Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein positives stadthotel der mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Römischer Kaiser

Speichern Gespeichert
Römischer Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Römischer Kaiser
Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 47 Hotels in Trier
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein positives stadthotel der mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das hotel liegt mitten in der Innenstadt.Der kostenfreie Parkplatz des Hotels liegt ganz in der Nähe.das Hotel hat sehr angenehme räume,ansprechend groß,eine gute Ausstaatung,einfach,aber sehr ordentlich.die zimmer sind tadellos sauber,hell und mit blick teilweise zur Porta Nigra.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant hat sich stetig verbessert und ist jetzt auf einem guten Niveau,wobei allerdings die typischen regionalen angebote etwas zurücktreten.Das weinangebot ist sehr gut und preislich in Ordnung.LOkale weine der Mosel stehen im Vordergrund.Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung,aber nicht aufregend.Das Hotel bietet alles ,was zu einem Stadthotel der gehobenen Kategorie gehört.Es ist - nicht nur wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses - sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    43
    17
    9
    2
Bewertungen für
13
49
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das erste Zimmer welches uns zugewiesen war, war klein und um aus dem Fenster auf einen Hinterhof zu schauen, hätte man eine Hocker gebraucht. Die engagierte junge Dame am Empfang hat sich alle Mühe gegeben für ein ein anderes Zimmer zu reservieren. Hat auch dann geklappt und wir bekamen ein geräumiges Zimmer.
Der Service war nett und zuvorkommend, Frühstück mit allem was man gerne zum Frühstück mag.
Hervorragend die zentrale Lage sodas man zu Fuss alles prima erreichen kann.
Für einen Kurztrip immer wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malmkoping, Schweden
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Mit der Porta Nigra gleich nebenan. Schönes, sauberes Zimmer mit geräumigem Bad mit Fenster. Die Betten waren von der etwas harten Art. Sehr schönes Frühstücksbuffet und im ganzen guter Service, mit einer Ausnahme am Empfang. Diese Frau sollte sich einen anderen Job suchen, wo sie nicht von Gästen mit Fragen und Wünschen nach Informationen belästigt wird. Wir hatten leider das gleiche Erlebnis bei zwei verschiedenen Gelegenheiten dieses Jahr mit diesem Mitglied des Personals. Als wir sie fragten, wo wir den Mietwagen abholen konnten, deutetet sie vage auf eine Karte. - "Kann man dort zu Fuß hingehen?" - Das wusste sie nicht genau. Als wir fragten, ob der Wagen ans Hotel gebracht werden könnte, empfahl sie mir, anzurufen und zu fragen. Bitte verhelfen Sie dieser Frau zu einem passenderen Job!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bamberg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone neben der Porta Nigra. Die Zimmer sind zweckmäßig. Unser Zimmer hat im Gegensatz zu vielen anderern Hotels einen Holzboden, was wir aus hygienischen Gründen sehr gut fanden. Das Badezimmer hatte Tageslicht, trotzdem fanden wir Schimmel an den Wänden in der nähe der Badewanne. Ansonsten war das Badezimmer schön gestaltet aber leider etwas veraltet. Für Gruppenreisen ist das Frühstückbuffet eher weniger geeignet, da es für viele Leute gleichzeit sehr eng aufgebaut ist. Das Frühstück an sich ist reichhaltig und ansprechend. Für eine Kurzreise ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund der guten Lage, direkt am Porta Nigra Platz, habe ich das Hotel Römischer Kaiser in 2011 und 2012 bereits zweimal für mehrere Tage besucht.

Vom Hotel aus lässt sich der Dom sowie die Liebfrauenkirche in ca. 5-10 Gehminuten, die Konstantin-Basilika in ca. 15 Gehminuten und der Hauptmark in ca. 5-10 Gehminuten erreichen. Die Porta Nigra befindet sich 50m neben dem Hotel.

Das Hotel bietet einen guten Standard zu annehmbaren Preisen.

Die von mir bewohnten Zimmer waren jeweils sehr geräumig, insbesondere die Badezimmer. Den Stil der Einrichtung würde ich eher als konservativ beschreiben: dunkles Holz, Holzdielenboden und kleine Teppiche machen den Raum jedoch meines Erachtens gemütlich.

Meine Zimmer lagen bei beiden Aufenthalten im 5. Stock und damit unter dem Dach, was den Vorteil mit sich brachte, dass der Raum über hohe Decken verfügte und im Bad ein Deckenlicht eingebaut war, das eine gute Durchlüftung ermöglichte. Insgesamt war es in den Räumen jedoch im Juni eher heiß.

Das Servicepersonal war immer zuvorkommend und nett. Taxibestellungen etc. waren kein Problem.

Das Frühstück empfand ich als durchschnittlich gut.
Empfehlenswert ist der Mittagstisch im Restaurant, der ein üppiges und gutes Mittagessen inkl. Suppe bis 17 Uhr verspricht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Mein Mann und ich verbrachten 1 Nacht. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße, was nicht störend (Samstag bis Sonntag) war. Das Zimmer war sehr groß, die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig (Haare vom Vorgänger). Der unsaubere Eindruck wurde durch die Renovierungsbedürftigkeit verstärkt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Als Geizhals habe ich ein verlängertes "Verwöhn-Wochende" gebucht. Incl. 4 Gang und 6 Gang-Menue. Überraschenderweise war sogar eine Stadtbesichtigung "Römisches Trier" im Preis enthalten. Wir hatten ein Erkerzimmer (fast) mit Blick auf die Porta-nigra. Die Menues waren sehr gut und reichlich (also nicht "Loriotmäßig übersichtlich") die Weinempfehlungen passten.
Also insgesamt rundum gelungen!
Nach langem Überlegen fällt mir als einziges Manko ein dass ich mich trotz Passwort nicht ins Hotel-W-Lan einloggen konnte.
Die Summe der gebotenen Leistungen wäre deutlich teurer gewesen als der Arrangementpreis - soviel zum Thema "Geizhals";-))

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Anschrift: Am Porta Nigra Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 47 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 131 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Hotel Trier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.