“Tolle Erfahrung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blesius Garten

Blesius Garten
Blesius Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blesius Garten
4.0 von 5 Hotel   |   Olewigerstr. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Trier
“Tolle Erfahrung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eigene Hausbrauerei, tolles Bier… & fantastisches Essen. Aufmerksames Personal und eine tolle Atmosphäre. Es war jedoch sehr warm. Wenn auf den Zimmern eine Klimaanlage wäre oder zumindest ein Ventilator, hätte es durchweg 5*-Charakter. Wir werden wieder dort übernachten, wenn es ein bisschen kühler ist.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Fantastisches Hotel. Besitzt eine eigene Hausbrauerei und einen Biergarten. Restaurant/s und Swimmingpool sind exzellent. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Keine Klimaanlage, sodass es im Sommer etwas heiß sein könnte. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das war unser zweiter Besuch. Zum ersten Mal waren wir vor 10 Jahren hier, als wir noch zu zweit waren. Dieses Mal haben wir unsere 7 Jahre alte Tochter und unseren Hund mitgenommen. Es war besser, als ich es in Erinnerung hatte. Das Essen war großartig, das Zimmer entzückend. Ein leichter Spaziergang am Wasser entlang und durch die Schrebergärten bringt einen nach Trier. Unser Hund wurde sehr herzlich empfangen, sie haben ein Hundebett und Leckerli in unser Zimmer gelegt und es gab auch ein Schild, das man an die Tür hängen konnte, falls wir ihn im Zimmer lassen müssen. Das haben wir nicht gemacht, denn er war auch in der Bar und im Restaurant willkommen. Während der Service des Hotels sehr gut war, war die Buchung nicht einfach. Ich hatte vor der Buchung E-Mail-Anfragen an das Hotel geschickt und sie haben nicht geantwortet. Ich musste letztendlich anrufen und meine Fragen stellen.

Shipston on Stour, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ein guter Grund für die Übernachtung hier ist das hauseigene Bier, das sehr gut ist. Mein Zimmer war schön eingerichtet, geräumig, sauber und warm. Zum Stadtzentrum von Trier fährt man 10 Minuten und ich hätte es auch zu Fuß erreichen können, wenn die Gehwege nicht zugeschneit gewesen wären. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber nachts passt dort niemand auf. Man muss seinen Zimmerschlüssel (mit schwerem Anhänger) mitnehmen, wenn man erst spätabends zurückkommt – an der Rezeption sagte man mir, der Schlüssel würde nach Mitternacht an der Rezeption liege, außer wenn die Bar noch offen wäre!

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Trier, aber man kann trotzdem alle Sehenswürdigkeiten in Trier gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war etwas klein und wäre nicht so gut für einen längeren Aufenthalt geeignet. Auch das Bad ist sehr klein. Die Einrichtung von Zimmer und Bad war gut. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr lobenswert war das Frühstück. Im hauseigenen Restaurant kann man gut Essen und Trinken. Das hauseigene Schwimmbad war etwas ältlich und die Sauna ziemlich klein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Hier kann man gut wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Warnsdorf bei Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Essen, das Bier aus der eigenen Brauerei schmeckt prima, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Zimmer war nicht sehr gross, aber gemütlich und sauberund ein geschmackvolles Badezimmer.
Sehr Hundefreundlich. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Blesius Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blesius Garten

Anschrift: Olewigerstr. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Trier
Nr. 13 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blesius Garten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blesius Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blesius Garten Trier
Blesius Garten Hotel Trier
Blesius Garten De
Blesius Garten Trier

Wenn Sie Blesius Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.