“Kann ich nur empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Trier
4.5 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 7 von 47 Hotels in Trier
Cape Coral, Florida, United States
“Kann ich nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, was uns aber zu klein war. Gegen einen Aufpreis von 20,00 € erhielten wir eine Junior Suite. Eine schöne Suite mit Kaffeemaschine und Minibar. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und wir kamen die erste Nacht ganz schön ins schwitzen. Wurde aber am nächsten Tag sofort behoben und es wurden, nach meinem Wunsch, dünnere Decken auf die Betten gelegt. Ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, inkl. Sekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Bei meinem nächsten Trip nach Trier würde ich dieses Hotel wieder aufsuchen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In zentraler Lage, die Zimmer sind groß, wer absolute Ruhe sucht, dem seien die in den Innenhof gehenden Zimmer empfohlen, wobei auch bei den aussenliegenden Zimmer sehr ruhig geschlafen werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, im Sommer kann sogar im Innenhof gespeist werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das zentral liegende Park Plaza in Trier bietet sehr guten Komfort zu vernünftigen Preisen (allerdings hatten wir einen animod- Gutschein). Die schöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen, so wie alle weiteren Sehenswürdigkeiten. Ein Muss: die Weinbars in Trier! Das Frühstück im Park Plaza war erste Sahne (besonders wegen dem Sekt). Der Wellness- Bereich besticht durch sein römisches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Einziges Manko: das Hotel stellt keine eigenen Parkplätze zur Verfügung, sondern eine teure Tiefgarage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im Park Plaza sehr genossen. Getestet von einem jungen Ehepaar.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war schon einmal vor einigen Jahren im Park Plaza und damals sehr zufrieden. Es scheint aber, dass seitdem keine Renovierung vorgenommen wurde. Viele Möbel in Lobby und Zimmer waren sehr verwohnt. Der Teppichboden im Zimmer hätte eine Grundreinigung verdient. Als wir das Zimmer betraten, kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Uns blieb nichts anderes übrig, als die ganze Nacht (im Winter) das Fenster geöffnet zu lassen. Trotzdem blieb es unangenehm. Die Bettdecke müffelte nämlich auch. Das Bad war sehr klein. Das Frühstück war o.k.. Der Pluspunkt für dieses Hotel ist die Lage: mitten im Zentrum. Das Thema "Römer" wird nett aufgegriffen mit Mosaiken, Brunnen und Bildern. Schade, man könnte mehr daraus machen...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zuerst das Gute: Mitten im Zentrum gelegen und damit die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht zu erlaufen.
Angeschlossen ist eine Tiefgarage, die jedoch nicht zum Hotel gehört und mit ca. Euro 12,00 zu Buche schlägt. Die Zimmer sind ok; Standard, das Frühstückbuffet ist üppig und wird immer wieder nachgefüllt. Zu der Zeit als wir da waren (Freitag auf Samstag im Dezember) waren wegen des Weihnachtsmarketes der Zeitraum 8:45 bis 10:00 Überbelegung, Wartezeiten muss man eben in Kauf nehmen; die Lösung - wie vom Hotel vorgeschlagen, bereits um 7:00 bis 9:00 zum Frühstück zu erscheinen, war uns für ein Wochenende zu früh.

Hervorzuheben die sehr schöne Saunaanlage, deren Benutzung bei unserer Buchung im Preis enthalten war.

Nun zu den negativen (subjektiven) Erfahrungen: Trotz telefonischer Absprache konnte sich bei unserem 'Erscheinen keiner der Rezeptionsverantwortlichen an die gemachten Absprachen erinnern. Die zur Auswahl abgesprochenen Preise mit Restaurantbenutzung (HP) oder nur Zimmerpreis überforderte die Rezeption komplett und es entstand ein immer wieder neues Preisangebot, das mit unserer Vereinbarung nichts zu tun hatte und ca. 25% abwich. Genervt und mangels (ausgebuchter) Alternativen akzeptierten wir dann auch letztlich die Preise und gaben uns geschlagen. Verärgert hatten wir uns vorgenommen dieses Hotel nicht mehr aufzusuchen.

Dies änderte sich jedoch schlagartig am nächsten Tag, als der Rezeptionschef, auf die Frage nach unserer Zufriedenheit meine Negativerfahrungen mitgeteilt bekam. --> Selbstverständlich wurden die Preise für die Übernachtung korrigiert und die entsprechende Richtigstellung durchgeführt.

Dieses Verhalten ist auch der Grund, weshalb wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Zunächst haben wir ein viel zu teueren Preis bekommen. Dann stellte sich das Zimmer als Raucherzimmer fest ( wurde uns nicht mitgeteilt). Das Zimmer war so verraucht, dass man den Eindruck von einer Kneipe hatte. Kalter Rauch hatte sich im gesamten Zimmer festgesetzt. Die Rezeption zeigte keine Reaktion.
Bei der Buchung hatte ich extra nach einem Schwimbad gefragt. Nach dem wir da waren, stellte sich heraus, dass das Hotel kein Schwimbad besitzt.

Somit war der Aufenthalt eine reine Enttäuschung. Der einzige Trost ist die Lage. Ziemlich zentral.

Empfehlen kann ich dieses Hotel gar nicht. Preis Leistung stimmen nicht. Service ungenügend. Schlechte Aufklärung oben drauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr schönes ruhiges Hotel, obwohl es direkt in der Fußgängerzone von Trier liegt. Parkplatz im Haus (14 €/Tag). Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Geräumige Zimmer, tägliche Reinigung. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Ansprechende Lounge zum Verweilen, Hotelbar für ausklingende Abende. Große Innenterrasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Vom 24.03.2014 – 25.04.2014 finden im Erdgeschoss des Hotel Park Plaza Trier Renovierungsarbeiten statt. Der Geschäftsbetrieb wird während der Renovierungsphase normal weiterlaufen. Die Rezeption, das Restaurant sowie die Bar werden für diesen Zeitraum auf die vierte Etage verlegt, so dass der Komfort und die hohe Servicequalität des Hauses nicht beeinträchtigt wird. Jedoch beachten sie bitte, dass die „à la carte“- Restaurantleistungen zu diesem Zeitraum nur beschränkt buchbar sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier
Park Plaza Trier Trier
Park Plaza Trier Bewertung
Hotel Park Plaza Trier Trier
Trier Hotel Park Plaza Trier
Trier Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.