“Sehr exklusiv, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Trier
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr exklusiv, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Villa Hügel als Überraschungsgeschenk bekommen. Das wunderschöne Hotel mit einer sehr geschmacksvollen Innenausstattung hat mich sehr beeindruckt. Unser Zimmer hatte einen einzigartigen halbrunden Balkon mit einem Blick auf die schöne alte Stadt Trier. Der Schwimm- sowie auch der wunderschöne und vorallem viellseitige Welnessbereich ist auf jeden Fall ein Muss! Das Frühstück war hervorragend, die Abendkarte des Hotelrestaurants war zwar sehr übersichlich, dafür waren aber alle Speisen sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich. Es war insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das individuelle Hotel hält alle positiven Versprechungen und Schilderungen, die in den zuvor gegebenen Bewertungen gemacht wurden. Unser Zimmer war erstklassig: tolle Ausstattung, sehr gute Betten, ein sehr schönes geräumiges Bad und ein kleiner Balkon. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man hörte keine Geräusche aus angrenzenden Zimmern. Auch der Schwimmbad- und Saunabereich war sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen waren einsame Spitze. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insbesondere das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Hotelleitung war sehr sympathisch und einfühlsam. Wir wurden erstklassig beraten. Insgesamt ein toller Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Erstklassiges Hotel in toller Lage mit Blick auf die Römerstadt Trier, wunderschönem Ambiente, familiärer Atmosphäre und äusserst zuvorkommendem Service. Die modernen und geräumigen Komfortzimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Schwimmbad und der großzügige und sehr schöne Saunabereich laden nach einem Bummel durch Trier oder Luxemburg zum Relaxen ein. Kulinarisch wurden wir nicht nur durch ein vielfältiges Frühstücksbuffet, was keinen Wunsch offen lässt, verwöhnt. Auch die Abendkarte und Menues sind empfehlenswert. Unsere Kinder wurden vom immer sehr freundlichen und aufmerksamen Personal ebenfalls hervorragend aufgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Seit unserem ersten Besuch im Januar 2010 kommen wir jedes Jahr ein- bis zweimal pro Jahr hierher und sind jedesmal wieder begeistert von diesem wunderschönen Hotel mit seinem einmaligen Ambiente und der familiären Atmosphäre. Das Frühstück ist exzellent, Führung und Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Einfach zum Rundum-Wohlfühlen.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer in der Region "Freiburg / Heidelberg" am besten gefallen. (Alle Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sind schon das 3. Jahr in Folge immer über ein Wochenende dort - einfach nur zum empfehlen! Tolle Zimmer, super Frühstück und genialer Saunabereich!

In nur ein paar Minuten ist man zur Fuß in der Fußgängerzone in Trier, hat aber dennoch vom Hotel einen super Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe noch kein so gut geführtes Haus besucht. Durchweg sehr freundliches und aufmerkames Personal, das auch einmal von sich aus, einen Wunsch von den Lippen abliest. Sehr vielfältiges, durchweg leckeres Frühstück: Frisches Birchermüsli, selbst gemachten Joghurt-Drink, 5 Säfte, Eierkarte mit verschiedenen Variationen, die ebenfalls frisch zubereitet werden. Sogar Fencheltee gibt es (für den der es mag). Wir sind zu Fuß in die Stadt gegangen, was in 10 Minuten gut zu schaffen war. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wegen des Hotels noch einmal nach Trier fahren.

Zimmertipp: Für Gäste, die gerne fernsehen, besser anfragen, ob es auch ein Zimmer mit großem Fernseher und eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Einfach ein Traum von einem Hotel. Ein von außen sehr klein wirkendes Haus, das sich aber durch eine Hanglange schnell als deutlich größer herausstellt.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, super aufmerksames Personal - es ist einfach an alles Gedacht!

Wir haben uns fest vorgenommen 1 Mal im Jahr zumindest für ein Wochenende wieder zu kommen.

Zimmertipp: Rufen Sie im Hotel an und fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf Trier! Das lohnt sich meistens ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.