Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, freundlicher Service, gutes "Standard Hotel"!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Speichern Gespeichert
Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Top Deals jetzt buchen
Nr. 10 von 47 Hotels in Trier
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, freundlicher Service, gutes "Standard Hotel"!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mit dem Auto zwar etwas aufwendiger zu finden, aber Trier ist keine einfache Stadt für Autofahrer, da hilft nur das Navi. Eine öffentliche aber nicht ganz billige Parkgarage nebenan mit direktem Zugang zum Hotel, sehr praktisch; wenn man vorher eincheckt kann man mit der Zimmerkarte auch direkt von der Garage in die Zimmer fahren.
Die Zimmer sind angenehm, sauber, alles passt wie es sein soll. Heathclub habe ich nicht besucht aber es ist schön dass es einen gibt, es werden dort auch Massagen angeboten was nach einem langen Businesstag sehr erholsam sein kann.
Neben dem Hotel eine angesagte Bar mit Speisenangebot "Coyote" mit schöner Aussenterrasse, nettem Service und vernünftigen Preisen. Tip für Whiskyliebhaber, die Auswahl ist sehr gut und auch hochwertige Bourbon und Scotches sind nicht teuer.

Frühstück im Hotel ist ok; das übliche! Nur die unsäglichen orangfarbenen billigen Darboven Plastik Kaffeethermoskannen die schon um 7:30 voll gefüllt mit anscheinend schon länger vorgebrühten Kaffee bereitstehen zeugen nicht von hoher Kaffeekultur. Auch die Auswahl an Brötchen war eher schwach (schmeckten aber gut und war knusprig) und unter den Standards gleichwertiger Hotels. Mini Croissants sehr gut.
Marmelade Auswahl sehr gut, Aufschnitt - na ja; eben einfacher Standardware. Butter - ein verklebter Haufen in Raumtemperatur; wie gesagt, insgesamt = ok. Gratis Zeitungen - Super!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    105
    136
    25
    7
    10
Bewertungen für
28
104
8
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cape Coral, Florida, United States
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, was uns aber zu klein war. Gegen einen Aufpreis von 20,00 € erhielten wir eine Junior Suite. Eine schöne Suite mit Kaffeemaschine und Minibar. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und wir kamen die erste Nacht ganz schön ins schwitzen. Wurde aber am nächsten Tag sofort behoben und es wurden, nach meinem Wunsch, dünnere Decken auf die Betten gelegt. Ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, inkl. Sekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Bei meinem nächsten Trip nach Trier würde ich dieses Hotel wieder aufsuchen

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In zentraler Lage, die Zimmer sind groß, wer absolute Ruhe sucht, dem seien die in den Innenhof gehenden Zimmer empfohlen, wobei auch bei den aussenliegenden Zimmer sehr ruhig geschlafen werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, im Sommer kann sogar im Innenhof gespeist werden.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das zentral liegende Park Plaza in Trier bietet sehr guten Komfort zu vernünftigen Preisen (allerdings hatten wir einen animod- Gutschein). Die schöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen, so wie alle weiteren Sehenswürdigkeiten. Ein Muss: die Weinbars in Trier! Das Frühstück im Park Plaza war erste Sahne (besonders wegen dem Sekt). Der Wellness- Bereich besticht durch sein römisches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Einziges Manko: das Hotel stellt keine eigenen Parkplätze zur Verfügung, sondern eine teure Tiefgarage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Park Plaza sehr genossen. Getestet von einem jungen Ehepaar.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Über die Dächer von Trier stimmte mal gar nicht, sehr enttäuschend.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war schon einmal vor einigen Jahren im Park Plaza und damals sehr zufrieden. Es scheint aber, dass seitdem keine Renovierung vorgenommen wurde. Viele Möbel in Lobby und Zimmer waren sehr verwohnt. Der Teppichboden im Zimmer hätte eine Grundreinigung verdient. Als wir das Zimmer betraten, kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Uns blieb nichts anderes übrig, als die ganze Nacht (im Winter) das Fenster geöffnet zu lassen. Trotzdem blieb es unangenehm. Die Bettdecke müffelte nämlich auch. Das Bad war sehr klein. Das Frühstück war o.k.. Der Pluspunkt für dieses Hotel ist die Lage: mitten im Zentrum. Das Thema "Römer" wird nett aufgegriffen mit Mosaiken, Brunnen und Bildern. Schade, man könnte mehr daraus machen...

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zuerst das Gute: Mitten im Zentrum gelegen und damit die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht zu erlaufen.
Angeschlossen ist eine Tiefgarage, die jedoch nicht zum Hotel gehört und mit ca. Euro 12,00 zu Buche schlägt. Die Zimmer sind ok; Standard, das Frühstückbuffet ist üppig und wird immer wieder nachgefüllt. Zu der Zeit als wir da waren (Freitag auf Samstag im Dezember) waren wegen des Weihnachtsmarketes der Zeitraum 8:45 bis 10:00 Überbelegung, Wartezeiten muss man eben in Kauf nehmen; die Lösung - wie vom Hotel vorgeschlagen, bereits um 7:00 bis 9:00 zum Frühstück zu erscheinen, war uns für ein Wochenende zu früh.

Hervorzuheben die sehr schöne Saunaanlage, deren Benutzung bei unserer Buchung im Preis enthalten war.

Nun zu den negativen (subjektiven) Erfahrungen: Trotz telefonischer Absprache konnte sich bei unserem 'Erscheinen keiner der Rezeptionsverantwortlichen an die gemachten Absprachen erinnern. Die zur Auswahl abgesprochenen Preise mit Restaurantbenutzung (HP) oder nur Zimmerpreis überforderte die Rezeption komplett und es entstand ein immer wieder neues Preisangebot, das mit unserer Vereinbarung nichts zu tun hatte und ca. 25% abwich. Genervt und mangels (ausgebuchter) Alternativen akzeptierten wir dann auch letztlich die Preise und gaben uns geschlagen. Verärgert hatten wir uns vorgenommen dieses Hotel nicht mehr aufzusuchen.

Dies änderte sich jedoch schlagartig am nächsten Tag, als der Rezeptionschef, auf die Frage nach unserer Zufriedenheit meine Negativerfahrungen mitgeteilt bekam. --> Selbstverständlich wurden die Preise für die Übernachtung korrigiert und die entsprechende Richtigstellung durchgeführt.

Dieses Verhalten ist auch der Grund, weshalb wir das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vom 24.03.2014 – 25.04.2014 finden im Erdgeschoss des Hotel Park Plaza Trier Renovierungsarbeiten statt. Der Geschäftsbetrieb wird während der Renovierungsphase normal weiterlaufen. Die Rezeption, das Restaurant sowie die Bar werden für diesen Zeitraum auf die vierte Etage verlegt, so dass der Komfort und die hohe Servicequalität des Hauses nicht beeinträchtigt wird. Jedoch beachten sie bitte, dass die „à la carte“- Restaurantleistungen zu diesem Zeitraum nur beschränkt buchbar sind. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Trier Hotel Park Plaza Trier
Hotel Park Plaza Trier Trier
Park Plaza Trier Trier
Trier Park Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.