“rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz 2014
H
“rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

es gab keinerlei Kritikpunkte, wir waren in allem sehr zufieden ,angefangen von der Freundlichkeit und Proffesionalität des Personals über die Einrichtung des Zimmers und den öffentl. Räumen. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.In den Betten lässt es sich hervorragend schlafen. Das 3 Gänge Menüe schmeckte hervorragend, am Frühstücksbufett gab es keinerlei Kritikpunkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Eleonore, viele Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das Lob.
Dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und Sie somit einen schönen Aufenthalt in Trier hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr schöner Aufenthalt mit meiner Partnerin gehabt, zu unserem Jahrestag etwas Entspannung gesucht und hier gefunden. Vom sehr schönen und abwechslungsreichen Spabereich bis hin zum gelungen 4-Gänge Menü alles super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Lieber Marcel, vielen Dank für die Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Partnerin einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich in unserem Wellnessbereich entspannen konnten.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut als Gäste bei uns willkommen heißen! Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Esch-Sur-Alzette, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Moderne Einrichtung mit Ambiente und Historie, klimatisiert, etwas kleines Badezimmer, zum AUFpreis von 17 Euro pro Person Früstück im Zimmer( Roomservice +"€) wirlich excellent, gute Betten, Roomservice zum Sektbestellen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Lieber Romain, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Gesamten gefallen hat und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Bezüglich des Badezimmers, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Junior Suite XL. In dieser finden Sie ein größeres Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Innerhalb von ca. 10 Min. Gehradius nahezu die gesamte Historie ( Gebäude ) erkunden bzw. die reichhaltige Einkaufs- oder Restaurantwelt Triers erleben ist vom "Park Plaza Trier" aus ein Leichtes. Das Hotel selbst ist einladend gemütlich ohne beengend zu wirken, tadellos sauber und ruhig. Das sehr freundliche und kompetente Personal trägt ein Übriges zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben und ebenfalls Danke für das Kompliment an das Personal. Das freut uns sehr! Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und kann mit den großen Ketten wie Steigenberger und Maritim durchaus mithalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet, man sollte allerdings darauf achten, wo sich das Zimmer befindet, wenn man die Fenster in der Nacht geöffnet lassen möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin können durch die Restaurants in unmittelbarer Nähe etwas lauter sein. Zum ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Babett, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel sehr sauber, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, im großen und ganzen sehr einladend für Unterkunftszwecke !Für Ausflüge nach Trier und Umgebung bestens zu empfehlen! Alles zu meiner vollsten und besten Zufriedenheit, Personalerfüllte jeden Wunsch

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und sind froh, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Klasse Lage direkt an der Fußgängerzone. Schon beim Empfang fällt das nette Personal auf. Insgesamt sehr sauber, sowhl Zimmer / Bad als auch die öffentliche Bereiche. Unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel - nicht ganz billig, aber sehr praktisch.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sehr geehrter Volker, vielen Dank für die Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns alle sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen! Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Park Plaza Trier Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.