“Gutes Haus mit vielen unnötigen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 5 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigshafen, Deutschland
“Gutes Haus mit vielen unnötigen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt ausgezeichnet mitten Trier. Nun aber zum Hotel selbst. Ein langes schwarzes Haar von den Vorgängern im Bad hätte der Reinigungskraft auffallen müssen. Im Restaurant gib es wirklich erstklassige Steaks vom Angusrind, leider ist die Crew nicht in der Lage die Beilagen gleichzeitig mit dem Fleisch zu servieren. Bei einem Steak das Medium ist führt das dazu dass das Fleisch schon ziemlich abgekühlt ist bis die Beilagen kommen, auch wurde eine Beilage vergessen. Das darf in so einem Haus nicht passieren! Beim Frühstücksbuffet Saft aus dem Automaten geht gar nicht und die Auswahl an Camembert war fast null und der Käse hat nicht einladend ausgesehen. Das Hotel könnte mit ein wenig Aufwand sehr gut sein, vielleicht führt die Bewertung dazu.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir täglich an der Optimierung unseres Hauses arbeiten, um unseren Gästen einen stets hohen Standard bieten zu können. Dementsprechend bedauern wir es auch sehr, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung ausführlich im Team besprechen werden, um in Zukunft Situationen dieser Art zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dann haben wir die Möglichkeit, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Trotz Größe des Hotels eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Es liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Gerne wieder hier!

Zimmertipp: Während des Stadtfestes empfiehlt sich ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wer einen Kurztrip nach Trier plant, ist im Park Plaza bestens aufgehoben. Das Hotel grenzt direkt an die Fußgängerzone (ist aber durch eine Häuserreihe davon getrennt), zur Porta Nigra sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Auch das Kino und das Moselufer sind bequem zu Fuß zu erreichen. Tipp: UNBEDINGT im Steak & Grill essen gehen. Ja, es ist nicht gerade günstig, aber das Geschmackserlebnis in tollem Ambiente ist jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem neuen Restaurant Plaza Grill überzeugt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Soleuvre
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Zimmer sind schön und gross. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und ist ausreichend. Das Abendessen ist ok. Parkplätze unter dem Hotel sofort erreichbar. Nettes Stadthotel. Wellness ok. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
FJammer, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Zimmer angenehm; freundliches Personal.
Schade, dass es keinen eigenen Parkplatz hat, aber es gibt direkt ein öffentliches zu dem Hotel.
Direkt im Herzen von Trier. alles leicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
T
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten gemeinsam mit unseren Freunden und Kindern ein super Wochenende. Der neu renovierte Bar und Restaurantbereich sind super schön geworden. Der Innenhof war mit dem schönen Wetter etwas besonderes für ein Stadthotel. Also, für uns war es sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2014
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue Restaurant- und Barbereich so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir mit der Renovierung alles richtig gemacht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Troisvierges, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Plus : Romservice
Essensqualität
Hunde freundlich
Minus : Portal Gäste nur zweite Klasse laut J.H.
Badezimmer kaum 1,6 auf 2 Meter, keine Sitzgelegenheit
Wait to be set dauerte jeden Tag sehr lange Frau N.S.
Bedienungspersonal nicht qualifiziert ( was ist ein Chateaubriand,welcher Wein ist rot, es ist mein erster Tag, interessiert den Kunden nicht ach ja die Dame wird normal zuerst bedient)
Am 19 Februar konnte man nach 10 Uhr bis.... nicht aus checken.

Zimmertipp: Superior zum Atrium, nicht grösser als Komfort aber ruhiger, sie müssen nach Upgrade fragen,Achtung ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
FJammer, Director of Sales von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Die Erlebnisse, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gäste, die über Portale gebucht haben, sind bei uns selbstverständlich nicht als Gäste zweiter Klasse angesehen. Der kostenfreie Zutritt zu unserem Wellnessbereich ist lediglich ein Bonus für Buchungen, die über unsere eigene Website getätigt werden.

Dass Sie die falsche Information erhalten haben, dass am 19. Februar ein Check-Out ausschließlich bis 10.00 Uhr möglich ist, tut uns sehr leid. Wir hatten an diesem Tag eine IT-Firma im Haus, die ab 10.00 Uhr damit beschäftigt war, unser System auf den neuesten Stand zu bringen. Dementsprechend war bis 10.00 Uhr das Auschecken über das System möglich und nach 10.00 Uhr wurde alles manuell festgehalten, so dass unsere Gäste die Möglichkeit hatten, zu jeder Zeit wie gewohnt ein- und aus zu checken.

Die von Ihnen geschilderte Situation im Restaurant, hätte so nicht sein sollen. Hieraus werden wir sicherlich lernen und werden mit allen Beteiligten genauestens darüber sprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen
und wir so die Möglichkeit bekommen, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen.

Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Nr. 8 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Unister, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Hotel Park Plaza Trier Trier
Park Plaza Trier Trier
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.