“Sehr schönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Trier
Munich
“Sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel Villa Hügel ist ein top Hotel in sehr schöner Lage mit tollem Blick auf Trier. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Buffet am Morgen läßt keine Wünsche offen und es gibt alles was das Herz begehrt. Parkpätze sind rund um das Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfeheln, sei es für einen Business Aufenthalt oder aber auch als Ferienhotel. Wer nach Trier reist sollte sich dieses Hotel merken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes über Silvester stimmte einfach jedes Detail. Sowohl der Wellnessbereich als auch die Küche bieten mehr als sie versprechen. Die familiäre Atmosphäre im Haus bei gleichzeitig professionellem Service überzeugt in jeder Hinsicht. Achten Sie auf Ihre Gedanken, denn Ihre Wünsche könnten erfüllt werden, bevor Sie sich ihrer bewusst sind!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Gebäudes.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das gut geführte Hotel bietet einen Blick und angenehme Atmosphäre. Viele Details zeigen, dass das Haus einfach gut geführt ist. Aber der Reihe nach:
Die Lage: Die historische Villa liegt auf einem Hügel jenseits der Mosel und bietet einen weiten Blick über die Stadt, die römischen Ruinen und auf die gegenüberliegenden Berge. Die Entfernung zur City ist noch fußläufig.
Das Haus: Es handelt sich um eine Villa aus der Gründerzeit mit modernen Anbauten. Die Inneneinrichtung ist nicht immer stilsicher, zeichnet sich aber durch viele nette Details aus. Vor dem Eingang plätschert ein Bächlein in einen kleinen Teich. Es gibt einen allerliebsten (Raucher?) Pavillion, dessen Steinbänke mit flauschigen Fellen gepolstert sind. Auf den Gängen leuchten Kerzen. Im Poolbereich gibt es morgens Tee usw.
Das Zimmer: Obwohl ich eine günstige Rate gebucht hatte, bekam ich vielleicht nicht das größte, aber das wohl schönste Zimmer ("Hamburg") der Villa, mit einem großen möblierten Balkon, der über die Stadt blickte. Das Zimmer war groß, hübsch eingerichtet und hatte ein sehr schönes Bad mit Badewanne, separater Dusche und Doppelwaschtisch. Es gab Duschgel, Bodylotion, Badesalz, Duschhaube, Wattestäbchen und einiges mehr. In meinem bequemen Bett habe ich gut geschlafen. Ein Schreibtisch, ein zusätzliches Tischchen und zwei Sessel machten das Zimmer sehr bequem. Kostenloses W-LAN.
Essen & Trinken: Ich habe nicht im Restaurant gegessen, aber das Frühstück war phantastisch. Man kann frisch zubereitete Eierspeisen bestellen und das Buffet lässt keine Wünsche offen: Frisch geschnittenes Obst, Sekt, große Aufschnittauswahl. Allein die Fischauswahl: Räucherlachs, geräucherte Forelle, Matjes, Krabbensalat, französische Fischpasteten mit Flusskrebsen. Ein Wärmebehälter war beschriftet mit "überbackener Zander" und "Schweinefiletmedaillons". Zum Frühstück? Jawohl, die Stücke waren allerliebst klein, so dass sie auch zum Frühstück bzw. Brunch nicht überforderten.
Pool: Das Hotel hat ein hübsch gestaltetes Hallenbad, das im Sommer auf eine Liegewiese blickt. Das Wasser hatte 29° C.
Sonstiges: Kostenloses Parken direkt am Haus.
Alles in allem eine gute Alternative zu den etwas seelenlosen Stadthotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach super. Wellness ist sehr groß und sauber. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist auch super. Dieses Hotel ist auch nicht weit von der Einkaufsstrasse entfernt und kann zu Fuß in 15 min erreicht werden. Einfach nur empfehlenswerd.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Villa Hügel als Überraschungsgeschenk bekommen. Das wunderschöne Hotel mit einer sehr geschmacksvollen Innenausstattung hat mich sehr beeindruckt. Unser Zimmer hatte einen einzigartigen halbrunden Balkon mit einem Blick auf die schöne alte Stadt Trier. Der Schwimm- sowie auch der wunderschöne und vorallem viellseitige Welnessbereich ist auf jeden Fall ein Muss! Das Frühstück war hervorragend, die Abendkarte des Hotelrestaurants war zwar sehr übersichlich, dafür waren aber alle Speisen sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich. Es war insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das individuelle Hotel hält alle positiven Versprechungen und Schilderungen, die in den zuvor gegebenen Bewertungen gemacht wurden. Unser Zimmer war erstklassig: tolle Ausstattung, sehr gute Betten, ein sehr schönes geräumiges Bad und ein kleiner Balkon. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man hörte keine Geräusche aus angrenzenden Zimmern. Auch der Schwimmbad- und Saunabereich war sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen waren einsame Spitze. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insbesondere das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Hotelleitung war sehr sympathisch und einfühlsam. Wir wurden erstklassig beraten. Insgesamt ein toller Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Erstklassiges Hotel in toller Lage mit Blick auf die Römerstadt Trier, wunderschönem Ambiente, familiärer Atmosphäre und äusserst zuvorkommendem Service. Die modernen und geräumigen Komfortzimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Schwimmbad und der großzügige und sehr schöne Saunabereich laden nach einem Bummel durch Trier oder Luxemburg zum Relaxen ein. Kulinarisch wurden wir nicht nur durch ein vielfältiges Frühstücksbuffet, was keinen Wunsch offen lässt, verwöhnt. Auch die Abendkarte und Menues sind empfehlenswert. Unsere Kinder wurden vom immer sehr freundlichen und aufmerksamen Personal ebenfalls hervorragend aufgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.