Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Römischer Kaiser

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Römischer Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Römischer Kaiser
Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 48 Hotels in Trier
Paderborn, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War in diesem Hotel auch schonmal Langezeit Gast als wir das Möbelhaus Eckert bauten kann ich nur empfehlen, sauber netter und guter Service. Super Frühstück. Zentrale Lage. Komme gerne wieder wenn ich das nächste mal in Trier bin.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    43
    17
    9
    2
Bewertungen für
13
49
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

2. Übernachtung auf meiner Radtour in 63 Etappen rund um Deutschland.Sehr zentrale Lage. Zimmer ist zweckmäßig, relativ klein und etwas abgewohnt. Trotz der zentralen Lage nachts auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist mittelmäßig.Für das Gebotene relativ teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Kaiser liegt ganz in der Nähe der berühmten Porta Nigra und einen kurzen Weg zu Fuß (8-10 Minuten) von den anderen Sehenswürdigkeiten Triers, z.B. der Basilika, den Museen, den Kaiserlichen Bädern, Geschäften und Restaurants.
Obwohl das Zimmer, das wir bekamen, sehr klein war, war es sauber, und das Bad funktionierte perfekt und war hell. Das Frühstück war mehr als angemessen, mit leckerer Wurst, Eiern, Obst, Müsli und sogar einer Flasche Sekt!
Das Restaurant war auch sehr gut und äußerst vernünftig für ein Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher bei unserem nächsten Trip nach Trier ins Kaiser zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coolangatta, Australia
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, mit Holzfußboden und bequemen, festen Betten. Bad von guter Größe, mit sehr guter Dusche und reichlich Handtüchern. Sehr gute Lage gleich bei der Porta Nigra und Fußgängerzonen zum Einkaufen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Hauptstraße, und wir schliefen mit offenen Türen. Lärm war kein Problem, da ich mit Ohrstöpseln schlafe. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Wir baten um einen Eiskübel, um etwas Wein in unserem Zimmer zu kühlen, und als man uns erst verstanden hatte, bekamen wir ihn voller Eis und mit einem großen Lächeln. Das Frühstücksbuffet mit Sekt war sehr reichlich, mit großer Auswahl, allerdings hätte ich gerne mein Brot getoastet. Insgesamt ein sehr nettes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Velletri, Italien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr gute zentrale Lage. Sauberes, ruhiges Zimmer. Ein großes Plus war das große Bad, und wir schätzten besonders die Kingsize-Dusche und die schönen harten Matratzen (denkt daran, Leute, dass weiche Matratzen schlecht für euch sind). Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war liebenswürdig, besonders beim Frühstück, aber ich kann natürlich nicht für alle eintreten. Ich habe bemerkt, dass die meisten Empfangsmitarbeiter in großen Hotels recht gut in einer begrenzten Reihe von Standardaufgaben sind, die sie mechanisch ausführen, aber völlig unvorbereitet, wenn sie mit (was sie denken) untypischen oder ungewöhnlichen Wünschen nach Informationen (selbst einfachen) konfrontiert werden. Jedenfalls erwarte ich einen ordentlichen Service, höflich, wenn möglich, aber nicht, an allen Enden bedient zu werden. Ich sehe das Hotelpersonal nicht as "Diener" an, wie Viele es zu tun scheinen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel gewohnt, aber zwei Abende im Restaurant gegessen. Die Speisekarte zeichnet sich neben internationalen Gerichten vor allem auch durch regionale und saisonale Spezialitäten aus. Die Beratung ist ausgezeichnet, vor allem auch die Weinempfehlung. Die Bedienung überraschte uns durch fundierte Weinkenntnisse, wir konnten den Wein sogar vor der Bestellung degustieren, die Servierkultur bei Wein und Speisen ist perfekt, Groß aus der Küche selbstverständlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dies Hotel liegt direkt neben der Porta Nigra. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, und das Fehlen einer Klimaanlage kann nachts ein Problem sein. Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück mit Sekt war sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Der gratis Parkplatz war praktisch. Wenn Sie fahren, versuchen Sie, Ihre Route im Detail zu planen, da sie etwas kompliziert ist. Gutes Hotel, dem nur ein paar Dinge fehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Anschrift: Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 von 48 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 130 €
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Hotel Trier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.