Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel in Trier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 49 Hotels in Trier
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel in Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Auch wenn es nur für eine Nacht war - in diesem Hotel würde ich immer wieder übernachten.

Das Zimmer war angemessen groß, der Schreibtisch hatte direkten Stromanschluss, das Bett war sehr bequem, für heiße Tage gibt es eine Klimatisierung, die Dusche hatte Wasserdruck und es fehlte an nichts.

Das Highlight ist jedoch der Sauna / Wellnessbereich, der sich hinter keinem 5-Sterne-Hotel verstecken muss. Dampfbad, Biosauna und eine große verglaste finnische Sauna waren klinisch sauber und in Top-Zustand. Handtücher und Bademantel sind auch für große Menschen geeignet und Eisbrunnen, Sonnenterrasse und Ruhebereich sorgten für einen sehr entspannten Abend.

Das Hotelrestaurant bot Abendessen von sehr guter Qualität und zu akzeptablen Preisen, das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet und das Personal - nicht nur im Frühstücksbereich - war stets aufmerksam und erfüllte alle kleinen Sonderwünsche ohne zu zögern.

Fazit: Für mich das Hotel in Trier!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

314 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    54
    4
    1
    0
Bewertungen für
45
196
9
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Besser und freundlicher geht nicht. das hotel ist ein traum. frühstück ist nicht zu übertreffen. der pool ist für die grösse des hotels mehr als ausreichend. das personal ist sehr freundlich und kompetent.alle sind sehr bemüht.die lage ist auch schön.alles in allem richtig toll. Das beste hotel was wir bis jetzt in trier besucht haben.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren für vier Nächte über Ostern im Hotel Villa Hügel in Trier. Ankunft am Gründonnerstag nach 22 Uhr. Hatten ein Superior-Zimmer gebucht und eine kalte Platte als Abendessen bestellt. - Alle Zimmer im Hotel haben Namen nach Städten, wir haben das Zimmer Amsterdam bewohnt.
Check-in sehr freundlich und absolut professionell. Unser Koffer wurde runter ins Zimmer gebracht (im Hotel gibt es keinen Lift. Dies als Anmerkung für Personen, die nicht Treppen steigen können). Zimmer ist grosszügig, hell und modern aber schön möbliert. Es ist alles da, was man so für ein paar Tage oder auch länger benötigt, Betten mit angenehmer Härte und sehr guter Bettwäsche, Schreibtisch, Minibar, Schrank mit Safe, Garderobe, Tisch und zwei bequeme Sessel, Fernseher, der von uns allerdings nicht mal eingeschaltet wurde und einem Blumenstrauss.
Durch die sehr grossen Fenster oder vom Balkon aus sieht man über den Garten in Richtung Stadt. Das Bad ist ebenfalls grosszügig, praktisch ist vor allem die walk-in Dusche, schön ist auch in der wettermässig etwas unstabilen Zeit, dass man den Heizkörper hier individuell bedienen kann und neben dem über die Klimaanlage gesteuerte Raumklima des Zimmers ein separates Badezimmerklima einstellen kann. Sehr positiv aufgefallen sind die vielen Steckdosen und die sehr angenehme Beleuchtung, die zudem von den Betten aus bedienbar ist.
Wir haben nach der Ankunft dann auch unsere bestellte kalte Platte im Zimmer serviert erhalten. Ausgezeichnet sortiert und dekoriert, grosszügig bemessen und mit erstklassigem Brot.
Das Frühstück gibt es im Geschoss der Rezeption. Die Gäste sind dabei in mehreren kleineren Räumen verteilt und finden an weiss bedeckten Tischen mit grosszügigen Abständen, dekoriert mit frischen Blumensträussen Platz. Serviert werden die Warmgetränke in silbernen Krügen und auch die Eierspeisen werden individuell zubereitet und kommen direkt von der Küche. Alles andere gibt es vom Buffet. Das Buffet ist in jeder Hinsicht wirklich ausgezeichnet, lässt keine Wünsche an ein erstklassiges, sehr vielseitiges europäisches Frühstück offen und ist für sich schon eine Empfehlung für das Haus.
Das Haus verfügt über ein Schwimmbad, das wir allerdings nicht benutzt haben, aber wir waren eine Etage tiefer im Saunabereich. Der Saunabereich ist blitzsauber, absolut neuwertig. Die Saunen sind nach vorne verglast und geben dem Ganzen dadurch eine gewisse Grösse und Offenheit. Liegeraum und Terrasse sind sehr angenehm und einladend. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen sich am Abend hier zu entspannen. Bemerkenswert sind auch die Öffnungszeiten bis 22 Uhr.
Auch positiv aufgefallen ist, dass das Haus sehr ruhig ist. Ein ganz besonderes Kränzchen ist dem Personal zu winden. Alle sind ausgesucht freundlich, hilfsbereit und absolut professionell.
