“So gut - man müsste es eigentlich für sich behalten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 50 Hotels in Trier
Stuttgart, Deutschland
“So gut - man müsste es eigentlich für sich behalten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein wirklich perfektes Hotel insbes. für Paare, die sich eine schöne und entspannte Zeit zu zweit in Trier gönnen wollen. Sehr schöner angenehmer neuer Saunabereich. Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück. Schöne Lage mit tollem Blick auf Trier, dennoch ist die Stadtmitte problemlos fußläufig zu erreichen. Zuvorkommende An- und Abreisezeiten. Preis ist natürlich nicht niedrig, aber definitiv gerechtfertigt.
Man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem viel Leidenschaft, aber auch große Professionalität steckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Super Hotel... Alles absolut hochwertig... Klasse Frühstück (sehr viel Auswahl and Fisch, Fleisch, frischen Säften, Tees, frisch zubereiteten Ei- Speisen usw), super Wellnes Bereich (Sauna, Pool, Whirlpool), Zimmer sauber, schick eingerichtet, gute Betten, schönes Bad... was soll man noch sagen?! Das Personal ist extrem freundlich nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch super... ca. 10 Min. Fußweg zur schönen TR Innenstadt mit Dom, Kaisertherme usw.
Unser Aufenthalt war SEHR erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich hatte im Vorfeld des Aufenhtalts in der Villa Hügel für meinen Mann eine kleine Geburtstagsüberraschung geplant. Das Besitzerin war sehr freundlich und hatte alles perfekt geplant.
Das Zimmer war ein wunderschönes Zimmer mit Moselblick. Das Badezimmer ensuite mit Wanne war super sauber - für uns ganz wichtig!
Uns hat die neue Wellness-Anlage sehr gut gefallen - neue Sauna, tolles Schwimmbad - wenn auch etwas kühl...aber das war uns nicht wirklich wichtig.
Wir haben wunderbar geschlafen!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen!! Es gab alles! Der Geburtstagstisch meines Mannes war wirklich sehr süß dekoriert und die bestellte Torte sah toll aus und schmeckte hervorragend!

Würden wir dieses Hotel empfehlen?? Drei Daumen nach oben!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir wurden freundlich begrüßt. Das Zimmer war geräumig, das Bad komfortabel, alles super gepflegt. Aus dem Fenster hatten wir eine schöne Aussicht über Triers Altstadt. Das Frühstück war einfach klasse; mit leckerem Kaffee nach Wunsch, mit frischen und gesunden Zutaten . Die Lage der Villa ist optimal, weil man in 10 min. zu Fuß ins Zentrum kommt; ohne den Verkehr des Innenstadtrings zu bemerken. Alles zusammen: die Villa Hügel in Trier ist jeden Euro wert, den wir bezahlt haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ein supertolles Hotel mit einem Service, der seines gleichen sucht. Das Hotel ist schön gelegen auf einer Anhöhe mit einem tollen Ausblick auf die Stadt, die man in wenigen Minuten Fußweg erreicht. Die Atmosphäre im Hotel lässt sich treffend umschreiben mit den Worten "Nicht zuhause, aber daheim!". Wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

War nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr in diesem Hotel und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig, Frühstuck und Abendessen sowie die Verpflegung während der tagung sehr gut. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und man hat einen schönen Blick über Trier. Es ist gut möglich, zu Fuß in die Altstadt zu laufen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren für eine Städtettour in Trier und haben hier im Hotel Villa Hügel gewohnt. Dieses Hotel war die allerbeste Wahl. Neben dem Sehr freundlichen Mitarbeitern, die einem wirkliche Gastfreundschaft vermittelten, war die Ausstattung der Zimmer und des Wellnesangebots in unseren Augen perfekt. Auch die Lage des Hotels, ruhig, aber in 20 Minuten fussläufig bis zur Innnenstadt, war für uns Ideal, so konnten wir unser Auto stehen lassen. Wenn wir wieder nach Trier kommen, dann ins Villa Hügel !!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 50 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.