“Wir haben uns sehr wohl gefühlt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Borken
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

...im Hotel Villa Hügel.
Das familiär geführte Haus ist sehr gepflegt . Unser Zimmer lag in einem neuen Anbau und war wundervoll eingerichtet. Dabei ist besonders das Badezimmer mit Regendusche und seperater Badewanne zu erwähnen. Begrüßt wurden wir mit einem frischen Obstteller auf dem Zimmer. Das neue Schwimmbad und die Sauna sind sehr schön gestaltet. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich gut, es gab soviel verschiedene kleine Leckereien, die auch täglich wechselten. Daneben Sekt, frisch zubereitete Eierspeisen , selbstgebackenen Kuchen ,Wildschinken ... mir fällt nichts ein was man vermissen könnte. Der Service war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Wir würden dieses Hotel in Trier jederzeit wieder buchen.
Der Fußweg in die Innenstadt beträgt ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist in den Details sehr liebevoll. Die Zimmer sind groß und hell.
Das Frühstück ist exzellent und mit außergewöhnlichen Speisen, Käse und Obst. Der Wellnesbereich ist sehr stilvoll und toll geworden. Das Schwimmbad hatten wir morgens für uns alleine und dort gab es frischen Kaffee, Tee und die Morgenzeitung.
Prima für den Städtetrip in die älteste Stadt Deutschlands.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die hundertjährige Villa Hügel ist zum charmanten Hotel ausgebaut und vergrößert worden. Dabei ist der alte sehr familiäre Charakter erhalten geblieben. Äußerst zuvorkommender Service, freundlich und persönlich. Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet mit Aussicht über die Stand vom Frühstücksraum. Lage ist auch perfekt, 10 Minuten zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig gelegen. Sehr schöner Wellnessbereich mit modernem Schwimmbad.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein Familientreffen im Hotel Villa Hügel war sehr gelungen. Wir sind bereits sehr freundlich durch den Hotelinhaber empfangen worden. Die gebuchten vier Zimmer waren freundlich ausgestattet und sehr ordentlich. Die Badezimmer entsprechen modernem Standard. Einen ausgezeichneten Eindruck macht die moderne Saunalandschaft und das Bad, das allerdings sehr klein ist. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit qualitativ guten Speisen, die teilweise serviert werden, und zwar von sehr freundlichen Servicekräften. Insgesamt kann dieses Hotel wesentlich zu einem angenehmen Aufenthalt in Trier beitragen. Es ist ein Wohlfühlhotel, das guten Gewissens weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Empfang, Service und Personal ließen uns den Urlaub voll genießen!
Das Frühstücksbuffett sowie der Service dazu waren hervorragend, die gewünschten Eier bzw. die Rühreivarianten wurden frisch zubereitet und wie die warmen Getränke zum Tisch gebracht.
Der Pool war ein muß nach dem Frühstück und vor dem Schlafen.
Die Saunalandschaft ist fertig und sehr schön geworden, hatten aber leider keine Zeit um sie genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Villa Huegel - an Trier denkt sicherlich bei diesem Namen keiner. Dennoch nahezu ebenso traditionsreich.Ein kleines schnuggeliges Hotel. Etwas abseits vom Zentrum auf einer Anhoehe nahe an der Europaeischen Rechtsakademie/Kongresszentrum und den historischen Staetten. Sehr geschmackvolle individuelle Zimmer. Persoenlicher aber unaufdringlicher Service. Das einmalige Fruehstuecksbuffet sucht seines gleichen besonders wenn die Terrasse geoeffent ist. Der Tag ist gerettet. Zimmerwahl etwas schwierig. Entweder schoene Aussicht mit Risiko nachts von Gueterzuegen gestoert zu werden oder absolut ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Familiär geführtes Haus ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Trier; sehr freundliches Personal; saubere, hübsche Zimmer, gute Küche (nicht täglich)

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.