“Tolles Hotel in Trier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blesius Garten

Blesius Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blesius Garten
4.0 von 5 Hotel   |   Olewigerstr. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Trier
Krakau
“Tolles Hotel in Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Es macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Es liegt zwar ausserhalb des Stadtzentrums von Trier, aber diese Lage ist sehr ruhig. Die Innenstadt ist gut z. B. mit dem Bus (ca. 10 Minuten) erreichbar. Das Personal ist fähig und freundlich. Bei alle Fragen und Problemen jeglicher Art sind siee immer hilfsbereit. Das Zimmer war modern und sauber, aber ganz klein. Es gibt keine Minibar. das bett war bequem; das Badezimmer auch sauber und neu renoviert. Das hotel hat auch ein Biergarten und Restaurant, beide sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach gut und ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Business

Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten einen sehr schönen Abend beim Dinner im Wintergarten. Leider war jedoch das Personal teilweise etwas überfordert und wirkte sehr gehetzt. Wir hatten an der Hotelrezeption einen Tisch im Wintergarten für den Abend reservieren lassen. Am Abend wusste jedoch leider niemand etwas von einer Reservierung. Die Bedienung konnte uns dann aber doch noch einen schönen Tisch zuweisen. Als wir gerade saßen kam eine weiteres Paar, welches ebenfalls reserviert hatte, aber hören musste, dass keine Reservierung vorliege. Auch dieses Paar bekam schließlich noch einen Tisch. Wie sich dann nach 3 Stunden Dinner zeigte, blieben die meisten Tische im Wintergarten ungegutzt. Warum also so eine Reservierungspanne. Das Essen und der Wein von der etwas gehobeneren Speisekarte des Wintergartens waren wirklich sehr gut und die Bedienung nett und aufmerksam. Der Biergarten war sehr gut besucht und es empfiehlt sich dort wohl auch eine Reservierung. Zimmer war ok, aber für eine 4Sterne Hotel recht beengt. Lärmblästigung solange der Biergarten geöffnet war doch erheblich, besonders, wenn man wegen der hohen Temperatur (keine Klimaanlage) das Fenster gekippt lassen musste.
Das Frühstück war ein sehr positive Überraschung. Sehr umfangreich. Nette Bedienung. Etwas störend bei einem 4 Sterne Haus ist es allerdings, wenn Gäste morgens im Jogging Anzug und kurzer Hose zum Frühstück erscheinen. Vielleicht ist das in den Niederlanden aber wohl üblich - ich denke, unsere deutschen Landsleuten stehen dem jedoch nicht nach und verwechseln ein Hotel mit einer Jugendherberge Nun, hierfür kann das Hotel zwar direkt nichts, aber ein dezenter schriftlicher Hinweis vor dem Frühstücksraum könnte vielleicht etwas bewirken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Blesius Garten war für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Im Hotel befindet sich ein sehr schönes Schwimmbad und eine tolle Saunalandschaft. Das angeschlossene Restaurant ist exzellent und in verschiedene Stuben eingeteilt. So ist von rustikal bis fein für jeden etwas dabei. Im Sommer kann man prima draußen sitzen. Das Hotel liegt ruhig, von der Trier Innenstadt allerdings recht weit entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Business
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes. Der große Parkplatz , sowie der Eingang liegen eher auf einem Hinterhof und waren auf Anhieb nicht sehr ersichtlich.
Der Empfang war nett und freundlich, allerdings mußten wir unsere Zimmer selber suchen.
Die Komfortzimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und hatten auch eine ausreichende Größe - es war jedoch sehr überheizt. Trotz des Abdrehens der Heizungund Öffnen des Fensters, ging diese wirklich unangenehme Wärme nicht aus dem Raum.
Dann stellten wir fest, dass die Hitze auch aus unserem Kleiderschrank kam - wahrscheinlich lag im Nebenraum die Heizung an dieser Stelle.
Eine Minibar und das nette Betthupferl suchte man vergebens.
Das Bad mit Dusche war sehr winzig.
Beim Gang auf die Toilette mußte die Duschtür ganz nach innen der ebenerdigen Dusche geschoben werden, da es sonst recht eng geworden wäre.
Die Sauberkeit der Zimmer würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
Die hauseigene Brauerei war sehr unsauber. Wir hatten um 23.30 Uhr noch das gleiche beschmierte Tischtuch auf dem Tisch, das wir schon um 15.00 Uhr vorfanden.
Die Nacht war auch sehr kurz. Um 6.30 Uhr wurden vor unserem Fenster, das zum Parklatz lag, die Mülltonnen geleert und gereinigt. Die Lagerräume der Lebensmittel lagen ebenfalls gegenüber unseres Fensters und davor wurde auch lautstark gesprochen und gerufen, als die Sachen ins Hotel getragen wurden. Also war die Nacht um - ich finde, so etwas geht gar nicht!!!
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Allerdings kam man sich dort sehr beobachtet vor. Eine Servicekraft stand wie eine Gouvanante mitten im Raum und beobachtet mit Argusaugen die Gäste. Sie stand praktisch hinter einem, und wurschtelte sofort alles wieder zurecht, als wenn man das reinste Chaos hinterlassen hätte.

Also wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel und werden bestimmt nicht wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Dieses Hotel hatte alles, was wir erwarteten: Ein sauberes, komfortables Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal und ausgezeichnetes, selbst gebrautes Bier. Der kleine Pool- und Saunabereich war sauber und warm, allerdings kommt auch hier die deutsche Angewohnheit zum Tragen, die Sauna nur in vollständig entkleidetem Zustand benutzen zu dürfen, was nicht unbedingt für schüchterne Seelen geeignet ist! Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Trier, aber mit dem Taxi sind es nur 6 Euro in die Stadt, und die friedliche Lage trägt zu der Atmosphäre des Hotels bei. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Blesius Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blesius Garten

Anschrift: Olewigerstr. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Trier
Nr. 12 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blesius Garten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blesius Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blesius Garten Trier
Blesius Garten Hotel Trier
Blesius Garten De
Blesius Garten Trier

Wenn Sie Blesius Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.