“Sehr individuell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 50 Hotels in Trier
Münster, Deutschland
“Sehr individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen und feinen Hotel in Trier. Wunderschön am Rande der Altstadt (ca. 15 Minuten Fußweg, Parkplatz kostenlos) gelegen, besticht dieses Haus durch freundlichen Service, schönes Zimmer und ein großartiges Frühstück. Kein Massenhotel, wie man sie in den Citys häufig findet, sondern individuell ausgerichtet und Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

haben wir im Hotel Villa Hügel verbracht. Der Aufenthalt war rundherum angenehm. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren geschmackvoll und wohlüberlegt eingerichtet. Das Frühstück ist ein Hochgenuss und ein wunderbarer Start in einen Urlaubstag. Der Saunabereich ist wunderschön gemacht und alles ist sehr gepflegt. Das kleine Schwimmbad ist auch sehr einladend. Wir werden gerne wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Leider verbrachte ich nur eine Nacht in diesem schönen Hotel.
Der Empfang war herzlich und unkompliziert.
Der nette junge Mann nahm mir mein Gepäck ab und brachte mich in meine Zimmer.
Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet was ich erwartet hatte.
Am späten Nachmittag verbrachte ich mehrere Stunden im wirklich sehr schönen Wellnes Bereich.
Ich gehe davon aus das er noch relativ neu ist.Es gibt drei verschieden Saunabereiche und zwei Ruheräume.Alles sehr exclusive.Auch ein Aussenbereich steht zur Verfügung.
Am Morgen gab es dann ein wirklich vörzügliches Frühstücksbuffett.Es fehlt an nichts und in der Kombination mit dem wirklich sehr netten und hellem Frühstücksraum mit Blick auf Trier ist das ein perfekter Start in den Tag.
Ein positive Überaschung erlebte ich noch beim Check Out.Das Personal hatte am frühen Morgen alle Autos der Gäste vom Schnee befreit der in der Nacht gefallen war.
Also vielen Dank an das gesamte Team.Wenn ich wieder in geschäftlich in Trier sein werde freue ich mich jetzt schon auf den Aufenthalt bei Ihnen im Hotel Villa Hügel.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin ca. 60 bis 70 Nächte im Jahr in Hotels und wäre froh in jeder Stadt ein solches Haus zu kennen. Das komplette Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Ein ganz besonderer Stil wird hier stringent gepflegt. Tolle Zimmer, sehr individuell, aber ohne unnötigen Schnickschnack. Zudem zahlt man keinen unverschämten Parkplatzpreis. Das Frühstückbuffett ist sehr fein und hat eine tolle Auswahl. Das Rührei ist frisch und sieht nicht wie Bauschaum aus, wie vielen Hotels. Top!

Aufenthalt März 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen in diesem wirklich schönen Hotel. Auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz oder Umgebung sind wir durch die sehr guten Bewertungen auf diese Hotel aufmerksam geworden. Und: Wir wurden nicht enttäuscht.

Preislich gesehen haben wir ein wirklich gutes und angemessenes Angebot bekommen. (Wenige Euros unter dem Normalpreis für ein Standardzimmer).
Angefangen vom Zimmer ("Wien"), welches absolut ausreichend und, wie auch der Rest des kompletten Hotels, sehr sauber und gepflegt war, über das überragende Frühstück, bis hin zum exzellent eingerichteten Wellnessbereich, gab es so gut wie nichts, dass man bemängeln konnte.
Auch wenn es kein klassisches Wellness- und Spahotel ist, war der Sauna- und Schwimmbadbereich wirklich gut. Alles ist ganz neu und modern und nicht überlaufen.
Es gibt ein Aromadampfbad, eine Niedrigtemperatursauna, eine finnische Sauna, einen "normalen" Ruheraum mit Panoramafenster mit Blick auf die Terrasse, auf die man nach dem Saunagang gehen kann und einen Ruheraum mit Brunnen und Wassermatratzen.
Der Service war sehr gut. Als kleines Beispiel:
Wir wollten telefonisch vom Zimmer bei der Rezeption den W-Lan-Code erfragen. Da man aus Sicherheitsgründen für den Code unterschreiben muss war es telefonisch nicht möglich, allerdings bot der Mitarbeiter sofort an, alles aufs Zimmer zu bringen. 1 Minute später stand er dann vor der Tür.

Auch beim Frühstück fühlt man sich rundum wohl, es gibt nichts was fehlt, die Bedienungen sind überaus freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und schaffen es quasi lautlos die verlassenen Tische abzuräumen und neu einzudecken.

Mittags und Nachmittags gibt es kleine Snacks (Salate, Suppen) im Hotel, abends in die Stadt zum Essen zu gehen ist auch überhaupt kein Problem.

Wir sind sehr begeistert von der Villa Hügel und werden definitv wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Leider waren wir nur für eine einzige Nacht in diesem wunderschönen Hotel (von Samstag auf Sonntag, auf der Durchreise nach Paris). Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Sauna-Bereich ist TOP! Der Pool-Bereich ist nett, wenn man ihn alleine nutzen kann...sonst leider zu klein, aber die Sauna entschädigt für alles. :-) Das Frühstück war fantastisch. Alles in allem, sehr zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir sind über Karneval in dieses kleine Refugium von Köln aus geflüchtet und haben dies keine Minute bereut. Dieses kleine Hotel (ca. 30 Zimmer) hat wirklich viele Pluspunkte! Zunächst fällt das wirklich gute Frühstück auf. Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Alles aufzuzählen würde den Platz hier sprengen. Der Saunabereich scheint ziemlich neu und kann mit einer Finnischen Sauna, einer Dampfsauna und einer Kräutersauna aufwarten. Dort gibt es frisches Wasser und Scherbeneis zum Abkühlen. Des Weiteren gibt es noch ein kleines Schwimmbad (hier liegt morgens die neueste Tageszeitung aus und frischer Kaffee steht bereit (Pool ab 6:00 geöffnet, Sauna erst nachmittags ca. 16:00-22:00). Unser Zimmer war schön eingerichtet (Zimmer Göttingen, zu empfehlen). Ein Saunakorb mit Handtüchern und 2 Bademänteln erleichtern den Gang in den Wellness-Bereich und das Zimmer war in hellen warmen Farben gehalten. Ganz besonders hervorzuheben ist jedoch der Service! Da das Hotel leider samstags keine Küche hat, beschlossen wir einfach eine Pizza zu bestellen. An der Rezeption wurde uns dann angeboten, dass im Restaurant eingedeckt werden könnte, oder wir auch im Zimmer essen könnten. Auch ein vergessenes Ladegerät wurde kostenlos an uns geschickt! Alles in allem: perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 50 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.