Was etwas zu knapp ist, ist das Parkplatzangebot. Wir hatten exakt ein einziges Mal (von vier Nächten) einen Parkplatz, der als solcher vorgesehen war und zum Hotel gehört. - Neben dem fehlenden Lift und den an sich guten, aber deutlich zu kurzen Saunatüchern, der einzige Mangel und somit, in Anbetracht der sehr positiven Gesamtleistung, nicht wirklich schlimm.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Freunde hatten uns Freitag bis Sonntag in die Villa Hügel eingeladen. Ein kleines Hotel in sehr guter Lage. Schon bei der Ankunft fängt ein erstklassiger Service an. Nach dem herzlichen Empfang und Check-in wurde uns die Villa bei einem kleinen Rundgang vorgestellt. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit Blick über Trier. Auch unsere Freunde waren von irhem Zimmer begeistert. Alles im Haus ist sehr sauber und man fühlt sich einfach von der Ankunft an sehr wohl. Das Personal in diesem Hotel ist einfach wunderbar. In keiner Weise übertrieben, sondern es ist einfach ein toller Service von der Reception, dem Reinigungspersonal, dem Restaurant, dem Frühstückspersonal und ganz besonders erstklassig im Wellnessbereich. Wir haben das Frühstück in etlichen Hotels genossen, aber hier ist ein einfach aussergewöhnlich gut. Das Frühstück ist einfach unglaublich gut und es gibt etwas passendes für jeden Gast. Das haben wir auch sehr genossen. Hier sind Preis und Leistung sehr angemessen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Höfliches und sehr umsichtiges aber trotzdem menschliches Personal, bei dem man merkt, dass es gerne dort arbeitet. Umwerfend liebevolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass man bis 11:30h genießen kann. Extrem sauberes Hotel in guter Lage. Einzige "Minikritik": Die Bar war abends viel zu hell erleuchtet und somit ungemütlich (vielleicht ist das aber auch Absicht?). Wir kommen bestimmt wieder! Momentan wird dort etwas umgebaut (man merkt als Gast nichts davon). Bin gespannt wie die Zimmer nach der Fertigstellung sind!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir verbrachten das erste Adventswochenende 2011 in der Villa. Nach dem herzlichen Empfang und Check-in wurde uns die Villa bei einem kleinen Rundgang vorgestellt. Danach bezogen wir unser Deluxe-Zimmer mit dem Namen „Münster“, das keine Wünsche übrig ließ. Die sehr schöne Ausstattung umfasste ein großes Doppelbett, ein komplett ausgestattetes Bad mit moderner Dusche, eine kleine Minibar, Kabelfernsehen, Radio, Telefon, Safe und WLAN. Einziger Minuspunkt des Zimmers war, dass es direkt unter dem Frühstücksraum lag, so dass wir das morgendliche Stühlerücken durch die Decke wahrnehmen konnten.
Nach einem winterlichen Rundgang durch Trier entspannten wir uns in dem hervorragend gepflegten Wellnessbereich des Hotels. Für ein Hotel dieser Größe sind zwei Saunen (90° bzw. 60°), ein Dampfbad, ein Schwimmbad und mehrere Ruheräume Spitzenklasse. Hervorzuheben ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, das montags bis freitags von 6.45 bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 7.30 bis 11.00 Uhr im Frühstücksraum serviert wird. Die Speisen waren frisch und wurden immer wieder nachgelegt. Auf Wunsch kann man auch Eierspeisen in verschiedenen Variationen und verschiedene Kaffeespezialitäten erhalten.
Vom Hotel bis zum Hauptmarkt sind es rund 1,6 km bzw. 20 Minuten zu Fuß (an den Kaiserthermen vorbei und entlang der Weberbach Straße zur Konstantin Basilika und von dort zum Markt).
Fazit: Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Um es gleich vorweg zu nehmen: ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit einem ganz großartigen Service. Das gesamte Personal, gleich ob am Empfang, im Service oder auch das Reinigungspersonal: alle sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunderbar ist das Frühstück. Vor allem genossen habe ich das frische Obst und die reichhaltige Auswahl an Käse. Auch für Wurst- und Fischfreunde ist immer etwas auf einer sehr schön angerichteten Tafel dabei.
Ganz großartig ist der Saunabereich. Meist ist es so, dass Bilder im Internet deutlich schöner sind, als die Realität. In der Villa Hügel habe ich es zum ersten Mal anders erlebt: Die Bilder auf der Homepage sind schon äußerst ansprechend, aber in natura ist es noch schöner. Sehr gepfegt und alles, was einen erholsamen Urlaub mit Wellness ausmacht, ist vorhanden.
Insgesamt ist alles rundum wirklich sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Anschrift: Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.