“Sehr gutes Hotel, hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen

Römischer Kaiser
Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 27 von 47 Hotels in Trier
Coolangatta, Australia
“Sehr gutes Hotel, hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, mit Holzfußboden und bequemen, festen Betten. Bad von guter Größe, mit sehr guter Dusche und reichlich Handtüchern. Sehr gute Lage gleich bei der Porta Nigra und Fußgängerzonen zum Einkaufen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Hauptstraße, und wir schliefen mit offenen Türen. Lärm war kein Problem, da ich mit Ohrstöpseln schlafe. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Wir baten um einen Eiskübel, um etwas Wein in unserem Zimmer zu kühlen, und als man uns erst verstanden hatte, bekamen wir ihn voller Eis und mit einem großen Lächeln. Das Frühstücksbuffet mit Sekt war sehr reichlich, mit großer Auswahl, allerdings hätte ich gerne mein Brot getoastet. Insgesamt ein sehr nettes Hotel.

Velletri, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr gute zentrale Lage. Sauberes, ruhiges Zimmer. Ein großes Plus war das große Bad, und wir schätzten besonders die Kingsize-Dusche und die schönen harten Matratzen (denkt daran, Leute, dass weiche Matratzen schlecht für euch sind). Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war liebenswürdig, besonders beim Frühstück, aber ich kann natürlich nicht für alle eintreten. Ich habe bemerkt, dass die meisten Empfangsmitarbeiter in großen Hotels recht gut in einer begrenzten Reihe von Standardaufgaben sind, die sie mechanisch ausführen, aber völlig unvorbereitet, wenn sie mit (was sie denken) untypischen oder ungewöhnlichen Wünschen nach Informationen (selbst einfachen) konfrontiert werden. Jedenfalls erwarte ich einen ordentlichen Service, höflich, wenn möglich, aber nicht, an allen Enden bedient zu werden. Ich sehe das Hotelpersonal nicht as "Diener" an, wie Viele es zu tun scheinen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel gewohnt, aber zwei Abende im Restaurant gegessen. Die Speisekarte zeichnet sich neben internationalen Gerichten vor allem auch durch regionale und saisonale Spezialitäten aus. Die Beratung ist ausgezeichnet, vor allem auch die Weinempfehlung. Die Bedienung überraschte uns durch fundierte Weinkenntnisse, wir konnten den Wein sogar vor der Bestellung degustieren, die Servierkultur bei Wein und Speisen ist perfekt, Groß aus der Küche selbstverständlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dies Hotel liegt direkt neben der Porta Nigra. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, und das Fehlen einer Klimaanlage kann nachts ein Problem sein. Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück mit Sekt war sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Der gratis Parkplatz war praktisch. Wenn Sie fahren, versuchen Sie, Ihre Route im Detail zu planen, da sie etwas kompliziert ist. Gutes Hotel, dem nur ein paar Dinge fehlen.

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das hotel liegt mitten in der Innenstadt.Der kostenfreie Parkplatz des Hotels liegt ganz in der Nähe.das Hotel hat sehr angenehme räume,ansprechend groß,eine gute Ausstaatung,einfach,aber sehr ordentlich.die zimmer sind tadellos sauber,hell und mit blick teilweise zur Porta Nigra.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant hat sich stetig verbessert und ist jetzt auf einem guten Niveau,wobei allerdings die typischen regionalen angebote etwas zurücktreten.Das weinangebot ist sehr gut und preislich in Ordnung.LOkale weine der Mosel stehen im Vordergrund.Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung,aber nicht aufregend.Das Hotel bietet alles ,was zu einem Stadthotel der gehobenen Kategorie gehört.Es ist - nicht nur wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das erste Zimmer welches uns zugewiesen war, war klein und um aus dem Fenster auf einen Hinterhof zu schauen, hätte man eine Hocker gebraucht. Die engagierte junge Dame am Empfang hat sich alle Mühe gegeben für ein ein anderes Zimmer zu reservieren. Hat auch dann geklappt und wir bekamen ein geräumiges Zimmer.
Der Service war nett und zuvorkommend, Frühstück mit allem was man gerne zum Frühstück mag.
Hervorragend die zentrale Lage sodas man zu Fuss alles prima erreichen kann.
Für einen Kurztrip immer wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Malmkoping, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Mit der Porta Nigra gleich nebenan. Schönes, sauberes Zimmer mit geräumigem Bad mit Fenster. Die Betten waren von der etwas harten Art. Sehr schönes Frühstücksbuffet und im ganzen guter Service, mit einer Ausnahme am Empfang. Diese Frau sollte sich einen anderen Job suchen, wo sie nicht von Gästen mit Fragen und Wünschen nach Informationen belästigt wird. Wir hatten leider das gleiche Erlebnis bei zwei verschiedenen Gelegenheiten dieses Jahr mit diesem Mitglied des Personals. Als wir sie fragten, wo wir den Mietwagen abholen konnten, deutetet sie vage auf eine Karte. - "Kann man dort zu Fuß hingehen?" - Das wusste sie nicht genau. Als wir fragten, ob der Wagen ans Hotel gebracht werden könnte, empfahl sie mir, anzurufen und zu fragen. Bitte verhelfen Sie dieser Frau zu einem passenderen Job!

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Anschrift: Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Hotel Trier

Wenn Sie Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.