urlaub einen Gutschein für 2 Personen für dieses Hotel für 150 Euro erworben. Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Aus zeitlichen Gründen konnten wir den Wellnessbereich leider nicht nutzen, da dieser "Nur" in der Zeit von 15 bis 22 Uhr geöffnet war. Das Frühstück war super und für ein 4 Sterne Hotel war die Auswahl sehr gut. Das Hotel war insgesamt sehr gepflegt und keine 150 m von dem Marktplatz in der Altstadt entfernt. Parken konnte man im Parkhaus unter dem Hotel, was zwar nicht vom Hotel betrieben wird, aber einen Eingang zum Hotel hat. für 14 Euro/Tag mitten in der Altstadt. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße bis dahin! Florian Jammer. Front Office Manager.
Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Für einen Wochenendbesuch war ich Gast im Park Plaza in Trier und ich muß sagen, daß es ein wirklich sehr stimmiges Hotel ist, wer hier schreibt das Hotel hat keinen Charme, hat weder den Blick in die Lobby mit den stimmigen Farben und Wohlfühlatmosphäre, noch einen Besuch im römisch gestalteten kleinen, aber feinen Spa genossen.
Gut, es gibt keinen Pool und wie schon beschrieben keine eigenen Parkmöglichkeiten, dafür ist das ein Hotel mit der nonplusultra Innenstadtlage und mit direkten kurzen Wegen zu allem, was sehenswert ist, sei es zum Shoppen, oder für die vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
So einfach war ich noch in keiner Stadt zu Fuß unterwegs.
Das Auto kann daher getrost in der Parkgarage in unmittelbarer Nachbarschaft bleiben.

Ein schönes Zimmer mit dem notwendigen Komfort, zwar ein nicht allzu großes Bad, dafür ein guter Schlafkomfort in einem bequemen Bett, allerdings sollten Ruhesuchende kein Zimmer zur Coyota Bar/Cafe Seite buchen,das fanden wir denn doch auch bis in die Nacht hinein deutlich zu laut, dort ist bis 1h Betrieb und mit offenem Fenster (im August naheliegend) zu schlafen ist dann doch nicht so angenehm.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, wer will auch mit Sekt, alles hochwertig, leckere Zutaten, eine wunderschöne Lobby in der man es sich gut gehen lassen kann, es gibt Bücher ohne Ende, eine stimmige integrierte Bar mit fairen Preisen, ein schönes Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet und ein schöner großer Innenhof laden zum Verweilen ein, perfekt für Sommerabende.

Der Spabereich mit Sauna und Dampfbad ist ebenfalls sehr gut gemacht und wie gesagt römisch angehaucht, auch passenderweise bis in den späten Abend geöffnet, schön wenn man nach einem erlebnisreichen Tag noch in Ruhe relaxen möchte.

Der Service ließ in keiner Art Wünsche offen, allseits Freundlichkeit und Kompetenz, dies scheint auch vielen Anderen zu gefallen, das Hotel ist gut gebucht, zeitgleich waren auch der SC Freiburg und die deutsche Basketball Nationalmannschaft zu Gast.

Fazit: ein nicht alltäglicher Aufenthalt und wenn wieder Trier, dann gerne wieder hier, sofern es ein freies Zimmer gibt.

Zimmertipp: wer es ruhig möchte nicht die Zimmerlage zum Coyote Cafe
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ParkPlaza_Trier, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass wir Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Superior-Zimmer. Diese sind zu unserem mediterranen Innenhof gelegen und beinhalten zusätzlich eine kostenfreie Flasche Wasser sowie das Sauna-Set für den Wellnessbereich. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Park Plaza Trier Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.