“Zentral Nähe Hauptmarkt, netter Wellness-Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 7 von 47 Hotels in Trier
Düsseldorf, Deutschland
“Zentral Nähe Hauptmarkt, netter Wellness-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz zentral zur Innenstadt und der Fußgängerzone, das Frühstück war sehr gut von frischem Obstsalat mit Müsli bis Baked Beans mit Würstchen. Die Zimmer waren ein bisschen muffig, aber nach Lüften ok. Wir haben außerdem darum gebeten, das Daunenbettzeug gegen Allergikerfreundliches auszutauschen. Wurde freundlich direkt erledigt. Überall ist das Römische Thema in der Einrichtung aufgegriffen, vor allem im netten Wellness-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen. Nur bei dem nächtlichen Feueralarm hätten wir uns irgendeine Erklärung vom Personal oder eine Entschuldigung für den offensichtlichen Fehlalarm (?) gewünscht. Sowas sollte man üben, dann stehen im Ernstfall auch nicht so viele Gäste ratlos im Weg, wenn die Feuerwehr kommt.

Aufenthalt November 2013, Paar
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Park Plaza zu bewerten. Ihrem Hinweis zu den Zimmern werden wir nachgehen und das Problem schnellstmöglich beheben. Bezüglich des Feueralarms bedauern wir sehr, dass Sie keine Erklärung oder eine Entschuldigung erhalten haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir solche Situationen regelmäßig üben, um im Falle des Ernstfalls entsprechend Handeln zu können. Umso dankbarer sind wir für Ihr Feedback, denn das zeigt uns, dass wir uns noch intensiver auf solch eine Situation vorbereiten müssen. Hieraus werden wir sicherlich lernen und werden mit allen Beteiligten Ihre Bewertung genauestens besprechen, damit wir uns optimieren können und solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder bei uns zu begrüßen und sie somit von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Kirchhundem, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum. Schlange stehen und Wartezeit von mehr als 10 Minuten auf einen Tisch. Unzumutbar. Spabereich äußerst dürftig für 4 Sterne. Saunen ohne jegliche Anzeigen von Temperatur oder Luftfeuchte. Nicht mal ein Whirlpool ist vorhanden.
Bei dem nächtlichen Lärm durch Nachtschwärmer unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster unerträglich stickig im Zimmer, da die Klimaanlage trotz niedrigster Stellung weder ausreichend frische Luft und Kühlung verschaffte. Das Bad zwar ordentlich und sauber, aber die Badewanne zum Duschen ohne Sturz zu erklimmen war schon schwierig. Die Abtrennung verdient den Namen nicht, der Boden nach dem Duschen komplett nass.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof buchen. Straßenseitig ist nachts sehr viel Lärm. Auch die Seite zur Kaufhof ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FJammer, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Durch Ihre Bewertung sind wir in der Lage Fehler und Schwachstellen zu beseitigen und unser Haus steht's zu optimieren. Dafür bedanken wir uns in aller Form.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Superior-Zimmer, welches durch seine Lage zum Innenhof absolut ruhig liegt. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße.
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und komplett. Das Personal ist freundlich und reagiert sehr schnell, Service ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Trier zu bewerten! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Viele Grüße bis dahin!
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich komme gerade von einem 3tägigen Trieraufenthalt zurück. Das Park Plaza Trier ist nicht nur äußerst zentral gelegen, sondern auch sehr komfortabel. Das Pseronal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war ansprechend. Die direkte Nähe zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten ist ideal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen . Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre , an dem das Personal durch seine ruhige und freundliche Art ,die nicht aufgesetzt wirkt großen Anteil.hat.
Die Zimmer ( wir hatten eine Juniorsuite ) sind einfach Klasse .Die Geräumigkeit und die Einrichtung sind super.
Das Hotel , liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten und der Fußgängerzone , aber trotzdem ruhig.

Zimmertipp: Wenn man sich etwas länger im Zimmer aufhalten will und es sich leisten kann sollte man eine Juniors ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nur zwei Tage im Hotel, haben uns wohl gefühlt und würden jeder Zeit dort wieder übernachten. Zum Centrum ist es nur ein Katzensprung. Zu kritisieren ist nur die Tiefgarage, klappte mit der Karte nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hechingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang fiel etwas kühl aus, der Frühstücksservice war jedoch gut. Unsere Zimmer waren gut ausgestattet, aber etwas klein für einen mehrtägigen Aufenthalt. Das Hotel eignet sich wohl am besten für einen kurzen Geschäftsaufenthalt.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 7 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Vom 24.03.2014 – 25.04.2014 finden im Erdgeschoss des Hotel Park Plaza Trier Renovierungsarbeiten statt. Der Geschäftsbetrieb wird während der Renovierungsphase normal weiterlaufen. Die Rezeption, das Restaurant sowie die Bar werden für diesen Zeitraum auf die vierte Etage verlegt, so dass der Komfort und die hohe Servicequalität des Hauses nicht beeinträchtigt wird. Jedoch beachten sie bitte, dass die „à la carte“- Restaurantleistungen zu diesem Zeitraum nur beschränkt buchbar sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Park Plaza Trier Trier
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.