“geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 6 von 48 Hotels in Trier
“geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das war einfach unglaublich schlecht. Wir hatten eine Junior-Suite XL gebucht, zu einem Schnäppchenpreis. Beim einchecken bekamen wir den Schlüssel für ein mini Doppelzimmer. Nach Reklamation dann den Schüssel fur die Suite....Eine Rauchersuite!!! Laut Reception gibt es in dem Hotel nur Nichtraucherzimmer. Der gestank war furchtbar. Personal absolut unfreundlich. Beim Frühstück dauerte es eine Ewigkeit bis die Teller abgeräumt wurden. Alles in allem, nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschönes Hotel , sehr freundliche Bedienung , super Frühstück Buffet und gutes Essen.
Preisl Leistungs Verhältnis Super . Sehr Central gelegen und trotzdem absolut ruhige Lage mit wunderschönem Innenhof zum verweilen . Ideal zum Ausspannen auch für Kurzurlaub bestens geeignet.
Danke gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mit dem Auto zwar etwas aufwendiger zu finden, aber Trier ist keine einfache Stadt für Autofahrer, da hilft nur das Navi. Eine öffentliche aber nicht ganz billige Parkgarage nebenan mit direktem Zugang zum Hotel, sehr praktisch; wenn man vorher eincheckt kann man mit der Zimmerkarte auch direkt von der Garage in die Zimmer fahren.
Die Zimmer sind angenehm, sauber, alles passt wie es sein soll. Heathclub habe ich nicht besucht aber es ist schön dass es einen gibt, es werden dort auch Massagen angeboten was nach einem langen Businesstag sehr erholsam sein kann.
Neben dem Hotel eine angesagte Bar mit Speisenangebot "Coyote" mit schöner Aussenterrasse, nettem Service und vernünftigen Preisen. Tip für Whiskyliebhaber, die Auswahl ist sehr gut und auch hochwertige Bourbon und Scotches sind nicht teuer.

Frühstück im Hotel ist ok; das übliche! Nur die unsäglichen orangfarbenen billigen Darboven Plastik Kaffeethermoskannen die schon um 7:30 voll gefüllt mit anscheinend schon länger vorgebrühten Kaffee bereitstehen zeugen nicht von hoher Kaffeekultur. Auch die Auswahl an Brötchen war eher schwach (schmeckten aber gut und war knusprig) und unter den Standards gleichwertiger Hotels. Mini Croissants sehr gut.
Marmelade Auswahl sehr gut, Aufschnitt - na ja; eben einfacher Standardware. Butter - ein verklebter Haufen in Raumtemperatur; wie gesagt, insgesamt = ok. Gratis Zeitungen - Super!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Cape Coral, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, was uns aber zu klein war. Gegen einen Aufpreis von 20,00 € erhielten wir eine Junior Suite. Eine schöne Suite mit Kaffeemaschine und Minibar. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und wir kamen die erste Nacht ganz schön ins schwitzen. Wurde aber am nächsten Tag sofort behoben und es wurden, nach meinem Wunsch, dünnere Decken auf die Betten gelegt. Ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, inkl. Sekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Bei meinem nächsten Trip nach Trier würde ich dieses Hotel wieder aufsuchen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In zentraler Lage, die Zimmer sind groß, wer absolute Ruhe sucht, dem seien die in den Innenhof gehenden Zimmer empfohlen, wobei auch bei den aussenliegenden Zimmer sehr ruhig geschlafen werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, im Sommer kann sogar im Innenhof gespeist werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das zentral liegende Park Plaza in Trier bietet sehr guten Komfort zu vernünftigen Preisen (allerdings hatten wir einen animod- Gutschein). Die schöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen, so wie alle weiteren Sehenswürdigkeiten. Ein Muss: die Weinbars in Trier! Das Frühstück im Park Plaza war erste Sahne (besonders wegen dem Sekt). Der Wellness- Bereich besticht durch sein römisches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Einziges Manko: das Hotel stellt keine eigenen Parkplätze zur Verfügung, sondern eine teure Tiefgarage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Park Plaza sehr genossen. Getestet von einem jungen Ehepaar.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war schon einmal vor einigen Jahren im Park Plaza und damals sehr zufrieden. Es scheint aber, dass seitdem keine Renovierung vorgenommen wurde. Viele Möbel in Lobby und Zimmer waren sehr verwohnt. Der Teppichboden im Zimmer hätte eine Grundreinigung verdient. Als wir das Zimmer betraten, kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Uns blieb nichts anderes übrig, als die ganze Nacht (im Winter) das Fenster geöffnet zu lassen. Trotzdem blieb es unangenehm. Die Bettdecke müffelte nämlich auch. Das Bad war sehr klein. Das Frühstück war o.k.. Der Pluspunkt für dieses Hotel ist die Lage: mitten im Zentrum. Das Thema "Römer" wird nett aufgegriffen mit Mosaiken, Brunnen und Bildern. Schade, man könnte mehr daraus machen...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Park Plaza Trier Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.