“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Trier
Siegburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu zweit für zwei Nächte hier. Besonders gut gefallen hat uns die sehr angenehme Atmosphäre, das überaus freundliches Personal und das wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet (bis 11:30 Uhr). Das Hotel liegt in guter Entfernung um Sehenswürdigkeiten, die Fußgängerzone und empfohlene Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Die Parkplätze am Haus sind kostenfrei. Neben der Villa Hügel empfehlen wir in Trier: die Weinstube Kesselstatt, das Restaurant a la Minute sowie Oechsle Wein und Fisch. Da werden wir beim nächsten Besuch im Hotel Villa Hügel sicher wieder hin gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel hatte ich über Silvester gebucht, weil ich am Silvesterlauf über 8 km durch die Trierer Innnenstadt teilgenommen habe. Ich war gespannt, was mich im Hotel erwarten würde, weil ich naturlich die guten Bewertungen gelesen hatte.
Von der familiären Atmosphäre im Haus war ich sehr angetan. Das Bett und die Matratze waren genau richtig, um gut schlafen zu können. Das ausreichend große Bad und das Zimmer waren gut eingerichtet. Allerdings fehlte ein Radio, auch über den Fernseher war Radiohören nicht möglich.
Ein Schmuckstück des Hauses ist der Saunabereich. In diesen Räumen hat man mit viel Liebe zum Detail dem vagen Begriff "Wellness" mit Holz, Glas und Keramik Leben eingehaucht. Einziger Kritikpunkt sind die zur Verfügung gestellten Saunatücher, weil diese (zum Teil) mit nur ca.140 cm Länge viel zu kurz sind.
Nach dem Schwimmen im Hallenbad habe ich mich auf das wirklich großartige, bestens bestückte Frühstücks-Büffet gefreut. So konnte man zum Beispiel unter 7 verschiedenen Eierspeisen wählen, die ohne Ausnahme frisch zubereitet serviert wurden.
Alles in allem ist Villa Hügel ein Wohlfühlhotel, das sich seine Sterne redlich verdient hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

sehr gut geführtes Haus. Sauber, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne und komfortable Zimmer (wir hatten das Zimmer "Weimar"), wunderbare Saunalandschaft und schöner Innenpool. Das alles wurde nur noch vom ausserordentlich reichhaltigen Frühstücksbuffet übertroffen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht über die Stadt empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Erstmalig in Trier - und perfekte Unterkunft. Auch im Vergleich zu vielen erlebten Top-Hotels in anderen Städten. Unaufdringlich zuvorkommend, typisch familiengeführt mit sehr persönlichem Einsatz für einen "Rundum-Wohlfühleffekt" des Gastes. Ebenso die Ausstattung sehr geschmackvoll und die Lage in (für) Trier ideal. Jederzeit wieder besuchen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Auch wenn es nur für eine Nacht war - in diesem Hotel würde ich immer wieder übernachten.

Das Zimmer war angemessen groß, der Schreibtisch hatte direkten Stromanschluss, das Bett war sehr bequem, für heiße Tage gibt es eine Klimatisierung, die Dusche hatte Wasserdruck und es fehlte an nichts.

Das Highlight ist jedoch der Sauna / Wellnessbereich, der sich hinter keinem 5-Sterne-Hotel verstecken muss. Dampfbad, Biosauna und eine große verglaste finnische Sauna waren klinisch sauber und in Top-Zustand. Handtücher und Bademantel sind auch für große Menschen geeignet und Eisbrunnen, Sonnenterrasse und Ruhebereich sorgten für einen sehr entspannten Abend.

Das Hotelrestaurant bot Abendessen von sehr guter Qualität und zu akzeptablen Preisen, das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet und das Personal - nicht nur im Frühstücksbereich - war stets aufmerksam und erfüllte alle kleinen Sonderwünsche ohne zu zögern.

Fazit: Für mich das Hotel in Trier!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Besser und freundlicher geht nicht. das hotel ist ein traum. frühstück ist nicht zu übertreffen. der pool ist für die grösse des hotels mehr als ausreichend. das personal ist sehr freundlich und kompetent.alle sind sehr bemüht.die lage ist auch schön.alles in allem richtig toll. Das beste hotel was wir bis jetzt in trier besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.